Feedback & Gespräche zum Event ''Pizza-Party''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trude23

    Trude23 Ausnahmetalent

    Guten Morgen @all,
    gerade eben bin ich mit Stufe 50 fertig geworden.:D
    Endstand 22088 Punkte und 96 Runden habe ich dafür gebraucht. Macht also einen Schnitt von 230
    Mir hat das Pizza belegen spaß gemacht:)

    Allen die Ihr Ziel schon erreicht haben wünsche ich Herzlichen Glückwunsch und die noch kämpfen das sie Ihr Ziel noch erreichen, aber allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche;)
     
    stitch, SvenBtsv75, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  2. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Hallo Leute. Ich hab ein Problem:
    Hab meine Pizzas belegt, alle Karten aufgebraucht und jetzt hängt das Minispiel. Es geht nicht weiter zu den Punkten und neue Karten kann ich auch keine ziehen, da ich ja alle aufgebraucht hab.
    selbst aktualisieren, abstellen vom Browser und neues aufstarten hat nichts gebracht. wenn ich dann ins Minispiel gehe, hängt es immer noch....
    Hatte dieses Problem auch schon mal irgendjemand? Was soll ich nun tun?
     
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    geht mal in die AF`s ,da wird dir schneller geholfen wie hier und gib dort gleich deine ID mit an ,dann kann der Support vielleicht was machen ;)
     
    Magitta7070 und Pattex68 gefällt dies.
  4. evakaefer1

    evakaefer1 Forenexperte

    so, geschafft, 99 Pizzen, jetzt sind die Piccolos mein, Umbau bereits durchgeführt, jetzt auffüllen bis zum WE, alle die noch kämpfen - haut rein......
     
    SiggisFarm, Magitta7070, sweetyeva und 2 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Die WL ist MEIN (als müsste man darüber jubeln, so doll ist sie ja nu wirklich nicht...) :sleepy:Aber egal... Uns hat der Pizza-Wahn erfasst! o_O Bei angestrengten Grübeleien darüber, wo wir das nächste Kartenset hinlegen, haben wir uns gestern bis spät in die Nacht die Köpfe heiß diskutiert, bis uns die Fusseln von Mund hingen...:p Nach 50 Spielen Freudengeschrei, enttäuschtem Stöhnen und rauchenden Köpfen waren wir hirnmäßig und spucketechnisch so ausgetrocknet, daß wir erstmal wieder Schluss machen mussten... Unser grandioses bestes Ergebnis aber: 275 Punkte, Durchschnitt 229... Nun hab ich doch noch mindestens eine Picco-Kiste ins Auge gefasst, denn 22 Tickets sind noch übrig, das könnte bei dem Schnitt (seit wir 2 Kartendecks zur Verfügung haben, ist er auf 238 gestiegen) doch noch zu schaffen sein... Wünscht uns Glück, bis morgen abend ist ja noch Zeit... Allen anderen auch noch viel Erfolg beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele gewünscht!!! :)Ein Hoch auf die die 4 P (Pizza, Paprika, Pilze und Pasilikum)- das macht Lust auf mehr.... :music: Endlich haben wir mal wieder ein bischen Spaß beim Farmen...:D
    Das kann ich nur unterstreichen - Magitta ist ein Schatz... das muß hier mal gesagt/geschrieben werden... :inlove: Neben den vielen anderen Schätzen und Schätzinnen, die hier so rumflattern... xD
     
  6. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mist, habe seit sehr langer Zeit heute morgen mal wieder ohne KAC geerntet. Aber egal, habe 88 Runden und 19831 Punkte.
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  7. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    kann es sein das du in dem unteren kästchen noch beläge hast? dieses hatte ich auch mal und hab mich gewundert das es nicht weiterging
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  8. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Einmal kurz rein schaue :) ,

    um Euch mitzuteilen das auch bei mir die WL hängt .
    Hatte einen Schnitt von 218 bei 51 Runden .

    Liebe Grüße und einen schönen Tag gewünscht :music:
     
    stitch, SvenBtsv75, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  9. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    20.429 Punkte nach 92 Spielen ergibt einen Durchschnitt von 222,05. Die erste Piccolo-Kiste ist mein und die zweite folgt wohl nach der nächsten Ernte, also in rund 3 Stunden. Das letzte Item werde ich mir nur dann holen, wenn die Pizzen mir gewogen sind, ich mag eigentlich keine 2x2-Felder. ;)
     
  10. -Sabine66-

    -Sabine66- Boardanalytiker

    Durch einen Bonus (seit ewiger Zeit habe auch ich mal einen bekommen) habe ich die Piccolos als Ziel gehabt. Habe SF über SF rausgeschmissen... und was war der Erfolg? Ein Schaf-Thermalbad und eine Pogo.Show. ;(
    Einmal und nicht wieder.... hätte bei der WL trotz Bonus Schluss machen sollen. Ärgere mich über mich selbst.
    1000de SF verloren... aber das Schaf-Thermalbad bringt ja ganze 15 SF zurück.
    Da sieht man mal wieder das Verhältnis!!!!
     
