Feedback & Gespräche zum Event ''Piratenparadies''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Danke euch beiden :inlove:
    Dann hätte ich die also gar nicht leer machen müssen. Nu ja dann kann ich halt gleich mal gucken, was ich da jetzt so hinstelle :)

2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle...

die Kristallfläche kannst du für die Zeitquest mitnutzen... falls es erforderlich ist. Denn zwei Flächen für die geforderten Pflanzen sind von Vorteil: anbauen und wenn fertig: Zeitquest starten und mit einem Happs erledigt.. nächste Pflanze drauf (auf zwei Fleder).. warten.. Zeitquest starten und wieder mit einem Happs fertig.

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Auch dir danke schön :inlove: Deshalb hab ich die wahrscheinlich abgeräumt.

4. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

Die WL habe ich dann schon mal und der Rest wird dann in spätestens 4 Stunden erledigt sein.:D
    Dummerweise habe ich noch mal ein wenig am Rad gedreht, so wie ich es eigentlich immer mache, wenn ich die Farm betrete - immer je 10 Tickets. Und... heraus kam ein 100% für 24 Stunden. Wäre der gestern gekommen, hätte ich mir meinen 200% Bonus aus der Scheune natürlich erspart. Wäre dann aber auch noch nicht so weit ;)

Emely104, SiggisFarm, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt fehlten mir am Ende noch knapp 100 von den Seemannszeug, naja habe ich auf 4er Feld getan und sind in 30 min fertig. Damit wären dann beide Events durch und da ich heute Abend wieder auf meine RL Farm fahre, kommt das lange auf die Felder.
    <--------- Hoffentlich bleibt Badewetter.

SiggisFarm, TiTeSol und Monerl gefällt dies.
  6. kklake

kklake Foren-Herzog

ja super ...ich bin gerade mal mit dem quest fertig...und hier schreit schon wieder jemand..so super beide fertig....ja spielt das mal alle schön ...quest reicht mir und der Rest wird für lager produziert.

Die Halle muss ja mal wieder voll werden ;))

wünsche allen viel Spaß weiterhin und einen angenehmen Tag, meiner ist total stressfrei heute u. das finde ich herrlich so.

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2024
    Emely104, SiggisFarm, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  7. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

[​IMG]..13.816

[​IMG]...10.436

[​IMG]...713,

so sieht's aktuell bei mir aus, nachdem die beiden 100%er vom Rad von gestern nun gleich auslaufen. Zwei +1 gab es zum Anfang auch.

Den Rest mache ich gemütlich zu Ende ohne Firlefanz aus dem Inventar.

Ein schönes Wochenende @_all!

Emely104, SiggisFarm, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  8. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Ich spiele auch nur just for fun mit, denn irgendwelche Verrenkungen für dieses Event lasse ich aus. Die Verkürzung der WR und die mickrigen Gewinne überzeugen mich nicht. Was so nebenbei eingesammelt wird ist ok.;)

fairy69, SiggisFarm, roteelster und 5 anderen gefällt dies.
  9. brahmaland

brahmaland Kommandant des Forums

Das Rad brachte mir gestern 4 mal 100 % Bonus und 2 mal plus 1 auf Pflanzen.:inlove: Damit
    war das Event heute Mittag erledigt.

SiggisFarm, roteelster, Brimacla und 5 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ein Glück das ich ein paar mehr TP auf die Felder gebracht habe, vor der Ernte sind doch glatt meine beiden +100% vom Wheel ausgelaufen.
    Egal, beide Events vollständig beendet. So kann es ruhig ins Wochenende gehen.

SiggisFarm, roteelster, Brimacla und 4 anderen gefällt dies.
  11. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

19 / 32 - und der Zeitquest erfordert nur noch ein paar Sanduhren.
    Somit ist alles im grünen Bereich.
    Und das ohne SD. Prima. Da warten knapp 16.000 SD auf eine sinnvolle Verwendung. ;)

12. -kati123-

-kati123- Foren-Graf

habe heute um 14.18UHR einen 200% aus den Invertar genommen und Rosi hat ihn gestreckt auf 31h ;D
    bin mal gespannt wie es mir ergeht

SiggisFarm, roteelster, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  13. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

Ich bin dann komplett durch.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. :D

Witchqueen75, T-Funk, trizi2 und 11 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Was du nicht alles weißt, b.z.w., denkst zu wissen.
    Wenn ich für 100 Piccolo 50 Euro zahle, dann ist das lau für dich ?
    Ich mach das nunmal über NF.
    Was geht dich das an ?

15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Guten Abend bzw. guten Morgen :inlove:,

nun bitte Themawechsel xD;)

Ich spiele das Event immer noch nicht mit, die WL ist mir zu mickrig. Scheune füllen macht mehr Spaß. Zeitquest auch schön abgeschlossen. Also alles gut. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende ihr Lieben ❤️.

thobest, tanni71, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Hab jetzt 43 Runden erledigt.
    Links : 21
    Rechts : 22
    Würde ja gerne schon etwas mehr haben, aber nur mit Wasser
    und Mist komm ich nicht weit :p
    Das Rad schenkt mit auch keinen Bonus -.-
    und zu den Piccos kann ich nur sagen: Ich liebe sie (auch wenn keine Kürbisdinger kommen )

fairy69, thobest, T-Funk und 2 anderen gefällt dies.
  17. aggi22

aggi22 Routinier

Guten Morgen, ich nutze derzeit 1er-Felder mit KAC und habe somit pro Ernte 3 Pflanzen zum abgeben. Hier lese ich öfter von KF, wie nutze ich dies optimal??? Und wie erziele ich den größten Ertrag? Was muss ich wie einsetzen? Wäre nett, wenn ihr mich aufklärt.
    LG aggi

18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, boah nee! Die Anker und Knöteriche ziehn sich wie Kaugummi, werden gefühlt gar nicht mehr:(
    Ich dümpel bei 9588 Ankern und 8982 Knöterichen herum. Dafür hab ich schon 905 Masten.xD:cry:

-kati123- gefällt dies.
  19. stephan1971-7

stephan1971-7 Freiherr des Forums

dropen tut es diesmal wirklich gut,
    allerdings lassen die Gewinne zum wünschen übrig

20. psheiko

psheiko Forenkommissar

bin heut abend bei der wl, da ich vorhin 2 piccolos aus ner box bekommen habe, verzichte ich hier aufs weiterspielen, hab noch 99 auf halde, weiß nicht, warum ich die fast nie aufstelle, platzprobleme schätz ich mal.

tanni71 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.