Feedback & Gespräche zum Event ''Pizza-Party''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Sodele, 54 Runden gespielt und 11892 Punkte erreicht. Somit ein Durchschnitt von 220 Punkte. Nun ist Schluss. Da ich beim Spielen eben den Getreideboni aktivierte und die weiteren Preise mich nicht reizen (Piccolos erreiche ich eh nicht) bau ich nun lieber Getreide an und nutze den Boni.
    Hat Spaß gemacht, nun reicht es allerdings. Nach 40 Runden nacheinander habe ich nun Hallos und rieche lecker Pizza xD
     
    SvenBtsv75, hakuna75, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Besonders appetitlich finde ich, daß sie während des Spiels so langsam vor sich hin dampfen. :p Oh ich könnt schon wieder - mir ne leckere Pizza in den Ofen schieben... xD
     
    Mörli70, SvenBtsv75, Brezelhund und 8 anderen gefällt dies.
  3. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    so nun auch endlich fertig, 93 Spiele, 22139 Punkte, Schnitt von 238 ;)
    Kisten brachten einen Hütling und die Bärenfreundchen :p
     
  4. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    oh man, da ich letzte Woche sehr beschäftigt war, dachte ich, ich muss mal ein wenig pushen. Dann hatte ich noch einen 100% Boni vom Rad heute. Mal sehen wie ich den noch nutzen kann.
    Die 50 Spiele sind schon mal gesichert. Wird wohl heute Abend noch etwas mehr werden. Aber dann sollte das mit der Ranke klappen.
    Dann werde ich im Laufe des Nachmittags/Abends schon mal alles für Getreide fertig machen. Werde ich dann noch Zeitverkürzen mit Wundertinktur und Serum des Glücks. (Um dann am Ende doch nicht zeitnah ernten zu können.. ich sehs schon kommen...) Bambus soll ja sehr schnellwachsend sein! Dann wäre der Boni mal genutzt nachdem ich letztens schon wieder ein paar ins Leere hab laufen lassen.
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich konnte gestern abends das Event mit 97 Runden komplett abschließen.
    Die Piccolos brachten eine Hamsterfliegenfalle und einen Rasenrupfer:D
    Mir hat das Event gefallen. Kann gerne mal wiederkommen.
     
    Mörli70, SvenBtsv75, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  6. popant

    popant Kaiser des Forums

    Da mir die Sonne einen Strich durch die Farmerama-Rechnung gemacht hat, habe ich erst 43 Stufen. Die WL schaffe ich noch. Mehr wollte ich eigentlich auch nicht. Kommt auch davon, weil ich in der Waldlichtung meine Mammuts stehen lassen hab. Sind so viel weniger Pflanzen pro Ernte. Ich geb zu, gestern war ich auch kaum auf der Farm. Der Pool im eigenen Garten war wichtiger. Wenn auch noch ganz schön kühl ... Brrrr : 14°C !!
    Das Belegen der Pizza habe ich sowieso meinem Mann überlassen. Ich hatte irgendwie keinen Plan. :D Wie (fast) immer ... xD
     
    stitch, SvenBtsv75, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Das ist so nicht ganz richtig, wenn man am Anfang tauscht hat man die Option Decks mit mehr Karten besser zu plazieren und dieses dann mit den 1er Karten später zu ergänzen, so konnte ich meinen Durchschnitt verbessern.
    Ich weiss, war am Samstag nach der Gartenarbeit im Teich. Der ist 1,70 m tief und unten ist das Wasser ganz schön frisch.
     
  8. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Leider wirkt der Getreide-Bonus nur auf der Farm und nicht auf Baha. :( Das steht leider so nicht in der FAQ, aber dafür im Event:
    [​IMG]
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Das wird nichts mehr mit der rechten Seite. Mit 72 belegten Pizzen habe ich 16.397 Punkte. Der Schnitt von 228 ist nicht schlecht aber mir fehlen einfach die TP zum weiter kommen. Denke wer keinen Boni ergattern konnte, wird vor diesem Problem stehen.
    Finde es ist ein schönes Event aber die Sprünge sind zu weit auseinander.
    Die ein oder andere Runde werde ich noch schaffen, mehr jedoch nicht
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  10. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Danke für den Hinweis.
    Und ich habe gerade noch festgestellt, dass zumindest die Wundertinktur auch nur auf der Farm wirkt...
     
  11. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich hatte oben noch vergessen zu erwähnen, dass ich seit heute Nachmittag auch die Wolkenlinie habe. :D Mittlerweile habe ich links 53 Spiele absolviert und rechts bin ich bei Stufe 32 (11.926 Punkte). Bei der letzten Ernte gerade habe ich den Wollebomm-Bonus für +1 auf Feldpflanzen für 3 Stunden gezündet. Mit Wasser und Dünger kann ich die Tomaten noch geradeso ein 2. Mal ernten. Beim Mozzarella habe ich einen großen Vorsprung (1.250 zu 234 Tomaten momentan auf Lager). Irgendwie gleicht sich das nicht aus. Mal schauen, wie weit ich rechts noch bis morgen Abend komme. Das Pizzabacken macht viel Spaß. Mein Durchschnitt liegt bei 225. :p
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Farmerboy1983

    Farmerboy1983 Forenprofi

    Ah okay, danke. Das erklärt das Problem natürlich. Wenn ich bei der letzten Karte versuche noch einen Teig zu bekommen, dann wird das natürlich nichts. Ich hatte es so verstanden, dass unabhängig davon, wie viele Karten man noch hat zufällig eine andere kommt.
    Danke dir für die Info!
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. TiTeSol

    TiTeSol Lebende Forenlegende

    Mit 99 Spielen und insgesamt 22.073 Punkten habe ich alles abgeräumt. Aus den Piccolo-Kisten kamen ein Lichterfest und ein gepunkteter Hütling. Passt. :D
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Pizzen sind abgeliefert:)
    Mir ist der Appetit vergangen:music:
    lg
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    meine beiden piccolo kisten haben ein schaf-thermalbad und hau den wurm ergeben...
     
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Habe ein bssi mitgebacken für die SPs.
    27 Spielchen mit 'nem Schnitt von 221 Pünten.
    Aus den Piccolos kamen ein Sonnenbrand und ein AfterSunXXL. 8)
     
    mandyli2012, popant, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Hallöle, WL Heute geschafft, obwohl ich wegen den Saisonpunkten gespielt habe.Fand es echt nett und Pizzatetres ist mal was Neues:)Vielleicht übernehme ich die Idee bei mir im Geschäft bei der Betreuungsarbeit,da sollen dann meine Bewohner als Gedächtnistraining mal Pizza mit unterschiedlichem Belag belegen:music:Pflanz jetzt noch bisle,vielleicht klappts noch bis zu den letzten Saisonpunkten:D:D
     
    popant, SvenBtsv75, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  18. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Das hat Frau wieder mal überlesen, dass das Event bis 22 Uhr geht. 8 Stunden mehr als erwartet, vll. habe ich noch eine kleine Chance.

    Schnitt weiterhin bei 228, 74 Pizzen belegt bei 16.899 Punkten
     
    hakuna75, popant, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    War das ein langwieriges Minispiel.
    Aber wat solls, ich hab die WR erreicht, 50 Runden gespielt und 11.085 Punkte erreicht, also im Schnitt 221 Punkte.
    Dat wichtigste hab ich geschafft, nämlich die WR auch zu bestücken.
     
  20. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage eingebaut.
     
    popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.