Feedback & Gespräche zum Event "Pistenkönigin Alice''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Kommandant des Forums

    :music:Moin...
    ich tät sage es gibt Kamelle :D
    liebe Grüße
     
    -biene1234-, Apronia, DieIrin und 6 anderen gefällt dies.
  2. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    die noch fehlende Gewinne sind nicht wichtig
    Piste 3 hat nun etwas von
    Nostalgie
    xDxD
     
  3. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So ... nu habsch mich doch in den Poppes gekniffen -.- BDD erst am Sonntag -.--.-

    Dafür das ich das Event erst links liegen lassen wollte, dann doch gezüchtet hab (Piste 1 ist frei) um dann auf den BBD zu warten :eek::oops::music: tjo das bin ich ... xD
     
    tanni71, jemesa53, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    hoffentlich tut es nicht zu weh beim sitzen ;) aber das Event läuft ja Sonntag noch, schaffst du
     
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Vermelde, Piste 3 auch Komplett durch :).

    HGW die schon durch sind :(.


    Ein schönes WE.


    [​IMG]


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] Lg. Odzy
     
    tanni71, jemesa53, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Bin jetzt auch fertig geworden mit der 3 Ebene.
    na Anfangsschwierigkeiten, meiner Seits8)
     
    tanni71, jemesa53, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  7. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    So event soeben komplett beendet xD jetzt darf die mühle wieder SF herstellen nachdem sie die aktuellen herstellungen durch hat.

    wünsche jedem der noch dran ist weiterhin viel erfolg, und allen anderen Viel spass.

    Edit: @Indista tut mir leid, da bin ich wohl am falschem Tor vorbeigerutscht xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Dezember 2022
    tanni71 gefällt dies.
  8. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Gibt es irgend etwas, dass man mit den überzähligen Skipässen machen kann - außer nach sie nach Spielende umzutauschen?
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Event✔️
    Schönes Wochenende
     
    tanni71, jemesa53, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    leider nein...:oops:
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Yep ich weiss, Event läuft bis Dienstag, aber derweil kann ich bis Sonntag nur 3 Automaten "ernten", das wird dann mit den Skipässen nicht reichen für Piste 3 grmpf
     
    tanni71, Rudy_16440, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  12. kathaö

    kathaö Forenfreak

    kann das sein?
    ich habe alles geholt?
    alle Skipasse eingelöst (sogar solche, die ich nicht wollte, wie Erdmännchen, aber es sind noch übrig)
    aber das Event ist noch nicht fertig? und läuft noch solange?
    Stimmt schon das?
     
    Apronia gefällt dies.
  13. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das langt locker...:D
    normalerweise braucht man bei 6 Automaten und alle 8 Stunden Ernten 32 Stunden für alle 400 Skipässe...
    das bedeutet, nach dem erstmaligen Ernten jeweils noch 4x...
    da du ja bis Sonntag mit 3 Automaten schon mal pro Ernte 42 Pässe bekommst, geht das ganze ja viel schneller...
    also keine verpeilte Panik...
    das schaffst du relativ gemütlich
     
    Rudy_16440, Emely104, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  14. Moorgrund54

    Moorgrund54 Forenanwärter

    Alles erledigt, war mal wieder ein stressfreies event. Freue mich auf BBD und Mega FT - Tag am WE. Habe noch einige offene Zuchtquests und FT kann man nie genug haben. Automaten werden weiterhin geleert.
    allen ein schönes WE
     
    tanni71, Rudy_16440, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    xDxDxD

    habsch aber erst 210 Pässe, ernte ich doch nicht pünktlich :oops:

    Merci mogliIch sag mal danke und glaub dir, auch wenn ich nicht versteh warum ich mit 3 Automaten bis Sonntag schneller sein sollte, egal, kennst mich ja :music:

    Ich beantrage hiermit offiziell eine Schämecke, aber bitte nicht in den Alpen! -.-
     
    tanni71, Rudy_16440, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das bedeutet, dass du ab Sonntag ja keine 32 Stunden mehr brauchst, da du ja bis dahin schon sehr viele Pässe geerntet hast
    also hast du bis jetzt schon mit 3 Automaten schon über die Hälfte geholt...brauchst jetzt also nur noch 190 Stück...
    angenommen, du erntest bis Sonntag noch 3x, sind das weitere 126 Pässe, also insgesamt schon 336/400...
    fehlen nur noch 64 Pässe...die solltest du bis Dienstag bestimmt noch abholen können...;)
     
    Rudy_16440, Emely104, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  17. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende


    mogli der Erklärbär :inlove: sogar bei hoffnungslosen Fällen xD hab's nun gecheckt, gerafft, gepeilt und yep das sollte ich definitif locker schaffen *freu*freu*
     
    tanni71, Rudy_16440, -Fred_Ferkel- und 4 anderen gefällt dies.
  18. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Da sind wir dann auf dem gleichen Stand (heute 252 nach dem ersten abholen) - ich sehe das locker, denn heute nochmal 3x14 sind schon 294 und morgen werden dann die restlichen freigeschaltet, dann sind wir schon fast fertig.

    Schönes 4. Adventswochenende

    Apronia
     
    Witchqueen75, tanni71, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    die Zuchten sind durch. Jetzt warten bloß noch die Automaten für Piste 3
     
    tanni71, Rudy_16440, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  20. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Event heute morgen mit den letzten Skipässen beendet, alles geholt,
    allen die noch dran arbeiten wünsche ich viel Erfolg
     
    Wolf.K., tanni71, Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.