    SiggisFarm, Magitta7070 und Pattex68 gefällt dies.
  11. miku

    miku Freiherr des Forums

    Die WL steht seit gestern Mittag. Ich wollte noch ein paar Pizzen machen, bin bei 54 Pizzen angekommen, da mußte ich heute feststellen, daß ich keinen Mozarella mehr habe. Es wird definitiv nicht mehr umgebaut. Rechts bin ich bis 31 gekommen.
     
    SvenBtsv75, SiggisFarm, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    So...fertig.....weg vom Pizzaofen...es wird heiß heut. Ich mag dieses Event...also das Minispiel. Dazu muß ich nichts in
    der Mühle herstellen....gedröppelt hat es reichlich..kein Streß sondern für mich Spaß pur. Nachdem viele Events
    "verschlimmbessert" wurden hoffe ich das dieses Event so bleibt.

    Allen die noch am Ofen stehen sind die Daumen gedrückt [​IMG]
     
    SvenBtsv75, SiggisFarm, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  13. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    sodele...wolke mit items bestückt
    jetzt noch bissle weiterbacken..mal sehen was noch kommt:)
     
    SvenBtsv75, keschy und SiggisFarm gefällt dies.
  14. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    ich hab auch schon seit gestern die WL ....hab mittlerweile 61 Pizzen belegt und hab auf der Punkteseite die Aufgabe 33 geschafft.....

    und auch wenn ich mich noch so bemühe werde ich wohl keine der piccolos erreichen...schade,,,,,,denn das wheel wär mir nicht hold....und hat keinen bonus rausgerückt.....und wie ihr ja wisst bin ich mit SD sparsam .....mal schaun wie weit ich so komme
     
    SvenBtsv75, keschy, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ich habe mal eine Frage zu der Tauschoption mit dem Pizzaschieber.
    Ist das bei euch auch so, dass bspw. wenn man eine Pilz nicht will nach dem Tauschen immer wieder Pilze und nichts anderes auftauchen?
    Gerade hatte ich ziemlich viele Schieber, da konnte ich ein paar opfern, da habe ich nach 10x tauschen nichts anders bekommen, als vorher war.
    :(
     
  16. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende


    dazukann ich nichts schreiben, weil ich noch nicht versucht hab was zu tauschen.....kanns aber mal Probieren...Pizzaschieber hab ich auch genug
     
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    UPDATE-INFO:
    Da es ein paar wenige Meldungen gab, dass es beim Wechseln der Karten nicht zu einem eigentlichen Wechsel gekommen ist, haben wir aufgrund von Nachfrage folgende Information bekommen:

    Die Karten, die man beim Wechseln angezeigt bekommt, stammen aus dem Kartenpool für das laufende Minispiel. Je weniger Karten man also noch zur Verfügung hat, desto geringer ist die Möglichkeit, dass eine andere Karte zur Verfügung gestellt wird.​
    LG -triandafilla-
     
  18. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Das ist mir auch schon aufgefallen. Es werden die Paddel abgezogen, obwohl mehrmals hintereinander immer das gleiche Teil kommt. Ich dachte schon, dass bei mir ein Fehler ist. Aber da es anderen auch so geht, ist das ein Fehler im System bei BP.

    Habe gerade gelesen, dass man nur die Karten aus dem verbleibenden Kartenstapel ziehen kann. Dann ist das also für die Katz, denn die Karten kommen sowieso. So hatte ich mir das nicht vorgestellt.

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Juni 2021
    RitchyHunter gefällt dies.
  19. bonsai80

    bonsai80 Forenkommissar

    Na deu bist ja die Beste. Ich hab gar nicht gemerkt, dass ich das untere Feld zusätzlich erhalten habe. (Vor den Kopp klatsch)
    Jetzt hats geklapp. Vielen Dank fürs Schubsen.... :p
     
    elfriede, hakuna75, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Du hast Doppelpost, schieb es bitte zusammen
    und oben hast noch was zitiert, ohne einen Text von dir dazu zu schreiben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.