Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. autum

autum Forenfreak

upps: ein Wochenendwellness-Urlaub: lautstark und keine Erholung? Das täte mir leid.

Bin nu auf 62/36..hab den Wecker auf 03:50 stehen...und würde mich nicht wundern..sogar freuen...wenn ich diesen tatsächlich wieder nicht hören sollte.

Habt eine gute Nacht und lasst es euch gut gehen [​IMG]

2. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Gute Besserung !
    Hexenschuss macht schon richtig - AUA - aber Bandscheibenvorfall ist noch schlimmer.

Event: muss leider doch noch eine kleine Runde Turborosen auf KF machen, dann bin ich durch und das Hauptziel Wolke ist erledigt.
    Habe morgen nur wenig Zeit und Dienstag muss ich den ganzen Tag arbeiten. Deshalb lieber heute alles in Ruhe erledigen.

3. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch drei aufgaben für r-seite und drei für quest.
    die wl schenke ich mir. auch so komme ich vorran.
    lg

4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Stundenhotel? :p

BlackLady1609, AUK1, -robijn- und 5 anderen gefällt dies.
  5. autum

autum Forenfreak

lach...so oder so...jede Stunde war lautstark...also: ein lautstarker Wellness-Urlaub?

6. OmaIven

OmaIven Forenfreak

Ich stehe jetzt bei 58 , :sleepy:
    22 rechts und 36 links .
    Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben .

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nee nee, sogar teuer wars. Vielleicht war das Bett für Leute mit "Rücken" gut, aber ich hab mich gefragt, obs noch ne höhere Matratzenhärte gibt als Härte 4. :cry:

Immernoch 68 Aufgaben erledigt.

8. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Ja, nennt sich HolzbalkenxD

BlackLady1609, ]Panda[, Annekes59 und 12 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Insgesamt bei 88 gelandet. Schaffe es wohl noch bis zur WL.:oops:

10. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Ja, sicher schon halte die Daumen.:) Ich sollte sie am morgen erreichen. ;)

schlomil, popant und autum gefällt dies.
  11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

75 / 32
    WL hängt.

Annekes59, siegfried1953, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  12. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Bitte fragt mich nicht wie ich das ohne Körbekauf erreicht habe. Stehe auf 90 ! Unglaublich !

Nach der kommenden Ernte von den Prismabeeren in 30 Min. ruckt es vor auf 94. Für die Nacht kommen die Shaka drauf und morgen früh / vormittag müsste ich es geschafft haben.

Riesige Freude !

Habe fast das gesamte Event nur veredelte Himbeere und veredelte Rose im Wechsel angebaut. Das hat viele Bretter gebracht.
    Mehrere fehlende Sachen habe ich auf dem Markt, zu teilweise hohen Preisen, gekauft. Wünsche eine gute Nacht.

BlackLady1609, ]Panda[, Annekes59 und 11 anderen gefällt dies.
  13. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

noch 270 blumenketten.
    wenn sie bis morgen kommen, ist es gut. wenn nicht, dann eben nicht. 2 tes upgrade kann geht zurück zum BP. mache mir keinen stress.
    lg

14. popant

popant Kaiser des Forums

Kurze Info bevor ich Malochen geh: Links - 43, rechts - 45.
    Es wird! Gestern war mehr RL als PC angesagt... ;)
    Wünsche euch allen einen guten Wochenstart! Ich hasse den Montag... :sleepy:

15. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Ich auch8)

Guten Morgen

Bin nun rechts bei 38 angekommen und wenn mir arbeitsmäßig nichts dazwischen kommt Morgen könnte ich auf den letzten Drücker Alles komplett geschafft haben;) Fehlen noch gesamt 700 TP und 70 Bretter
    Bis jetzt bin ich zufrieden mit meinem Stand:Dda ich meist auch zeitnah ernten konnte

Schönes Event, nur die Shaka finde ich mit 7 Stunden zu lang da doch einiges verlangt wird an Surfbrettern. Allen die noch am kämpfen sind viel Glück:)

popant, Annekes59, siegfried1953 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

WL haengt, bin jetzt bei Runde 104 angekommen. Wenn mich nicht alles taeuscht, dann schaffe ich rechts alles. Links keine Ahnung und das interessiert mich auch nicht, da ich fuer mich das Event geschafft habe beim erreichen der WL :) Und nein, ich habe kein Koerbchen gekauft :) Mal wieder Zeit genug und mangelnden Schlaf :)

Allen, die es schon geschafft haben, Herzlichen Glueckwunsch und allen Anderen... Ihr schafft das schon :)

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
    BlackLady1609, ]Panda[, popant und 10 anderen gefällt dies.
  17. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

40/52 WL ist in Sicht!!

popant, siegfried1953 und Magitta7070 gefällt dies.
  18. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen zusammen,
    bin jetzt tatsächlich schon bei Aufgaben 92 angekommen.......freu wie Bolle xD
    bin selbst überrascht, hab eigentlich nur zeitnah geerntet, meistens 4 Runden Prisma und 1x Shaka,
    kein Wecker gestellt und auch nicht mit dem Handy gespielt.........und Körbchen ........nie nicht o_O
    Es fehlen bis zur WL nur noch 280 Prismabeeren......max 2 Runden, bei der Quest die Stufe 6.....
    und dann......fertisch :D
    Wünsche allen einen reibungslosen Wochenstart :)

popant, Annekes59, siegfried1953 und 8 anderen gefällt dies.
  19. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

ich muss mich revidieren … ich glaub, dass wird ne ganz knappe Kiste

meiner Rechnung nach brauche ich noch 400 Shakapflanze und 675 Prismabeere

94 Aufgaben sind erledigt (rechts 46 und links 48

Mit den Dropsen sieht es bei Blumenkränzen und offene Kokosnüsse sehr gut aus.... die Holzplanken sind knapp nun gut da kann ich aber kurzfristig blitzen das mach ich aber erst wenn ich mit den TP quitt bin

Ich hoffe es reicht bis zur WL :oops:

popant, siegfried1953, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  20. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wasserstandsmeldung von einer 'Sammlerin':

Kokosnuss: 705
    Bretter: 2078
    Blumenketten: 1413

Prismabeeren: 2093
    Shaka: 1602 (und ausgesät, in ca 4,5h nächste Ernte)

Nach dieser jetzt ausgesäten Ernte Shaka brauch ich noch 73 Pflanzen, also kein ganzes Feld mehr.

Prismabeeren werden noch zweimal ausgebracht, danach fehlen noch 32. Somit sollte ich mit einem gemischten Feld dann zu Ziel kommen.

Und dann wird eingezahlt, sowohl in die Quest in der Farmhalle, wie auch in der Strandbar. Freu mich jetzt schon, loszurattern xD.

popant, Annekes59, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.