Feedback & Gespräche zum Event ''Pizza-Party''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    xDxDxD
     
  2. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Jaaaa, ich habs auch geschafft, die Wolkenreihe ist mein.
    50 Runden gespielt und 11.381 Pünktchen (Stufe 30 erl.)
    Da es noch bis morgen Abend geht, kann ich vielleicht noch 30 Farmtaler auf Stufe 35 erreichen.
    Brauche die um noch eine weitere Kristallfläche einzutauschen.
    Herzlichen Glückwunsch an alle die fertig sind, oder ihr Ziel erreicht haben und "Daumen drück" für die, die noch dran arbeiten...
     
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bisher 72 Runden geschafft. Mit einer Piccokiste wird das wohl nichts mehr.
    Das Minispiel hat mir mal etwas Spaß gemacht und mal weniger. Je nachdem wieviel Zeit ich hatte.
     
    jömi54, Annekes59, popant und 4 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mit 98 Runden das Event vollständig beendet. Hat mir Spass gemacht.
     
    jömi54, Adlen78, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Anapa51

    Anapa51 Forenanwärter

    Mano.... hat das sich hingezogen! 99 Runden gespielt, 2 x muss ich noch, wenn die Pflanzen fertig sind.
    Dann ist das Event "Pizza-Party" bei mir auch Geschichte!
    Hatte einfach kein Glück... den Ertrag-Bonus am Farmheel nur immer gesehen und nie erwischt und mir fehlten einfach die Pflanzen.
    Hatte dann gestern doch noch den Ertrag-Bonus erwischt. Mann soll nie Aufgeben und Hoffen! Alles Gut!
    Allen die noch dabei sind, VIEL GLÜCK!
    Schönen Tag und LG

    ps:GeschafxDdie Piccolo´s ergaben: Blumenkunstwerk & ewige Schatzsuche
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2021
    jömi54, Pattex68, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  6. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    aus Piccolokiste 1 Rasenhüpfer und 1 Multitasking ;)
     
    jömi54, Annekes59, hobbitgirl1 und 4 anderen gefällt dies.
  7. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ich habe jetzt 57 Runden gespielt. Am Anfang war ich unbedarft und da lief es ganz gut, doch als ich anfing nachzudenken lief es leider nur noch mittelmäßig bis schlecht.
    57 Runden mit 12.320 Punkten
    WR ist mir, alles andere war ja nur Beiwerk.
     
  8. -kleine1967-

    -kleine1967- Colonel des Forums

    Schade die Piccolo-Wunderkisten nicht erreicht.

    Ich habe 86 Spiele spielen können. Für mehr haben meine Pflanzen nicht gereicht. 19.011 Punkte erreicht mehr war nicht drin. Irgendwie habe ich auch nicht damit gerechnet die Kisten zu erreichen. Außer der Anfangsvermehrung habe ich keinen Superdünger eingesetzt. Habe allerdings regelmässig geerntet, keine Bonis gehabt außer dem aus dem Login.

    Das Spiel lief etwas besser als an Ostern, so das ich mehr Punkte erspielen konnte.

    Schade finde ich nur, dass die Piccolo-Kisten für mich nicht zu schaffen waren. Aber Superdünger wollte ich nicht noch mehr einsetzen.
     
    jömi54, caris1970, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  9. popant

    popant Kaiser des Forums

    Jaja - Schneckchen popant hat nun die WL auch erreicht. Farm kommt nun wieder in Normal-Modus! Und wehe es wird wieder gleich die Waldlichtung gebraucht ... :eek: Nenene - da müsste schon das Karneval-Event oder das Wimmeln kommen ...

    Ansonsten heißt es für mich nun wieder: Rentnerbänkchen! Hoffe ich hab nun wieder Platz da drauf. War ja ganz schön voll die letzten Tage und die vielen 0-Böcke haben meine ganzen Weiden abgegrast. Die müssen sich nun erst wieder erholen ... xD
     
    jömi54, Pattex68, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Event jetzt auch entspannt ✔
    Die beiden Piccolos brachten mir 1 x HFF und 1 x Lichterfest! Da hat sich für mich der Mehraufwand doch gelohnt.
     
    hakuna75, jömi54, caris1970 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Leider hat es nicht für die Piccolos gereicht - Endstand 91 Runden, rechts 20.277 Punkte :(
     
    hakuna75 und popant gefällt dies.
  12. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    96 Runden gedreht, für die 2 Piccolos hats gereicht, nur das letzte Item gabs nicht mehr.
     
    hakuna75, jömi54 und popant gefällt dies.
  13. brahmaland

    brahmaland Kommandant des Forums

    Das Event geht noch bis 22.00 Uhr
     
    popant gefällt dies.
  14. ankeschland

    ankeschland Routinier

    Mein Endstand
    WL hängt seit heute früh.
    97 Runden geschafft für komplette rechte Seite,
    und aus den beiden Piccolos kamen 2 x Kürbisgeschenk :inlove::D
    Das nächste Terrorpflanzen Event kann kommen xD
    Allen noch einen schönen Tag
     
    hobbitgirl1, hakuna75, jömi54 und 6 anderen gefällt dies.
  15. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch! Du solltest noch heute einen Lottoschein abgeben!
     
  16. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    98 Runden für das komplette Event, Piccolos in der Scheune. Hatte noch nie ein Kürbisgeschenk in einer der unzähligen Piccolos, die ich bisher geöffnet habe. -.-
     
  17. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Event mit 95 Runden vollständig erledigt. :D In den Kisten steckten ein Multitasking-Genie und eine HFF. Also weiter warten auf Kürbisgeschenk und Blumenkunstwerk. Schnief. Aber die HFF ist ja auch nicht schlecht.
    Warum Endstand? Eine Ernte geht doch noch. Du bist doch so dicht davor. Für alle Spieler im Endspurt:
    [​IMG]
     
    hakuna75, Pattex68, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  18. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ziel erreicht,die letzten SP bekommen, WL gab ja automatisch :pTomaten gut abgestimmt und heut Mittag nach Dienst vermüllert,Mozzarrella noch von Gestern genug über gehabt und Waldlichtung plus Wilde Wiese mit Freilandvieh bestückt.Hauptacker ist nun ein Mischwald und ich mach bis Morgen nix mehr8);)
     
  19. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Weil keine Pflanzen mehr - nicht mitbekommen, dass das Event bis 22.00 Uhr geht. Nunja, es gibt schlimmeres.
     
    Annekes59 und popant gefällt dies.
  20. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog

    Wow! Ich habe es doch noch komplett geschafft! Allerdings musste ein Pflanzenbonus aus der Scheune und so ca. 2000 SD herhalten. Dafür habe ich aber auch schon die Pflanzen für die Wochenend-Quest komplett fertig. Einen gaanz herzlichen Glückwunsch an alle, die es geschafft haben. Vielleicht schaffen es ja noch einige bis 22 Uhr .... drücke jedem die Daumen.
     
    hakuna75, jömi54, Pattex68 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.