Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Gern. :) Habe es auf der 1. Seite noch ergänzt.

masrin, keschy, Feldhüpfer und 4 anderen gefällt dies.
  2. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

FAQ gelesen..viel zu viele Pflanzen,dann auch noch2 verschiedene,nur eine Fläche...zu viele Dropse und 2 Mühlenprodukte..nee danke..wird nicht gespielt..hab genug vom Blumenevent..das ärgert mich noch immer...

Thoranar, tusnelda**, Gaby-Nuss und 7 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

... und mal wieder zwei Upgrades nur über Körbchenkauf, na ohne mich. Spiele wie immer jedes Event. Kauf wie immer nur EH und Mühle.

tusnelda** und Gaby-Nuss gefällt dies.
  4. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Quest fällt aus, habe einige Baumfrüchte nicht, warum auch immer:sleepy:
    Event schau ich mir erstmal an, auf der Farm wachsen eh noch TP vom aktuellen Event!!

Gaby-Nuss gefällt dies.
  5. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Denke und hoffe ich auch.

Gaby-Nuss, Lixa777 und Sabberline gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen :D , ich bin noch Mental in dem Blümchen-Bienen-Event drin und die Verkehrspylonen xD fliegen mir auch ab und zu um die Ohren .

Ich weiß noch nicht ob ich mitmachen werde , den Gedanken wie @dilara60 (glaube ich war das ) hatte , habe ich auch im Kopf .
    Wenn ich eine Ernte auf der Eventfläche verpasse oder nicht wahrnehmen kann , dann wars das für mich . Es gibt keine Möglichkeit etwas aufzuholen. Doch eine gibt es ...das ist aber nicht meine Möglichkeit :).

Bedanke mich schon bei @little-nici für die Aufstellung .

Ich werde später entscheiden . Allen die mitmachen viel Spaß . LG

Pelgrim666, Gaby-Nuss, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  7. Mira_Sam

Mira_Sam Junior Experte

Huhu zusammen[​IMG].
    Nachdem ich die FAQ gelesen hab, freu ich ich meine Scheune weiter zu füllen. Da ich vieles gar nicht freigeschaltet habe, fange ich gar nicht erst an.
    Event fertig [​IMG]

Allen die mitmachen wünsche ich viel Glück [​IMG].

tusnelda**, Gaby-Nuss, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  8. kathaö

kathaö Forenfreak

eventpause für mich,
    % auf EP interessiert mich nicht,
    ein Event nach dem Anderen ohne Pause dazwischen stört mich inzwischen, bzw. nervt mich, (mag nicht den ganzen Monat lang,die ganze Woche lang jeden Tag an pünktliche Ernten denken u.s.w.;)

Wolf.K., tusnelda**, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich werde zwar mitmachen und hoffe ohne Blitzen und züchten die WL zu schaffen.....weil dazu hab ich echt keine Lust...

bei mir wirkt das Blumenevent auch noch nach...…..-.- …...ich schau also mal

Wolf.K., Gaby-Nuss, mikesch und 7 anderen gefällt dies.
  10. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich auch und danke dir recht herzlich für die Auflistung ( hab ich mir gleich mal gedruckt ) :inlove:
    Quest mache ich wenn möglich komplett und Event so weit wie ich komme :D

Wolf.K., Gaby-Nuss, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Danke @little-nici für die Übersicht (# 2 u. 15). Mitmachen werde ich auf jeden Fall. Mal sehen, wie die Laufzeiten der zwei verschiedenen TP ins RL passen.

Wolf.K., Gaby-Nuss, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Habe die Insel jetzt mit Saguaro vorbereitet, auf der Farm pflanze ich noch das Aufbaukraut an um die WL im Farmmoderierungsevent einzulösen.
    Event mache ich mit aber dieses Mal ohne Körbchenkauf, Zucht usw., ich musste extrem zukaufen und Blitzen um beim Blümchenevent auf den letzten Drücker die WL zu holen.
    Den Fruchtpfannkuchen mache ich mir dann in Echt, mit Kompott dazu.:inlove:
    Bedauerlich das das Item Strandbar nicht einfach zu erspielen ist, es ist sehr schön gestaltet- mein Lob an die Graphiker.

stitch, mikesch, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  13. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Hab mal a bisserl kreuz und quer gelesen, hmmm

Mach ich natürlich mit, weil, Extrafläche "stört" ja den normalen Betrieb nicht.

Die Frage ist immer die gleiche: wie gut droppen diese Kokosnüsse ?

Kann man mit "zeitnahem" Ernten 6 Tage lang (oh je) genug Drops zusammen bekommen ?

