Feedback & Gespräche zum Event "Pistenkönigin Alice''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    hat zufällig jemand den Weg durch Piste 2 ?
     
    Rudy_16440 und Magitta7070 gefällt dies.
  2. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    von @little-nici

    Piste 2 (SF-Verbrauch: 264)

    [​IMG]
     
    Rudy_16440, Emely104, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Trucker64

    Trucker64 Boardveteran

    Danke für die Info, ja hatte ich. Mittlerweile läuft es, so lange das SuFu ausreicht.
    Schönen Abend noch.
    Gruß Trucker
     
    Rudy_16440 und Idefix7171 gefällt dies.
  4. miku

    miku Boardveteran

    mir fehlen noch 120 Pässe, also noch 2 Ernten, dann bin ich also morgern fertig.
     
    Rudy_16440, Idefix7171, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Tzzz- mir fehlt doch tatsäch ein Dropp! Warum auch immer?! Nun dürfen über Nacht nochmal ein paar Hasen und Kamele ins Liebeshotel.

    Was gibt das denn? Kamesen? Hamele?:p
     
    sofia543, Rudy_16440, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Hoppelmele
     
    Rudy_16440, Idefix7171, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    xDxDxD DAS gefällt mir! Ich sehe sie geradezu vor mir!
     
    Rudy_16440, Idefix7171, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  8. kleinerHenry2000

    kleinerHenry2000 Ausnahmetalent

    bei mir hat alles gut gefunzt, ich bekam was nachgebucht, weil ein automat nicht öffnete, liege aber gut in der zeit und bin beim 3 bild, liebe grüsse, kleinerHenry2000
     
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Danke...aber Wunschbaum, Blauhäher, Erdmännchen und Elliott Kiefer hätten wirklich nicht sein müssen.....
    BP schafft es noch mir jegliche Lust an dem Spiel zu nehmen....hab eh auf Blümchenfarmen umgestellt...
    EP Jagd schon länger eingestellt. Und erstaunlich : es fehlt mir nichtmal was...
     
    sofia543, Rudy_16440, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Moin moin in die Runde,
    komplett fertig...dringend gebraucht habe ich den Wunschbaum, den Blauhäher, das Erdmännchen und die Elliottkiefer...-.-
     
    sofia543, kathaö, Witchqueen75 und 10 anderen gefällt dies.
  11. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Guten Morgen ihr Lieben,

    wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, brauche ich noch 64 Skipässe.
    Die sind dann in 8 Stunden abholbereit...:inlove:
    Aber dann bleiben welche über?

    Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler, die noch nicht alles haben?;)
    Ich freue mich über alles...

    Liebe Grüße
    und schönen Tag

    crissicrissi
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 10 anderen gefällt dies.
  12. maximaus64

    maximaus64 Forenbewohner

    Guten Morgen ,noch einmal die Automaten leeren und dann bin ich auch fertig ,war sehr entspannend.
    Ich finde die Preise ok ,so haben kleinere Farmen auch die Gelegenheit ,Sondersachen zu bekommen.
    Wer in kleinen Dingen sein Glück nicht findet ,wird es auch im großen nicht finden.
    Schönes Wochenende
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 12 anderen gefällt dies.
  13. Anne545454

    Anne545454 Freiherr des Forums

    Guten Morgen,Event erfolgreich auf allen 3 Ebenen beendet.:D

    Jetzt wird das Taschengeld aufgebessert.
    Fahre nach Oberstdorf und verkaufe die überschüssigen Skipässe.xD
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  14. swipi82

    swipi82 Aktiver Autor

    Guten Morgen,

    Event ist erledigt (Piste 2 gestern nachmittag), morgen früh dann noch grad Piste 3 (muss noch 2x Skipässe sammeln). War ein nettes Event für zwischendurch. Vor allem gab es gut Sterne zum Sammeln. Die sind doch bei mir etwas rar, sofern ich das Edelweißtal mal irgendwann freischalten will.
    Wünsche noch allen viel Erfolg. Das sollte jeder packen können.
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 3 anderen gefällt dies.
  15. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :D
    Wünsche allen einen guten Start ins WE. :)
     
    tanni71, schwarz3426, Odzy und 4 anderen gefällt dies.
  16. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Guten Morgen.Alle Preise eingesackt.:p Schade das man die Skipässe nicht verschenken kann. Es gibt doch bestimmt eifrige Skifahrer die die Skipässe für ihren Berg gebrauchen könnten.xD;)
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 4 anderen gefällt dies.
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe heute morgen einen Automaten vergessen, aber das ist egal, da ich eh noch eine Runde ernten muss und dann bin ich auch fertig.
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  18. Reni1961

    Reni1961 Kommandant des Forums

    huch ich bin schon fertig:music: das ging ja mal flott:inlove:
     
    tanni71, Rudy_16440, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Das habe ich auch eben gedacht!
     
    tanni71, kathaö, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  20. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    BBD und Farmtalertag

    Start: Sonntag, 18. Dezember 2022 - 10:00 Uhr
    Ende: Montag, 19. Dezember 2022 - 22:00 Uhr
     
    tanni71, tantchen1962, piggy55 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.