Feedback & Gespräche zum Event ''Pizza-Party''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Tag in die gewohnte Runde ...

    Konnte gestern auch die Ranke erreichen ...[​IMG]


    Glückwunsch an allen die ihr Ziel erreicht haben...Schönen Sonntag wünsche ich euch allen...Tschüss
     
    Adlen78, Ardilla, SiggisFarm und 16 anderen gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    boar endlich konnt ich pizza backen
    plöder getreide boni
    komplett fertig mit 102 runden
    hätt ich nich gedacht, nu is noch einges an TP und gemüllerten über

    ich wünschen allen einen schönen sonnigen sonntag
     
    Ardilla, SiggisFarm, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    76 Spiele à 220,90 Punkte. Da könnte noch was gehen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Huch, das ist aber wenig??? o_O Haste Dich sicher vertippselt...;) Ja, jetzt wo 2 Kartendecks zur Auswahl stehen, hat sich mein Durchschnitt auch mächtig erhöht. Vorher war´s ne echte Quälerei, wenn dann nur 1 (nicht passendes) Deck zur Auswahl stand. Jetzt kann man geschickter kombinieren. Gestern haben wir z. B. einmal sogar 3 Pizzen aufeinmal fertig stellen können... Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg!!! :)
     
    SiggisFarm, popant, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Stimmt, aber wenn man links die WL hat und die Pizzen einigermassen gut hin bekommen hat, sollte man rechts bei der 28 sein, ich war die ganze Zeit bei einem ca. 220 Schnitt.
     
    Magitta7070, Adlen78, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. autum

    autum Forenfreak

    event ist fertig...aus den Kisten kam Hau den Wurm und Gepunkteter Hütling, freue mich sehr darüber. Nun mal auf allen Feldern Ställe aufgeschlagen, denn da fehlt einiges.

    euch einen schönen Sonntag und noch viel Erfolg
     
    SiggisFarm, popant, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  7. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Huhuuu und einen schönen Sonntag ihr lieben ♥

    :D Habe im langsamsten Schneckentempo und ohne Boni die Runde 59 bei 12411 gespielt . Das ist ein Schnitt von 210,355 . Überlege noch ob ich weiter mache . Piccolos kann ich mir abschminken , das schaffe ich in diesem Tempo nicht. Lasst euch gut gehen . LG
     
    Trude23, SiggisFarm, popant und 9 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    So, habe die WL mit 50 Drehs geschafft :D
    jetzt gleich kommt die letzte Ernte der kurzen, dann kann ich noch mal etwas müllern, aber das wars dann schon das Event diesmal :p
    Hat mir gut gefallen das Pizza bestücken, demnächst hau ich mal zu Anfangs aber diesmal halt nicht,
    habe nur noch 2 Pizzaschieber, hatte da schon echt viele verbraucht :)
     
    SiggisFarm, popant, autum und 4 anderen gefällt dies.
  9. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    So eben WL Aktiviert,.. für mich ist Schluss, mehr brauche ich nicht !!!


    War doch Langweilig und war kurz davor das Event noch abzubrechen aber habe mir gesagt bis WL quellst dich durch und so war es auch.


    GW an alle die bis WL oder auch bis zu ende noch geschafft haben.


    [​IMG] [​IMG]



    LG.
     
    Bauer-Ronny, SiggisFarm, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. DieWatschelente0815

    DieWatschelente0815 Lebende Forenlegende

    Lustiger Erfolg??? Plus 2 Getreide nur auf deiner Farm, selbsttätig aktiviert. Wo ich doch für das Event wunderbare Tomaten anbaue. Dieser Preis ist einfach echt heiß>:(

    LG Ente
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ja, ich wunderte mich auch, weiss gar nicht woher der kommt ? aus dem Event da ? xD
     
  12. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    hab gestern abend nach 52 gespielten runden aufgehört, mir reichts, schnitt von 220.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  13. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    [​IMG]




    Und allen die noch ihr Ziel bereits gerockt haben ...

    Stehe nun bei 56 Runden-schönen Abend noch
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2021
    Pattex68, Odzy, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ich bin auch noch am Pizza belegen. 73 Spiele sind absolviert bei einem Durchschnitt von 228 Punkten. Dafür habe ich einen 100%-Gesamtbonus und einen Pflanzenertragsbonus geopfert. Aus den Boni-Boxen ist leider keiner der eingesetzten Boni zurück gekommen. Gerade habe ich am Rad nach langer Zeit wieder einmal Glück gehabt, so daß ich die Piccolo-Kisten problemlos erreichen kann. Die Mozzarella-Pflanze müßte ich schon mit der nächsten Ernte komplett eingefahren haben.
    Der Getreidebonus ist leider fast ungenutzt an mir vorbei gegangen. Wenn er nach Erreichen der WR als letzter Preis gestanden hätte, hätte ich es akzeptiert. Dann hätte man die Wahl gehabt, ob man ihn nutzen will. Aber so war er einfach nur sinnlos und ein Aufreger.

    Habt Alle noch einen angenehmen Sonntagabend und genießt die Kühle, bevor wir ab morgen wieder an den Rand des Hitzeschlags kommen. :)
     
    Magitta7070, eleysa01, Anicar und 7 anderen gefällt dies.
  15. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Guten Abend, habe jetzt 35 fertige Pizzarunden gedreht und 7958 Pünktchen.
    Wenn alles klappt bekomme ich bei den 50 Spielen auch das letzte Item zusammen. ;)
    Also, mir macht´s Spass.8)
     
    Adlen78, Anicar, Pattex68 und 9 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    100 runden und fertig.bin froh wieder alles auf normal zu haben.
    hat mir diesmal gefallen, war viiiiel besser als zu ostern, da hab ich ganz schön abgeloost.
    gratuliere allen die fertig sind, dem rest noch fest die daumen drück:D
     
    Trude23, SiggisFarm, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Ich werde es wahrscheinlich nicht bis zur Wolkenreihe schaffen aber mir macht das Pizzabelegen Spaß :)

    lg
     
    SiggisFarm, hakuna75, popant und 4 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    du bist eine liebe Seele , vielen Dank meine Süße . Auch dir und auch allen , die fertig sind : herzlichen Glückwunsch :inlove::inlove: LG
     
    Magitta7070, Pattex68, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  19. Gothicfee

    Gothicfee Großmeister eines Forums

    da erntet man tag und Nacht und schafft dennoch nicht die picolo kiste,, habe 55 spiele und über 12,000 punkte,, langsam nervt b,p,ns politik
     
  20. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Guten Morgen,

    80 Runden Pizza belegt, 17380 Punkte. Ich sehe schon die erste Picco-Truhe. Das wird noch was.

    HGW an alle, die schon fertig sind, allen anderen, die noch belegen, Daumen drück.
     
    stitch, keschy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.