Da BP ja keine Körbchen anbietet aus Dekogründen, ist zu befürchten, dass die Drops ohne Zukauf nicht langen werden :-(

Da fällt mir noch ein: um Glück kann man sich täglich 20 Kokosschalen schenken lassen, sind dann für 2,5 Kokosnuss-Cocktails gut ! (manchmal braucht man ja 50 Dropse oder mehr, dafür sind dann die NB-Geschenke nicht geeignet !)
    (Text geändert nach AF-Rückfrage)

Auf der Farm oder Insel hat man ja andere Möglichkeiten, an die begehrten Drops zu kommen, also kein Problem.
    (die Zauberbäume sind ja diesmal nicht so effektiv wie sonst, da man stattdessen auch lange Pflanzen anlegen und die Scheune befüllen kann)

Da mir als Preis die WL langt, muss ich nur für 100 Aufgaben planen, das müsste ansich reichen.

Die Quest spiel ich natürlich auch (Ep-boni zu mir büdde :) )

2 "fruchtige Pfannkuchen" für 13 Euro is eh Blödsinn ...
    +1 Bonus für 6 Stunden - das bedeutet, man hat dann max 4 Ernten mehr Shakapflanzen (unter 6h mit Wasser) und dafür 13 Euro ausgeben ? - Sachen gibt's ...
    (Und was is, wenn der nette Nachbar einem in ein Gespräch verwickelt oder die Kids wollen was zu essen genau dann ?)

Da das Event ja für 150 Aufgaben angelegt ist, geh ich mal davon aus, dass man 100 schaffen kann.

mal gespannt bin ...

Limette

ps noch ein Tip für die Insel-Farmer, die noch nicht soweit sind um zB Bocksdorn freigeschaltet zu haben:

(Wenn für dieses Event zu spät, dann doch mal was für die Zukunft)

Alle Inselflächen mit guten Items vollstellen (zB "wertvolles Elixier"), Ostermarmelade und Frühlingskranz oder gar gewonnene Insel-EP-Pusher - gabs in letzter Zeit öfter - in die Gold-und silberslots stellen und 2x am Tag mit allen Pushern abernten.
    Das gibt fürs erste mal gaaaanz viele goldene Bananen !

Dann zuerst mal im Affentempel die ganzen + freischalten bis zur 11ten Rune.
    Dann kann man auch mal ganz hohe Pflanzen (Kuheuterpflanze wurde zB schon 2x benötigt) freischalten, ohne beim nächsten Abgabe-Event wieder nicht mitmachen zu können.

Ich hatte zB vor 3 Monaten eine NF neu aufgemacht, die konnte zB auf diese Weise schon nach 1 Monat Bocksdorn anpflanzen.

Zuletzt bearbeitet: 2 April 2019
    Wolf.K., BlackLady1609, Gaby-Nuss und 8 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Hallo allesamt

auf dem Eventplatz wird mitgespielt... mal schauen was die Dropse machen

Wolf.K., BlackLady1609, Gaby-Nuss und 3 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Ich halte es genau wie Du, ich hab zwar gar keine Lust auf Event und Quest, aber die Preise und besonders die WL sind gut.
    Kaufen werde ich allerdings auch nichts und auch meine Zeit ist begrenzt, ich werde einfach mal sehen was so geht.

Lixa777, Wolf.K., DieIrin und 4 anderen gefällt dies.
  16. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

sollte jemand woher auch immer an einen pfannekuchen gelangen , nicht vergessen auf 1felder anzubauen.

Limettenbaum, DieIrin und Gaby-Nuss gefällt dies.
  17. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

Bei mir wird Das Event nebenher laufen. ICh persönlich finde weder WL noch kleingewinne so gut, dass ich unbedingt mitmachen will

Gaby-Nuss und kathaö gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Den gibt es nur hier, beim Kauf-Angebot:
    Piratenausflug-Korb riesig

110 x Shakapflanze
    110 x Prismabeere
    150 x offene Kokosnuss
    220 x Holzplanke
    220 x Blumenkette
    3 x Strandbar-Upgrade
    2 x Fruchtiger Pfannkuchen
    Preis: 12,99 Euro

einmalig kaufbar

Damit fällt das schon mal aus. Aber... jeder wie er mag.

masrin, DieIrin, lillhuhn und 5 anderen gefällt dies.
  19. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Mich ärgert es übel das ich die Strandbar nur komplett aufgehübscht bekomme wenn ich den Korb kaufe :wuerg:>:(.
    Und noch mehr ärgert mich das ich wegen der Strandbar da drüber nachdenke :cry:

Lixa777, DieIrin, Thoranar und 8 anderen gefällt dies.
  20. stitch

stitch Lebende Forenlegende

also auf der sonderfläche werd ich mal mitmachen. das quest mal sehen. das geforderte zeugs hätte ich, aber kaufen tu ich bestimmt nicht, nein danke. bevor ich da fast 13 euro für 1 korb raushaue, gehe ich lieber nach dem wandern zum mostbauern auf einen kaffee und einen guten bauernkrapfen, das geht sich von der kohle locker aus für meinen mann und mich und der hund kriegt da sogar noch eine knacker drum.
    jeder wie er will, ich nicht;)
    allen viel glück und spass.:D

masrin, antartica69, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.