Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kater-Max12

Kater-Max12 Laufenlerner

Ich habe mal eine Frage.
    Bekommt man die Pfannekuchen nur aus den Boxen ? Und die Boxen nur wenn man 3 UPs
    hatt ?
    Wenn das so ist, warum kann man nicht min. 3 UPs erspielen ?
    So ist man doch gezwungen zu kaufen wenn man davon profitieren möchte.
    Wenn das so ist finde ich das aber nicht so die feine Art.
    mfg Max

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

die kokoanüsse dropen sehr schlecht aus dem eventfeld. bis jetzt nur 2 stück. toooollll.

3. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

pfannekuchen braucht man nicht . ist nur zum schneller fertig werden . immer fleisig pflanzen und ernten dann klappts auch ohne diese dinger

jemesa53, Goolohexe, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 18 Aufgaben insgesamt geschafft, ich mache einfach wie es kommt. Die Quest, ist erst mal nicht so wichtig, ich bekomme die Blumenketten für alles sowieso nicht so schnell zusammen und wenn ich sie dann habe, brauche ich sicher diese Kokosnussschalen aus dem Strandbar-upgrade nicht mehr zwingend.
    @Kater-Max12 , ja leider , man kann die Strandbar nur komplettieren auf alle upgrades, wenn man den Riesenkorb kauft. Erspielen kann man nur 2 upgrades.

5. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Gab es beim letzten Bahmama Upgrade neu. Statue zum Freischalten.

eleysa01 gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Man ist nicht gezwungen die zu kaufen, mit dem richtigen Zeiteinsatz kann man es auch ohne schaffen.

Inseldropse fertig, Farm fast und jetzt habe ich bunt aufgebaut. Ställe, Werkstuben und Setzlinge. Habe ich früher nicht gemacht wo ich mit weniger Feldern Events gespielt habe.
    Von den ollen Hütchen habe ich jetzt 1136 Dropse in der Scheune. Die Helfer haben Versamlungsverbot.

7. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Ich stelle mich mal dazu :cry: Ich war genauso dämlich

popant, Annekes59, connyd und 2 anderen gefällt dies.
  8. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Was wollt ihr denn alle in der Ecke o_O? [​IMG]?
    Sowas ist hier schon fast allen mal passiert :D. Alle Pflanzen weg und auf die 5 neuen warten, Tonnen xl statt normaler Bäume gekauft, KAC vergessen......

Wolf.K., popant, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Lustig wie meine Farm aussieht, alles bunt durcheinander, von den Dingen die ich in der Scheune am wenigsen haben.
    Aktuell mache ich derzeit nur die lange TP, weil die Zeit besser passt. Deshalb bin ich rechts deutlich weiter als links. Muss nur aufpassen, die andere TP nicht auszugeben.

Ach so den Quest habe ich komplett fertig.

10. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

Das ist bei mir schon fast Standard OK KAC nicht mehr sooft weil dass im Dauereinsatz ist Aber sonst ...........Habe beim dicken Punkt schon nen Dauerplatz beantragt

11. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

spiele nur mit , weil ich nichts umbauen muß.
    kostet nichts .
    mach erstmal nur links ,brauch ich ja nur eine pflanze, sähen und ernten ,dann cocktails müllern .
    mal sehn wie weit ich komme .
    fange rechts erst an ,wenn links fertig ist .
    alles ganz locker .
    was ich nicht habe , brauch ich nicht .xDxDxDxD

Lixa777 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Da bin ich auch voll dabei, mit dem vergessen wenn es ausgelaufen ist

Lixa777 und popant gefällt dies.
  13. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Ja und dann erst nach der 2. oder 3. Fläche merken -.-

Lixa777, popant, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  14. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Ich hab jetzt mal geschaut, rechts könnte ich komplett machen wenn ich alles zusammen bekomme, links bis 43, das wäre ja echt der Hammer:inlove:, werde jetzt bis auf nachts nur die Prismabeere machen und dann gucken wie weit ich komme:)

popant, xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  15. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Tolles Event, läuft sehr gut

popant gefällt dies.
  16. Syrkali

Syrkali Nachwuchs-Autor

Das ist doch wohl ein böser Aprilscherz von BP, dass das Event ab Level 3 gespielt werden kann. Wer hat denn da schon die goldenen Bananen um die benötigten Bäume für die Baumblüten etc. freischalten zu können. Diese Farm ist bei Level 97 und hat die goldenen Bananen in der Menge auch nicht, wie sieht es bei Level 3 aus ??

Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
  17. bodensee_farmer

bodensee_farmer Laufenlerner

kein Event für Neueinsteiger - bin nach vier Wochen in Level 73, aber noch nie was von Stinktieren ( 5 Stück ) gesehen oder
    von Maniok ( 125 Stück ) - muß wohl noch ein paar Jahre warten, falls sich das Event wiederholen sollte.
    Trotzalledem: viel Spaß euch allen da draußen - lg opa bernie

eleysa01 gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Sicher doch-.-

Wasserstandsmeldung linke bei 16, rechts bei 4 und Quest am Anfang der 4. Stufe

popant gefällt dies.
  19. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Tagesendstand : links 20 , rechts nüscht

Jetzt steht die Shaka, mal sehen ob ich dann morgen früh die ersten Surfbretter müllern kann.

Noch bin ich WL-optimistisch, zumal es gut dropt.

Lixa777, popant, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
  20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich habe bis jetzt ein wenig auf der linken Seite rumgespielt.

popant, eleysa01, piggy55 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.