Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Gerade mal die Abgabemengen durchgesehen...also von den Mengen her ist es ja moderat...hab alles in der Scheune...nur von den neuen Bäumen hab ich was auf dem Markt dazugekauft. Hab gerade die vergangene Woche für die Farmhallenquest eingezahlt. Mein Plan ist es Links 68 und rechts 32 Runden zu spielen und wenn es hinhaut noch 10 Aufgaben zusätzlich...aber erst mal sehen wie die Dropraten so sind...würde ich nicht wundern wenn ich umdisponieren müsste. Brauche allerdings, falls ich mich nicht verechnet habe, nur208 Kokosnüsse, das sollte doch als Dropse drin sein. Aber da ich dieTP Pflanzen immer so einzahle wie ich sie brauche dürfte ich da kein Problem mit einem Strategiewechsel haben. Freu mich jedenfalls auf das Event und ich hoffe es wird nicht so frustrieren wie das Blümchenevent:oops::p
     
  2. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    mal für mein Verständnis.................sehe 2 Upse zu gewinnen, aber brauch mindestens 3 für die Piratenbox??
     
    Lixa777 gefällt dies.
  3. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Du musst schon anfangen.Denn die Kokosnuss dropt nur aus den Eventpflanzen.xDxD
     
    Lixa777, jackiblack und wisky2170 gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    die anderen 3Upgrades bekommst du im riesigen Eventkorb für schlappe 13€...xDxDxDxDxDxDxDxDxDxD
     
    masrin, Kerstin1957, trampeline99 und 17 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Du übertreibst maßlos,kostet nur 12.99 €xDxDxD
     
    -Silberlöwe-, masrin, elfriede und 15 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    [​IMG] schenke ich dir...:inlove::D
     
    masrin, stitch, Kerstin1957 und 12 anderen gefällt dies.
  7. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Ich lass das Event aus, glaube ich ! mir fehlt Bocksdorn, Tukantotem, wo bekomm ich diese Werkstube?
    Bin noch vom Blümchenevent geschädigt, dass ich es nicht geschafft habe ;)
     
  8. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Wer den Cent nicht ehrt ist den Euro nicht wert!!!!!!!:inlove::p
     
    -Silberlöwe-, masrin, Lantana und 5 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    Indista (Mod) schrieb in einem anderen Thread folgendes dazu:
    Bei dem Tukan-Totem handelt es sich um das Erzeugnis der Sonderwerkstube vom Tukan, der Totem-Schnitzerei, welche ein Event-Gewinn gewesen war. U.a. konnte man sie beim Event Doc MacBocks Stallsino mit viel Glück bekommen.

    In der Quest "Held der Insel" (ab Level 113) und in der Quest "Ungleiche Brüder" (ab Level 122) kann man die Totem-Schnitzerei als Belohnung bekommen. >> bitte anklicken <<

    Wer diese Werkstube nicht besitzt, der kann sich das Erzeugnis Tukan-Totem unter Erzeugnisse auf dem Markt kaufen, sofern die Tukan-Statue im Affentempel Kammer 6 freigeschaltet ist.
     
    Feldhüpfer, mikesch, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  10. wisky2170

    wisky2170 Lebende Forenlegende

    Eventeln ist der richtige Ausdruck, für das, was ich machen werde....verliere immer mehr die Lust, diese Events zu beginnen, geschweige denn zu beenden...
    Hab noch die Nase voll den Papiertüten-DropsRatten, die auf meiner Farm mit Regelmäßigkeit nur ein bisschen davon hinterließen...

    Danke @little-nici , einzig deine Beiträge hier haben mich motiviert, überhaupt auf der Eventfläche mit zu eventeln.
     
    -Speckmaus-, 2Zombie, Kerstin1957 und 7 anderen gefällt dies.
  11. -wolfsjunge-

    -wolfsjunge- Großmeister eines Forums

    Nein, danke. Auch dieses Event geht unberührt an mir vorbei. Da meine Scheune eh gut gefüllt ist, bau ich TP nur wegen der Ep an, auf 5er Feldern. Und mehrere Dropse habe ich seit Einführung dieser Mechanik äußerst ungut im Gedächtnis.
    Viel Glück allen, die mitmachen.
     
    kathaö gefällt dies.
  12. Kitty13

    Kitty13 Foren-Herzog

    Ich werde mal starten, da die Farm und Inselflächen somit frei verfügbar sind. Soweit scheint alles in der Scheune vorrätig zu sein, bleibt halt dann wie die Frage wie es diesmal dropt. [​IMG]

    Gekauft wird nichts, bis zur WL wird es wohl hoffentlich reichen, dies alles ist im Moment alles sehr umfangreich, somit erstmal starten.[​IMG]
     
    rosi1055, iwalam70, Lixa777 und 2 anderen gefällt dies.
  13. dilara60

    dilara60 Colonel des Forums

    ja eben das meinte ich doch, also Box nur dem ,der kauft.......................na danke denn auch:wuerg:

    Edit hat noch gesehn, der Sticker bei 30, in Worten dreizig, gespielten Runde. Sorry aber gehts noch???o_O
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

  15. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Das wäre ein Evnet, das ich gut auslassen könnte .......da es jedoch separat auf dem Eventplatz statt findet, spiele ich mit....das geht somit nebenher.....

    :)

    Finde gut, dass die restliche Farm für andere Dinge nun genützt werden kann....fühlt sich fast an wie "eventfrei"
     
    BlackLady1609, mikesch, Lixa777 und 8 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Toll...Eventfläche. :sleepy: Naja habs schon geahnt, nachdem der englische Eventname rauskam.
    Mache mit, wie immer.
    Körbchen für 13 €, um da so ne lustige Box zu kriegen, kauf ich natürlich nicht. :p
    Baue alle Flächen um und säe dann Langzeitpflanzen.

    Abgaben sind alle in der Scheune.
     
    mikesch, Lixa777, .Nellychen. und 8 anderen gefällt dies.
  17. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    erstmal danke hierfür
    ich muss aber nochmal nachfragen, die pflanzen für die cocktails/surfbretter, sind die in den 1505/1020 schon mit drin, oder kommen die nochmal extra dazu?
     
  18. kay1970

    kay1970 Meister eines Forums

    danke für all eure erklärungen, wie immer prima, ich mache mit beim event, wie immer, der rest ergibt sich oder auch nicht, ist aber für mich nicht schlimm, gekauft wird seit ewigen zeitn nur der Erntehelfer im monat, ist und bleibt für mich ein nettes spiel, lasse mich da auch gar nicht in panik versetzen, zweimal habt ihr hier mir mir einem Dropsalarm geholfen, das war überwältigend für mich, nu komme ich gut klar und helfe gern auch mal, wenns bei anderen brennt, also in dem Sinne ab in den Frühling, ja ja, hier auf der Insel kommt er gerade erst an. wir nehmen auch das mti größter gelassenheit8)
    lg von der Insel Rügen
     
    mikesch und bine1507 gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die kommen noch dazu. Die 1505 Prismabeeren sind die reine Abgabe in der linken Seite.
     
    keschy gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dankeschööön :inlove:
     
    little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.