Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also irgendwie habe ich probleme mit den planken,kommen kaum aus den ställen, kann mir wer einen tip geben was ich anbauen kann damit mir die nur so um die ohren fliegen;)
    danke

2. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ich finde auch es dropt gut. Aber meine Strandbar braucht einfach ein Dach :D.
    Ansonsten bin ich immer noch auf dem Weg zur nervigen Sonne :D.

@stitch ich weiß ja nicht welches Level du hast. Bei mir springen die bei LZP sehr gut

.Nellychen., little-nici, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

mit 140 Kokoshälften am Tag bist in 4 Tagen locker durch:)lt nicis Liste braucht man 374 Stück incl. Quest:)

4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Na ich Dummi hatte schon was eingezahlt bei Quest 4, hab also das 1. Upgrade doch geholt. :oops:
    Mehr aber nun wirklich nicht mehr.:p

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Also wenn die Blumenketten weiter so schlecht dropen dann habe ich die Upgrades der Strandbar ungefähr Anfang 2020.:pxD

Sarantino, eleysa01 und Farmwauzi gefällt dies.
  6. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Bei mir läuft es ganz gut, hätte ich nicht erwartet :) ich mache Stück für Stück und freue mich über alles was ich bekomme. Allerdings musste ich gerade etwas schmunzeln, hab Premium aber nur 3 NachbarnxD dann muss man sich nicht wundern wenn wenig Kokosnüsse( halbiert) ankommen xD

mikesch und bine1507 gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich habe kein Premium, aber 6 feste Nachbarn, wo das schenke in beiden Richtungen ganz gut klappt.
    Zwei sind manchmal schon voll, wenn ich zu spät dran denke.

8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Wie gesagt, nicht mal die hab ich, war damals froh das die WW auch ohne Nachbarn frei bleibt und darum hab ich gar nicht erst gesucht, aber jetzt hab ich mal überlegt, sind ja schon viele NB Geschenke die da flöten gehen. Dropse sind ja immer hilfreich bei einem Event, sowie jetzt die halben Kokosnüsse oder Blumenketten

jackiblack gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Meine Erfahrung, aus den Faultieren und Seepony dazwischen längere Ställe dropt es ganz gut mit der Mischung von Bäumen und ca 6 Std. Pflanzen am Tag und nachts die LZP

bine1507 gefällt dies.
  10. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das kann ich auch bestätigen. :D Langzeitpflanzen sind auch bei mir um einiges besser als Ställe . LG

unlimitedmagic gefällt dies.
  11. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Wegen Geschenken kannst du dich ja auch dort melden:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/sammelthema-geschenke.57951/

und gleich nebenan auch wegen Nachbarn

jackiblack gefällt dies.
  12. bine1507

So ähnlich bin ich auch unterwegs und trotzdem fehlen mir noch 800 Blumenketten.:cry:

13. bastie130

Hatte zweimal Saguaro und einmal Habanera, dazu die Helfer und es sind schon welche zuviel.

Hat schon jemand gezählt wieviele Bretter man braucht, oder habe ich das überlesen.

14. bine1507

Saguero hatte ich am Anfang auch,aber mir fehlen leider die Helfer.

15. bastie130

Ich zur Zeit Blumen wegen der Quest mit 2x Blumenranke, Wasser, Dünger und HWP bekommt man viel Ertrag und gute Zeitverkürzung.
    Die Ranken Party Ticket 1 für Blumen und Party Tickets 2 für Gemüse setzte ich jetzt immer öfter gezielt ein. Habe die deshalb nicht mehr in den Favoriten.

bine1507 gefällt dies.
  16. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

1435 Holzplanken komplett und 140 für die Quest.

17. bastie130

Danke, der Quest ist schon fertig, bis auf wenige TP und in der Scheune sind knapp die Hälfte. Denke zwei bis dreimal lange Blumen und die Bretter sind auch fertig.

mikesch, AnnesRanch und eleysa01 gefällt dies.
  18. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mache nur die rechte seite wegen der mystis.
    nichts mehr und nicht weniger.
    lg

19. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Dafür, dass ich keinen Plan habe, läuft es erstaunlich gut!

Nordy, mikesch und eleysa01 gefällt dies.
  20. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich mache komplett Planlos 8) hab am Morgen was in die Quest geworfen und eben das Item geholt und gleich mal das Up drauf und da dann von beiden Pflanzen nur noch ein paar da waren , stehen die jetzt artig nebeneinander und wachsen gemütlich vor sich hin …
    Bretter hab ich glaub schon fast alle zusammen und Blumenketten etwa die Hälfte , ach ja und 40 halbe Kokosnüsse liegen auch noch hier rum … ich weiß zwar nicht wohin , aber es läuft ( fast so schön wie das Wasser was seit Gestern Abend wieder gemütlich durchs Dach in die Stube tropft xD )

mikesch, Ingrid348, connyd und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.