Feedback & Gespräche zum Event ''Piratenparadies''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Funk

T-Funk Foren-Graf

kurze Wege zwischen drinnen und draußen sind dabei natürlich von Vorteil
    Mit dem anderen Event warte ich wohl noch bis zum WE und hoffe bis dahin alle dort nötigen Drops über dieses Event hier erledigt zu haben

Leokay, Brüllkäfer_I, schlomil und 2 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe nix gegen die "Fertig-Rufer". Einen Zusammenhang VERMUTEN darf man ja aber trotzdem. Und global hin oder her, die deutsche community ist mit Abstand die aktivste im Forum. Dass da schon mal jemand von BP drüberguckt, kann ich mir jedenfalls vorstellen. Ob das nun zu diesen TPmengen führt, weiß nur der SB.
    Ich lasse das weg, wünsche aber allen früher oder später Fertigwerdenden viel Erfolg.

Für mich ist über 30 Grad kein Draußenwetter, außer um mal kurz in den Pool zu hüpfen. Aber ich sehe das auch so, dass Wetter immer ist oder Feiertag oder Schichtarbeit oder oder oder. Danach kann sich der SB wohl wirklich nicht richten.

Leokay, Barbarossa1, hony41 und 2 anderen gefällt dies.
  3. claudei57

claudei57 Forenprofi

Bewegt mich trotzdem nicht dies Event zu spielen
    bei dieser menge von TP

Edit Frau_Schmitt: Zitat repariert.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 24 Juli 2024
    Leokay, anita19591959, seewolf-123 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Und BP braucht auch keine DR um festzustellen wie schnell die Spieler fertig sind. Sie können das auch so schauen

EDIT: Eventpause

Herzogin3004, Leokay, seewolf-123 und 4 anderen gefällt dies.
  5. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Stimmt. Wir deutschen sind als Meckerer in der Welt bekannt.xD

T-Funk und Steppenwolf_AC gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Das ist immer noch zu lange.
    Auch bei 30 Std. werde ich sie sinnvollerweise nur alle 2 Tage ernten.

eleysa01, Wolf.K., Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Ich bin ja raus aus den Events ,wegen Strand und Wellen und so :inlove:,aber ihr müsst euch jetzt doch nicht zoffen .Ob ne Handvoll User 3 h nach Eventanfang -habe fertig ruft -ja und . Ich glaube nicht das die der Maßstab der Tüfftler sind in der Hafenstadt .Ich trödel oder auch nicht ,wie es mir gefällt ,wenn ich spiele .Und jetzt gehe ich to do Liste schreiben man wird ja nicht jünger xDxD

-Hummelflug-, Leokay, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Hab vorbereitet. Ich finde die Abgabezahlen auch übertrieben, werde es trotzdem versuchen zu schaffen. Es ist immer noch ein Spiel.

T-Funk und roteelster gefällt dies.
  9. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

Oje Oje
    Vorbereitung ist zwar gemacht, aber[​IMG] mal so langsam die Mengen an TP sind Unterirdisch.
    Ohne ein Boni ist es unmöglich das zu schaffen, geschweige noch ein 2 Event auf gleiche Flächen, da kann man nur noch mit den Kopf schütteln. Scheune kann man eh schon nicht mehr richtig auffüllen mit so lulu Pflanzen.
    Ich warte mal bis Morgen ob sich überhaupt noch etwas tut.

Wolf.K., Leokay, Witchqueen75 und 5 anderen gefällt dies.
  10. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Das ist doch vera......von BP, sind die so dumm oder tun sie nur sö???

11. jemesa53

jemesa53 Allwissendes Orakel

Ich bin ein wenig irritiert. Es wird hier immer davon gesprochen, dass es 2 Events auf gleichen Feldern sind.
    Für dieses Event hier braucht man den Hauptacker und die Wilde Wiese.
    Das 2. Event - die Zeitquest -kann man doch locker auf der Waldlichtung spielen. 184 Felder á 4 Pflanzen mit KAC sind 736 Zirkelkorn, also Aufgabe 1 erledigt. Das gleiche zählt für die Wassermelone. Der Rest geht auf die Insel. Also wo ist das Problem, mal abgesehen von der geforderten TP-Menge für dieses Event. Wo habe ich einen Denkfehler?-.-

tuffifant, knöllchen82, Purzl64 und 10 anderen gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

du hast keinen Denkfehler :) nur kann ich im Wald nicht alles gleichzeitig vorbereiten um die Zeitquest effektiv durchzuziehen - das ist mein Problem. :)
    Das "PP" ist eine andere Geschichte :) und selbst hierfür hab ich mittlerweile einen Masterplan, bin mir nur nbicht sicher ob ich umsetzen möchte :)

Leokay und jemesa53 gefällt dies.
  13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo,

eben also mal in die Kurzzusammenfassungen geluschert von @little-nici @Odzy und @mogli52 .. erstmal ein herzliches Dankeschön für die wieder sehr hilfreiche Zusammenfassung.

Dann überlegt... und bei den TP Mengen.. och nö... 20T TP auf einem Acker.. das ist definitiv zu viel. Da artet das Farmspiel dann echt in Stress aus. Wenn es auf zwei Äckern gewesen wäre.. okay. Aber so? Nö.. dann lass ich (obwohl ich der absolute Event-Junkie bin) doch aus. Das erste Event seit 13 Jahren. Aber zuviel ist zuviel. Hier ist dann meine persönliche Stressgrenze überschritten.

Eindeutig.

2Zombie, Wolf.K., LottaMR1 und 21 anderen gefällt dies.
  14. zentsi

zentsi Foren-Herzog

Erstmal vielen Dank an @little-nici @Odzy und @mogli52 für die Zahlen, bin mit unsicher, ob ich da mit spiele, daß artet in Streß aus, wieviele schon geschrieben haben, wir haben Sommer und Urlaubszeit ist auch noch. Ich habe wirklich fast alle Events gespielt, aber man hüpft hin und her, um alles zu schaffen. Wirklich sehr schade, was aus diesem tollen Spiel geworden ist :-(

Wolf.K., Leokay, cornman1950 und 6 anderen gefällt dies.
  15. herm97

herm97 Forenprofi

Wer hat noch Platz auf dem Bänkchen

Leokay, seewolf-123, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  16. kklake

kklake Foren-Herzog

Ich glaube ...da mache ich lieber mal Urlaub auf Terrasse mit grillen und Kaffee oder wie oben beschrieben hopfenkaltschale. ..wir sind doch noch nicht irre oder???

Wolf.K., Leokay, Bladegame und 11 anderen gefällt dies.
  17. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Macht es nicht besser. Ab unter 24 wirds wieder interessant. Also son klitzekleines bisschen!:pxD

Wolf.K., tanto01, Leokay und 10 anderen gefällt dies.
  18. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Sehe ich auch so.

Wolf.K., jackiblack, Leokay und 13 anderen gefällt dies.
  19. turbofeger

turbofeger Kenner der Foren

Allen die mitmachen wünsche ich viel Spaß. Ich habe keine Lust 30 000 TP anzupflanzen. Das ist mir zuviel und so langsam geht mein Vorrat an SD und SSD immer mehr nach unten. Hat sich für mich erledigt.

Leokay, Franca53, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sind mir auch zuviele TP auf einem Feld, nicht das das noch zum Normalfall wird o_O
    also wird ausgelassen :D

Die Zeitquest mache ich aber :)

Wolf.K., Leokay, Franca53 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.