Feedback & Gespräche zum Event ''Pizza-Party''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen
    zur Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Pizza-Party''

    banner.png

    Start: 09.06.2021 14.00 Uhr
    Ende: 15.06.2021 22:00 Uhr


    FAQ


    Umfrage

    [716]Upgradable_Objects_Event_June2021.png


    Pflanzt Wunderbare Tomate und Mozarellakugel

    upgradeobjjun2021hearttomato.png upgradeobjjun2021mozzarellabell.png

    Sammelt während der Ernte droppende Pizzaschieber ein

    upgradeobjjun2021pizzashovel.png

    und stellt in der Mühle Warme Pizza her

    upgradeobjjun2021pizzabase.png

    Startet dann das Minispiel um tolle Belohnungen zu erhalten.


    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette
    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick


    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    schneller geholfen werden.


    WR Pizza.png

    Das Farmerama-Team wünscht Euch viel Spass

     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2021
  2. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Erster!?!
    Dann mal schnell FAQ lesen gehen.
     
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Diese Eventmechanik kenne ich noch nicht, da ich das Osterevent aus gesundheitlichen Gründen nicht spielen konnte.
    Ich würde das Event schon gern spielen, aber ich habe keine Lust meine Waldlichtung platt zu machen. So ein Murks. Hätte man nicht die WW nehmen können.

    Wunderbare Tomaten (4 Std.-TP auf HA)
    Mozarellakugeln (8 Std.-TP auf WL)

    Pizzaschieber (Drop auf HA+ WL aus Pflanze + Baum)

    Um für 50 Minispiele (WL) die warme Pizza (Mühlenprodukt) herstellen zu können, benötigt man:
    14.500x Wunderbare Tomaten
    6.750x Mozarellakugeln
    2.000x Weizen

    Kartendecks können durch die Abgabe von 3 Pizzaschiebern (Drop) getauscht werden.
    Auf der linken Seite gibt es die Items Knet-Könner und Käse-Bote. Auf der rechten Seite gibt es dann Pizza-Afinicator beim Erreichen von 7.210 Pkt. und Geschmacktest bei 10.090 Pkt.. Alles darüber hinaus ist Zugabe... So auch ein 2. Item-Satz und die Piccolo-Wunderkisten.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2021
    Pattex68, Wolf.K., hakuna75 und 38 anderen gefällt dies.
  4. =giftig

    =giftig Lebende Forenlegende

    Ich mache nicht mit, denn die Waldlichtung ist für meine Mammutbäume reserviert und nicht für irgendeine Eventpflanze.
     
    hakuna75, ekazip, Kiss280471 und 19 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Und meine Event-Pause geht weiter!

    Allen, die sich ins Abenteuer stürzen: Viel Spass und viel ERfolg!:)
     
    .paul200., Pattex68, gitta und 21 anderen gefällt dies.
  6. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Erstmal Danke für deine Zahlen....das Umbauen lohnt sich denn das Minispiel macht richtig Spaß. Ich mein mich auch
    daran zu erinnern das viele in der DR geschrieben haben das es richtig Klasse ist.

    Also..ich bin dabei und wünsche allen viel Spaß :)
     
    hakuna75, Matsumi, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  7. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ok, dann muss ich den Umbau leider in Kauf nehmen. Verstehen muss ich das aber nicht. Die WW hätte es auch getan.
     
    hakuna75, bine1507, ekazip und 17 anderen gefällt dies.
  8. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Es ist Zufall was kommt
    kann man ( zumindest ich nicht ) berechnen was man braucht
    da die Punkte pro Runde ja unterschiedlich sind
    hatte das Osterevent früh abgebrochen
    Mamuts bleiben im Wald
    68h WL nun ja
    entweder die EP oder warten das +1 auf Bahma Blumen
    werde nur am Rand die TP anbauen um den Sticker zu holen
    es gibt doch einen?
    ich mag diese endlos lange FAQs nicht
     
    Matsumi, Lantana, ps1943 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Das ist wieder so ein Event, wo man dann mindestens das doppelte an TP braucht,
    wenn man bis zum Ende spielen möchte für die Piccolos,
    Waldlichtung baue ich auch nicht um, also kein Event für mich
     
    hakuna75, Jula1010, Kiss280471 und 14 anderen gefällt dies.
  10. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    Ich werde wohl Sommerpause machen und erst mal SD + SSD auffüllen. (Waldlichtung)
    Allen viel Spaß.
     
