Feedback & Gespräche zum Event ''Piratenparadies''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 23 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pepe1000!

Pepe1000! Stammspieler

oha, die FAQ falsch verstanden. Danke für den Hinweis trucker9586. Dann ist für mich jetzt alles klar. ;)

2. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen @eleysa01 ,
    bevor ich den Link zu deiner Frage hier posten wollte, habe ich beim weiterlesen gesehen das @little-nici diesen schon hergetragen hat.
    Danke dafür:inlove:, und somit müsste deine Frage beantwortet sein:).

eleysa01 und TiTeSol gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ja nicht jeder schreibt hier
    wie schnell oder langsam einer ist
    ich meine Namen zu lesen wenn etwas beim kaufen nicht klappt, die ich hier eher selten lese
    sind doch fast immer die gleichen die hier schreiben
    Aber Egal
    Meine Kürbisse haben nur noch je 4 Ladungen
    und da setze ich hier keines von ein, kommt ja seit Jahren keins mehr nach

siegfried1953, T-Funk und TiTeSol gefällt dies.
  4. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Ich konnte schmunzeln als ich die heutigen Posts überflogen habe.
    Je weniger Spieler diese Quests mitspielen, um so geringer ist die Belastung der Server bei BP und umso flüssiger läuft das Spiel für alle anderen. Für mich ein guter Ansatz und daher auch ein echter Gewinn.

Jetzt bin ich gespannt, ob die Vents wirklich pünktlich starten und dann ggf. sogar fehlerfrei durchlaufen.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Kerstin1957, siegfried1953 und -biene1234- gefällt dies.
  5. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

So optimistisch wäre ich da nicht.
    Der Blick auf den Kalender verheißt jede Menge Traffic.
    Grüße

6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Meine Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Statt KAC sitzt ein 200er im Slot. Einen Kürbiskopp (noch jungfräulich) habe ich auch noch.
    Alle Boxen sind ausgepackt, bis auf die mit den Freidrehs. De Saison-Token warten auch noch auf ihren Einsatz. Ich hoffe mein Wheel ist mir freundlich zugewandt, wenn ich nachher anfange zu wheelen.:D

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich tue wieder +100% in den Diamant Slot, da ich gegen 16:00 auf KF umstelle. Jetzt verdrehe ich die grünen Tickets und öffne die Boxen. Mal schauen wie es dann mit dem Start klappt.

Zicke61, TiTeSol, schlomil und 1 weiteren Person gefällt dies.
  8. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt 80 Partytickets verdreht und einen ganzen +1 auf Feldpflanzen für 6 Stunden bekommen - BP moppt mich :cry:
    Dann gehe ich eben wieder in meine Scheune und suche mir aus meinem Fundus einen 200% Bonus raus. Gut, dass ich mich immer so gut bevorratet habe :music:. Und die Saison-Token habe ich ja auch noch. Mein SD-Bestand ist wieder innerhalb einer Woche auf 3.300 gestiegen. Ich weiß, viele von Euch lachen über diese Menge, aber für mich ist das viel. SD und SSD bringende Boxen werden bei mir immer erst wieder nach dem Event geöffnet, nicht dass ich zu viel von dem Zeug verschwende und für die nächsten Events nichts mehr habe.-.-
    Ich wünsche allen Mitspielenden viel Spaß und Erfolg.:D

naranja, tanto01, Zicke61 und 10 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

Habe jetzt ca. 150 grüne und 70 PT verdreht. Letztere brachten 2x +100% und 2x +1, bin also sehr zufrieden. Gerade auch den 9. Saison Token bekommen und mein KG hat noch 5 Ladungen. Da ich noch 32x +100% für Diamant habe, nutze ich den auch wieder statt des KAC. Dadurch konnte ich die letzten Tage meinen SD Vorrat auf über 14 k steigern.
    Gerade 20x Heilsalbe produziert und beides für Inselgemüse in die Slots getan. Dazu 60 Tiki-Masken.
    Wenn ich es nicht vergesse werde ich die Liste für Inselgemüse zur Zeitverkürzung um Paprika und Bittermelone ergänzen.
    Wenn ich nichts vergessen habe, könnte es eigentlich los gehen.

Zicke61, TiTeSol, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

@bastie130 .. Essenz des Wissens verkürzt Baha-Gemüse auch noch mal um 6 %.

Aus diesem Event bin ich raus .. sind mir einfach zu viele TP für jeweils nur 1 Fläche. Und da SD und SSD nicht gerade üppig aus meinen vielen Boxen kommen (ich hab da eher ein Abo auf EP/TEP/MP/HWP) bleiben meine wenigen Ressourcen bei mir ;)

11. bastie130

Danke, habe ich auch im Slot, nur die Heilsalbe war halt alle.

Zicke61, TiTeSol und Isi_1961 gefällt dies.
  12. schlomil

Starte mit 393 Masten. Erstvermehrung läuft. Jetzt nur nicht den Überblick mit dem anderen Event verlieren.:oops:

Zicke61, tanni71, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Habe mir extra einen Zettel neben den Lappi gelegt, wo drauf steht, welcher Acker wie viele Felder mitspielen.

Zicke61, TiTeSol, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. schlomil

Hab auch eben ein paar Notizen gekritzelt.:D

15. bastie130

Seit ich Rentner bin, habe angefangen mir auf Karteikarten Notizen zu machen und jetzt fast den ersten Satz (100 Stk.) verbraucht.

-Kafra-, TiTeSol, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

404 Masten und Erstvermehrung läuft.

tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  17. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, habe um 14:00 Uhr mich gegen beide Events entschieden, lege am Pool im Garten die Beine hoch. :p
    Viel Freude beim TP Pflanzmarathon. Hoda30

18. ildiko.

ildiko. Admiral des Forums

Mit 384 [​IMG] gestartet.

Magitta7070, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  19. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

kann die Sonne genießen und nebenbei Events spielen
    Masten droppen massig, schon viel zu viele

TiTeSol, tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
  20. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

gestartet mit 409 [​IMG]also die reichen schon mal

tanni71 und jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.