Feedback & Gespräche zum Event "Piratenausflug" und Eventquest "Piratenurlaub"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 2 April 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

danke DIr.1 Minute fehlt mir
    links fertig,rechts bei 69, Quest erledigt.eine Ernte Shaka hat also gefehlt

auch danke an ingrid

Magitta7070, OmaIven und Christiane2412 gefällt dies.
  2. fusselche

fusselche Boardveteran

Geschafft freu freu komplett noch mehr freu

3. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

Moin,

gerade eben die Wl geschafft. Es war mehr als knapp , da ich " nur" 3-4 mal am Tag ernten konnte. Am We öfter.
    Mit den Dropsen hatte ich weniger Probleme, die gefordete Menge an Eventpflanzen finde ich zu hoch.
    Ich drücke allen die Daumen, die noch dabei sind.
    LG

Magitta7070 und OmaIven gefällt dies.
  4. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

tutti-kompletti-fertisch:cry:

brauch ich nicht nochmal8)

OmaIven und Christiane2412 gefällt dies.
  5. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Die Quest einschließlich Stufe 5 komplett, 6. Stufe gar nicht angefangen; linke Seite 15 Aufgaben erledigt.

Christiane2412 gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Voellig stressfrei alles geschafft. Das komplette Event und die Quest. :) Das ist, denke ich, noch nicht so haeufig vorgekommen dieses Jahr, das ich ein Event komplett geschafft habe.

:)

7. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

127 Stufen geschafft, WL, TG und EP-Bonus sind mein.
    In Anbetracht dessen, dass ich das Event todlangweilig fand, bin ich damit voll zufrieden.
    Brauch ich so schnell nicht wieder. 8)

Magitta7070, OmaIven, mikesch und 3 anderen gefällt dies.
  8. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guten Morgen, ich bin auch komplett Durch, Quest und Event und hab auf der Farm und auf der Insel gut aufstocken können :)

Magitta7070, mikesch und Wolf.K. gefällt dies.
  9. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So jetzt muss ich noch auf die Ernte warten und dann brauch ich rechts noch 40 TP und muss Tiger einzahlen...und ich bin fertig...
    war ein tolles Event. Ich mag es auf der Evetnfläche, ich kann Dropse durch ernten mit Pflanzen für die Farmhallenquests bekommen. Da schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe. Von mir aus gerne mehr von dieser Eventmechanik.
    Die Dropsrate war wirklich gut. Hab noch über 400 Kokosnüsse übrig und 146 Holzplanken.
    Nach dem verkorksten Blumenevent war das hier wieder motivierend

10. krauthacke52

krauthacke52 Kommandant des Forums

Guten Morgen,
    soeben die WL geschafft....hat doch ganz schön gedauert....so ohne Pusher, ausser Wasser und Mist und nur auf der Eventfläche....
    alle Aufgaben schaffe ich eh nicht, da das RL Vorrang hatte...bin auch so zufrieden....
    jedenfalls gefiel es mir besser als das letzte Event.....Dropse waren dieses mal kein Problem....Quest hab ich auch erledigt....
    das Ernten der Eventpflanzen passte gut in meinen Tagesablauf.....
    auf dern Farm- und Inselflächen konnte ich mal die Scheune füllen....
    so, nun bin ich mal gespannt, was uns als nächstes hier erwartet....hoffentlich kein Stress dabei, den brauche ich nicht....
    Wer noch zu kämpfen hat mit dem Event, viel Glück und Daumen gedrückt......

11. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So ich habe kein Körbchen gekauft und werde das event heute um 13 Uhr komplett abschließen. Ist zwar echt knapp geworden und ich hätte es auch nicht gedacht das ich es schaffe aber es hat geklappt. Habe 1065 Bretter 450 offene Kokosnüsse und 790 Blumenketten übrig.

