Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die WL gibt es doch schon bei 100 Aufgaben. ;)

Ich stehe bei 62/26, die WL ist locker drin, vielleicht schaffe ich noch die TG, alles wird wohl nicht drin sein.

2. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

WL hängt seit gestern Abend, Quest komplett erledigt

Nie und nimmer!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2019
    popant, siegfried1953, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  3. Goldmarie1985

Goldmarie1985 Fortgeschrittener

Ich werde die WL nicht schaffen, aber das war mir eigentlich schon vorher klar. Wochentags wegen Job nur max. 3 Ernten möglich, also morgens Shaka, nachmittags eine Ernte (Beere und Shaka im Wechsel) und abends nochmal die Prismabeere. Nachtschlaf muss sein und am Wochenende auch mal ein bisschen länger als sonst, damit man die kommende Woche wieder durchsteht. Ich habe trotzdem angefangen, weil ich schauen wollte, wie es bei normalem Zeiteinsatz so läuft. Es reicht nicht. Schon beim WM-Event war es fast nicht machbar, aber bei diesem geht es mit 3 Ernten täglich gar nicht. Die WL muss ich aber auch nicht unbedingt haben, mir war ein ruhiges Wochenende und Zeit für den richtigen Garten wichtiger. Also wenn ich mich entscheiden muss zwischen nachts durchschlafen, teures Körbchen kaufen oder WL nicht erreichen, dann wähle ich ganz klar Letzteres. Ich weiß nicht, was BP mit solchen Events bezwecken möchte und wieviele sich tatsächlich haben zu diesem Körbchen nötigen lassen. Hoffentlich nicht zu viele Spieler, denn mir gefällt die Richtung, die das Spiel hier nimmt immer weniger.

Ich drücke allen die Däumchen, dass ihr eure Ziele erreicht und allen die es schon bis zur WL geschafft haben, herzlichen Glückwunsch!

BlackLady1609, BlackLady, popant und 15 anderen gefällt dies.
  4. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Moin,moin
    92 Aufgaben sind nun erledigt

popant, Lixa777, siegfried1953 und 6 anderen gefällt dies.
  5. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

stimmt … die werde ich wohl auch schaffen … aber komplett puh … habe immer versucht zeitnah zu ernten, zur Not auch auf dem Handy

popant, Lixa777, siegfried1953 und 4 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

konzentriere dich erst mal auf die linke Seite mit den Prismabeeren…
    nach dem letzten dicken Brocken mit 230 Stück, geht es dort viel schneller voran, da nur noch 1x 35 Stück und dann immer nur 40 Stück verlangt werden...
    das sind 4 volle Ernten, da man nach der 4. Ernte ja nicht mehr aussäen muss

Joyce, popant, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  7. farmeroma65

jeppp das werde ich machen... dann brauch ich aber Holzplanken die muss ich blitzen... danke für den Tipp

popant, SummiVHX, siegfried1953 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit Dröpse kannsch mich tot-werfen.:oops: Bei haperts immer an den Pflanzen.:cry:

popant, Annekes59, Lixa777 und 9 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

Ich hab alles voller Mammuts und die gehen nur 1 mal am Tag... und dann wird es schwierig

Pflanzen fehlen mir auch … aber ich mach jetzt erst mal links fertig hab auch gerade die 100 erreicht …. und wenn dann noch Zeit ist mach ich rechts weiter … aber 100% wird nicht zu schaffen sein

popant, siegfried1953, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  10. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin.
    42 / 72.

popant, siegfried1953, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

jetzt wird mir einiges klar...:D
    hatte mich schon gewundert, da es doch recht gut dropt...;)

popant, siegfried1953, mikesch und 4 anderen gefällt dies.
  12. farmeroma65

Ich hab die Chance jetzt an den Hammelbeinen gepackt.... sonst bin ich bald sudü pleite

Die Anforderungen in letzter Zeit werden ganz schön angezogen

BlackLady1609, popant, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Meldung an den dicken Punkt nach Hamburg:

Nach einer erbitterten Schlacht haben unsere 4 Farmen den ersten großen Sieg errungen. Die Wolken sind besetzt und gehören uns !
    In wenigen Stunden werden wir auch noch den nächsten Sieg über die 10 TG vermelden können. Nur noch 4 Schritte entfernt !

xD xD xD

sofia543, popant, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  14. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Morgen.Auch meine Wl hängt und die TG sind abgegriffen.xD Jetzt mal schauen wie weit ich bis morgen noch komme.:p

mogli52, popant, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  15. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Um 12 Uhr, darf ich auch die WL aktivieren. Aktuell stehen die letzten Prismabeeren auf dem Acker und da ich
    rechts bei Aufgabe 26 stehe, macht das dann 75+26 = 101 .:D

Mal sehen, wie weit ich dann noch komme.

mogli52, popant, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Wie gut, dass du das nochmal sagst! ich war der feste Überzeugung, die gibts bei 90 und freute mich schon, dass ich nur noch 3 Runden brauche.

Na ja - nun sinds halt 13!!!

popant, mikesch, -Kafra- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. keschy

keschy Lebende Forenlegende

jetzt aber :D
    HGW zur WL
    und den anderen die diese erreicht haben natürlich auch

ich bin links bei 65 und rechts bei 67
    den rest schaff ich heute auch noch :)

jimknopfhh, Okeanos, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  18. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL geschafft und auch die letzten Blumenketten für die Quest eingezahlt. Jetzt schaff ich auch noch dne REst der Aufgaben. Nur links spar ich mir die letzte das Item brauch ich nicht doppelt, hab eh keinen Platz.
    War ein schönes entspanntes Event. War natürlich auch von Vorteil, dass ich alles in der scheune hatte.

popant, mikesch, siegfried1953 und 2 anderen gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

och so schlecht is das item nich, ich nehm das dann wohl :)

mikesch und siegfried1953 gefällt dies.
  20. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Moin moin
    66 /40
    Noch 2 1/2 Stunden und kann Prismabeeren ernten, dann kann ich links beenden.
    Dann Shakapflanze drauf, aber es wird ganz knapp um alles zu schaffen, muss wohl
    den Wecker stellen.:(
    LG:)

jimknopfhh, mogli52, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.