Feedback & Gespräche zum Event "Pistenkönigin Alice''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 12 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Guten Morgen und ein schönes Adventswochenende
    Wenn ich die bis jetzt übriggebliebenen Skipässe von 230 Stück im Skigebiet verkaufen könnte,
    würde ich die fleißigen Farmer zum Glühwein einladen.:D
     
    LaTernchen, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  2. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Den Glühwein würde ich sehr gerne nehmen - aber ich darf immer noch nicht raus.
    Macht nichts. Viel Zeit für FARMERAMA... ;)
    Daher: bleibt oder werdet gesund.
     
    gitta, tanni71, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  3. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Bin dann auch komplett durch.
    Ich wünsche allen ein schönes Adventswochenende.
     
    Rudy_16440, Sarantino, herbstfee25 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nabend, also in 2 Kisten waren massig Ställe drin . Nett, aber hätte ich nicht unbedingt haben müssen.
    In der Fischbox 50 Anemonenfische und in der Froschkiste tatsächlich ein pinker Frosch.
    Das Rätselzeug ist ausser einem Paradiesvogelbaum, nicht erwähnenswert.
    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent.
    LG Dara
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und herbstfee25 gefällt dies.
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    So kurze Meldung von der verpeilten Front, 294 Skipässe eingesammelt und morgen leg ich dann los und räume Piste 2 + 3 ab 8)
     
    herbstfee25, Rudy_16440, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  6. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    Allen Farmern einen schönen 4. Advent
    vermelde das Evend ist erledigt
     
    -Lucy1-, Rudy_16440, -biene1234- und 6 anderen gefällt dies.
  7. Schäfchenmäh

    Schäfchenmäh Kaiser des Forums

    Im Event ist alles abgegeben, aber das Event ist noch aktiv (wegen der noch laufenden Skipass-Automaten? Es wurden alle Skipässe abgegeben). Sonst war das Event verschwunden, wenn alles erledigt war.? Habe ich etwas übersehen?
     
  8. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    ist bei mir auch so, denke, dass ist wegen der Skipässe
     
    Schäfchenmäh, pflaumenmousse und Apronia gefällt dies.
  9. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    So, noch einmal Pässe einsammeln und 22 einzahlen, dann hab ich auch fertig :D. Die Wassertierboxen war für mich mit 4 Hummerbecken ganz toll (hatte bisher nur ein einziges). Was aus den heutigen Rätslern kommt, kann ich Euch noch nicht verraten, muss erstmal etwas Platz machen.
    Schöne Adventstage noch

    Apronia
     
    Rudy_16440, tanto01, Less und 3 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Kurz und schmerzlos, hab ich Piste 2 und 3 heut Nachmittag durchgefegt und mir fehlen lediglich knuffige 22 Saisonpässe für die letzte Station von Piste 3. WL bestückt und aktiviert. War ein viel entspannteres Event (im Gegensatz zum WM Finale ...) als ich anfangs dachte. In wenigen Stunden ist es dann auch schon fast wieder vergessen ;)
     
    gitta, mogli52, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Gruselhuhn

    Gruselhuhn Foren-Grünschnabel

    ich habe mir gerade einmal das Video zum Event angesehen... warum wird am Anfang von irgendwelchen Eventpflanzen erzählt, die es nie gab?
     
  12. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Weil es ein Video eines älteren Events ist und nur zur Anschauung der Spielmechanik dient

    aus der FAQ :
    Video von einem älteren Event - dient nur zum besserem Verständnis
     
  13. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Grübel.....Grübel
    Was mache ich mit über 500 Skipässen die ich bis jetzt übrig habe,
    wo ich nur 2 Füße habe? xD
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  14. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Die ersten beiden Pisten waren ratzfatz erledigt und die die 3. hatte ich gestern dann auch fertig. War ein herrlich entspanntes Event.
    Und es hat mir Datenvolumen gespart, so dass ich an Weihnachten mehr als genug Datenvolumen übrig hab.
     
    Rudy_16440 und Apronia gefällt dies.
  15. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage für ein eingebaut >Klick< :).
     
  16. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    freut mich, dass es bei dir auch noch geklappt hat...:D
     
  17. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bin ja auch fertig und hab die Rätsler alle (auch die 2 gekauften Ställe für die Insel) ausgepackt:
    Keine Motte und kein Ozelot (die wollen erst einen Freund dort haben):cry:, aber tröstlich 1 Kofferfisch orange. Insel nur2 Aale gelb und Qualle gelb :(.

    Bäume: nur Albino Sequoia interessant:D:inlove:, Rest Farm:(, Insel je 1x Paradiesvogel und Scharlachwisteria und 2x Boojum xl,
    Rest :( . Wer weiß, vielleicht hab ich ja was für den Zug.

    Fand das Event recht gemütlich und ohne Stress.

    Apronia
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und mogli52 gefällt dies.
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu, vermelde seit gestern hab ich auch die Wolkenreihe geholt
     
    tanto01, Rudy_16440, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Hallöle, kurz reinguck ... vermelde: WL hängt :)
    Guts nächtle
     
    Rudy_16440, Apronia und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.