-robijn-, jemesa53, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  12. danamue

danamue Admiral des Forums

Herzlichen Glückwunsch Allen, die ihre eigenen Ziele erreicht haben.
    Ich habe bei diesem Event irgendwann, irgendwie, irgendwo gepatzt. Ich schaffe zwar nachher noch die Tulpgulden, aber das Event komplett erledigt bekomme ich nicht. Keine Ahnung, warum..... mir fehlen einfach permanent die Pflanzen. Habe zwar immer zeitnah geerntet, hat aber trotzdem nicht gereicht. Quest habe ich gemacht, vielleicht hätte ich das lassen sollen, denn die zusätzlichen Kokosnüsse hätte ich absolut nicht gebraucht.
    Grundsätzlich mag ich die Events auf der Eventfläche, weil ich dann die Farm "normal" weiter beackern kann. Die 7 Std. Laufzeit der Pflanze ist mir persönlich allerdings viel zu lang.
    Nun ja, jedem Recht machen geht halt nicht, und ein Event mal nicht komplett beenden ist auch nicht wirklich schlimm;)

Wünsche Allen noch viel Spass und Erfolg
    lg
    danamue

13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Endbestand Der Dropse da nicht viel mehr erntefertig ist bis 14 Uhr ausser nochmal Prismabeeren.
    Holzplanken 830 --- Blumenkette 467-- Kokosnuss 419 << +/ Ernte gegen 13 Uhr
    :) Die Ratte war brav,habe nur gestern Himbeeren angebaut ,sonst langes wie Brokkoli aufwärts,da ist immer Engpass:oops:
    Lg

-robijn-, Magitta7070 und mikesch gefällt dies.
  14. mikesch

mikesch Foren-Graf

sorry, wenn ich das so schreibe, aber wenn Du so geerntet hast wie beschrieben, kann ich kaum glauben, dass Du nicht komplett fertig bist -.-
    Ich werde das Event bei Aufgabe 125 abschließen. Dafür brauchte ich an Ernten nur 4x Prismabeeren über Tag und 1x Shaka für die Nacht, nur mit Wasser und Mist, ohne Echtgeld, keine Körbchen gekauft und nachts aufstehen und ernten würde mir in meinem schlimmsten Albtraum nicht einfallen :oops: Das ist aber meine persönliche Meinung.
    Wenn ich also so wie Du beschrieben geerntet hätte, wäre ich fertig mit 150 Aufgaben. 8)

Und ganz ehrlich, die Echtgeld-Keule kann ich nicht mehr hören, dieses Gejammer geht mir persönlich mächtig auf den Keks.
    Bei jedem Event kommen einige User um die Ecke die das Event nur nicht geschafft haben, weil ohne EG angeblich hier nix mehr geht :wuerg:

Edith hat die Shaka rund um die Uhr der letzten 1 1/2 Tage vergessen :oops:

Zuletzt bearbeitet: 9 April 2019
  15. psheiko

psheiko Foren-Herzog

das morgige event lass ich glaub ich ausfallen

16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

Man Oh. Hättes es kompeltt geschafft. Aber leider fehlen mir 48 lange Pflanzen. Gerade erst gemerkt. Zeit reicht leider nicht. Aber links ist ganz fertig. Also alles gut;)

jemesa53, Magitta7070, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Fast ne Punktlandung geschafft.:DFeddich!8)

Sabberline, ]Panda[, schwarz3426 und 4 anderen gefällt dies.
  18. psheiko

psheiko Foren-Herzog

um 13:45 werde ich die 125. runde spielen.

19. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

78 Abgaben, mehr war bei mir nicht drin.
    Ich weiß schon warum ich Events auf dem Sonderfeld nicht mag...
    Bei der Umfrage muss ich leider die 1. Frage unkorrekt beantworten
    weil meine Antwortmöglichkeit nicht dabei ist.
    Ich habe zwar die Quest nicht gespielt aber ich habe auch keine 100 Aufgaben
    erledigt...geschweige denn die kompletten Layeraufgaben geschafft...und nun?

20. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die Quest hab ich heute morgen auch noch beendet.
    Hab jetzt übrig
    31 Prismabeeren
    20 Shakapflanzen
    1.167 Bretter
    423 Kokosnusshälften

Das Event war gut nebenbei zu spielen.
    Die Umfrage hab ich mit 2-3 bewertet.
    Ich habe nicht immer pünktlich geerntet, vor allem nicht nachts oder früh morgens.
    Die Grafik auf dem Eventfeld fand ich sehr gelungen.
    Kann auf der Eventfläche auch gerne wieder kommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.