    hakuna75, Kiss280471, Matsumi und 10 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das letzte Item "Geschmackstest" gibt es 1x schon bei 10.090 Punkten...;)
     
    hakuna75, bine1507, Gartenbahn2010 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    meine Mammutbäume bleiben stehen. Die reisse ich wegen so einem Murksevent
    nicht ab.
     
    ekazip, Matsumi, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke dir :)
    Habe ich glatt übersehen.
     
    hakuna75, bine1507, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. rosenrot11

    rosenrot11 Forenprofi

    Ich werde auch nicht mitmachen muss endlich mal meine Scheunen füllen und in der Farmhalle warten auch noch einge
    Aufgaben die ich endlich mal fertig machen möchte.
    Wünsche allen viel Spaß und Glück beim Event;):)
     
    Matsumi, Gartenbahn2010, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  15. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    Das letzte Item kriegt man aber schon im linken Balken nach 36 gespielten Runden.
    Rechts gibts die Items dann ja alle ein 2. Mal !
     
    Gartenbahn2010 und Anicar gefällt dies.
  16. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Mich nervt das auch, dass die Waldlichtung für den Anbau gebraucht wird. Da habe ich immer meine Mammuts und andere Bäume stehen. :sleepy: Ich bin noch am Überlegen, ob ich mitspiele.

    Übrigens braucht man rechts nur bis Stufe 28 (10.090 Punkte) zu spielen, wenn man nur die Wolkenlinie bestücken möchte. Dort gibt es dann das 4. Item (Geschmackstest) für die Wolkenlinie. Zwei gibt es auf der linken Seite (Knet-Könner bei 24 Runden und Käse-Bote bei 36 Runden). Das 3. Item (Pizza-Afinicator) ist rechts bei Stufe 22. Danach kann man sich die Items noch ein 2. Mal auf der rechten Seite erspielen.
     
    stitch, Pattex68, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  17. fiat58

    fiat58 Aktiver Autor

    Meine Waldlichtung bleibt wie sie ist, also fällt Event aus.
    Allen die mitmachen viel Erfolg.
     
    ekazip, Matsumi, Gartenbahn2010 und 8 anderen gefällt dies.
  18. isorry

    isorry Forenaufseher

    keine Lust die Waldlichtung umzubauen. Eigentlich auch keine Lust mehr auf Farmarama .macht keinen Spaß mehr.
     
    ekazip, Matsumi, jackiblack und 13 anderen gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Schon geklärt :)
    mogli hat mich darauf schon hingewiesen und ich habe es auch schon im 1. Beitrag von mir korrigiert.

    Aber links kann ich mir nur die 2 Items: Knet-Könner und Käse-Bote erspielen. Auf der rechten Seite gibt es dann Pizza-Afinicator beim Erreichen von 7.210 Pkt. und Geschmacktest bei 10.090 Pkt.. Danach kann man die 4 Items auf der rechten Seite erneut erspielen.
     
    Pattex68, bine1507, Matsumi und 5 anderen gefällt dies.
  20. Condoleza

    Condoleza Meister eines Forums

    Bin hin und her gerissen.
    Beim Osterevent war das Spiel zwar lustig, aber meistens war die erhaltene Auswahl so schlecht, dass man kaum Punkte zusammen bekam, es sei denn man hat zugekauft. Hab ich nicht gemacht, weil alles auch dann (?) so zufallsabhängig war.
    Andererseits sind die EP der WL ganz schön.
    Ich weiß noch nicht. Ich werde wohl ein paar Runden spielen, aber wenn es sich erweist, dass die Punkte wieder so schwer zu erhalten sind, breche ich ab.
    Es hängt ja dermaßen alles vom Zufall ab, was für Karten zum Verteilen man bekommt, da kann man auch nicht gut oder schlecht spielen, nur hoffen, dass es klappt.
    Hat ein bißchen was vom Stoff-Event, nur da kann man wenigstens schieben, warten und umtauschen, hier braucht man nach einer Runde immer wieder neues Glück.
    Na mal sehen, was Fortuna sagt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.