Feedback & Gespräche zum Event ''Piratenparadies''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

also das Event an sich ... naja

aber die Mengen für eine Fläche waren bisher immer je nach Zeit zwischen 9000 (lang) und 12000 (kurz) Pflanzen

auch wenn ich es schaffen könnte, bei 20000 + 15000 hört sich für mich der Spaß auf .... ich hoffe mal das der Punkt ein Einsehen hat, aber so.... nein danke

dazu kommt noch der sand der Zeit - die Zeitquest, gleiche Flächen soviel zur Sommerflaute

kathaö, Wolf.K., Leokay und 14 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sollte hier keine Reduzierung der TP-Menge erfolgen, habe ich Eventpause.
    So einen Dummfug können sie alleine spielen...

Mich nervt, dass erst beim letzten Event dieser Art (FAQ) die Zahlen nach Spielerkritik gesenkt wurden und jetzt versucht man es erneut. :cry:

Edit: Sehe gerade noch die andere FAQ. Ja, ist klar... Wassermelone und Zirkelkorn auf Flächen in bestimmter Zeit anbauen, welche ich hier benötige. Ihr habt doch echt zu viel Sonne abbekommen. Langsam vergesse ich meine gute Kinderstube...

Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
    kathaö, numberfour, 2Zombie und 64 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Danke an die Zahlenkünstler für's Ausrechnen!

Bei knapp 20000 TP in 6 Tagen sind das 34 Ernten.....da kann sich BP alleine den Wecker stellen, ich bin da raus. Es sei denn, die Anforderungen werden auf ein erträgliches Maß begrenzt.

Wolf.K., Leokay, Zicke61 und 16 anderen gefällt dies.
  4. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Bei diesen Mengen an TP fange ich bestimmt nicht an. Wer hat sich diese Abgabemengen ausgedacht... Dann soll ja auch noch gleichzeitig ein Zeitquest gespielt werden. Wie bitte soll das gehen? Entweder es ändert sich drastisch was an den TP-Mengen oder ich setze mal wieder aus.

Koschka50, Wolf.K., Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  5. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Wir werden Euer Feedback gleich weitergeben.

Wir hoffen sehr,dass die Zahlen nach unten gesetzt werden;)

itti3733, Wolf.K., Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  6. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

und am WE kommt noch die Vollmondnacht hinzu:D
    ich liebe es.. da lohnt sich der Einsatz von Kürbisgeschenken wenigstens

aber sind wirklich krasse Mengen:eek:

Leokay, kklake, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

Aber weißt du, was ich nicht verstehe. Ihr schreibt die FAQ und seht die Zahlen. Stolpert ihr nicht darüber und gebt dies gleich weiter?
    Oder Anbau von mehreren Pflanzen auf einer Anbaufläche.

Wolf.K., Schäfchenmäh, Leokay und 24 anderen gefällt dies.
  8. Pepe1000!

Pepe1000! Forenanwärter

Ich bin dabei und werde sehen, wie weit ich komme.

Leokay und Kahlestra gefällt dies.
  9. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Liebe little-nici,
    oh doch und auch im Vorfeld bemängeln wir immer die Abgabemengen und Belohnungen.Die Laufzeit der WL ect.pp
    Was raus kommt seht Ihr ja - nichts und wir fragen uns manchmal warum wir vorher schon soviel Zeit investieren wenn so gar nichts angenommen wird von BP.

Alles sehr schade,für Euch und für uns.

Naja warten wir mal was jetzt bei unserem erneuten Feedback raus kommt.

Koschka50, Magitta7070, Wolf.K. und 34 anderen gefällt dies.
  10. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Hallo .Oh 2 neue Events xDWahnsinns Zahlen bei den TPs .Da ich aber am Samstag in den Urlaub fahre 3 Wochen an die See ,Internet soll sehr schwach sein ,bin ich raus .Bin froh wenn ich an den Kalender denke in der Zeit .Wünsche euch allen viel Erfolg ,und bis dann .,

Leokay, Zawadini, Brit78 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Nymphe89

Nymphe89 Forenkommissar

ich setzt mich auf meine Urlaubsbank trink Kaffee und schau den wellen zu ,allen die mitmachen viel Erfolg .

Leokay, Brit78, Kahlestra und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. little-nici

Danke für Deine Antwort. :) Hoffen wir mal, dass noch eine Korrektur nach unten erfolgt.

Magitta7070, Leokay, Zicke61 und 17 anderen gefällt dies.
  13. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

das seh ich genauso -.- ich nehm Platz auf dem Rentnerbänkle :p

Wolf.K., Leokay, Mariechen2062 und 12 anderen gefällt dies.
  14. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Nachwuchs-Autor

Wenn keine Änderung nach unten kommt, bin ich auch hier wieder raus. So langsam macht mir das alles hier kieinen Spaß mehr. Danke an die Rechenkünstler.

Wolf.K., Leokay, bertabimmelmeier und 13 anderen gefällt dies.
  15. Anapa51

Anapa51 Forenanwärter

Bin der gleichen Meinung....

Leokay, Brit78, Kahlestra und 9 anderen gefällt dies.
  16. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Jaja des kommt davon wenn viele immer schon nach 6 Stunden schreien F E R T I G !

Und die Menge ist bestimmt noch nicht das Ende der Fahnenstange - da geht noch mehr!8)

Farmoser, Leokay, -Fred_Ferkel- und 21 anderen gefällt dies.
  17. Chaosmoempel

Chaosmoempel Stammspieler

So langsam brennt da scheinbar der Baumo_O
    Es soll doch Spass machen,damit man spielt und auch eventuell mal Geld reinsteckt,was ja zu verstehen ist.
    ABER so wird das wohl nix,ich denke bei den Mengen und ja auch ich würde diese Event schaffen,nur eben nicht immer da man ja im Laufe der Zeit einiges ansammelt.Was sollen aber die neuen oder kleinen Farmen mit so einem Event.Da ist Frust doch vorprogramiert.
    2 Evente gleichzeitig auf gleichen Feldern und dann noch auf Zeit,super gemacht Ingo(würde man da wohl sagen).

Leokay, Barbarossa1, Brit78 und 6 anderen gefällt dies.
  18. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Och, ich bin eigentlich immer ganz dankbar, wenn so einmal im Monat ein Event dabei ist, das ich ganz klar ohne Verluste auslassen kann... das andere Event mit den Zeitquests reicht mir voll und ganz im Hochsommer.

naiad2000, Wolf.K., Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  19. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Warum gehen wir nicht alle mal in einen GENERALSTREIK!
    Absolut NIEMAND spielt mehr ein Event bis die in Bekloptenburg wieder normal werden.

fairy69, Wolf.K., Leokay und 12 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

und du bist der festen Meinung, dass die TP-Erhöhung davon kommt, weil ein paar Spieler nach 6 Stunden fertig rufen...[​IMG]

Magitta7070, Leokay, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.