Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. n1randa

n1randa Forenexperte

Nach dem Fehlstart beim letzten Event habe ich heute alles dreimal kontolliert, bevor ich geerntet habe. Und dabei dann brav die ganze Prozedur (2 Bäumchen ernten und abreißen, Pokale aufstellen, F5 drücken, dann erst den Rest ernten, Pokale wieder abreißen) auf allen Flächen durchgezogen. Aber es hat sich gelohnt, ich bin mit 126 Halmen gestartet und eine Nachbarin hat alle Rekorde gebrochen und mir auch schon ein Extrahälmchen geschenkt. Danke!

Da ich sehr ungeduldig bin, habe ich auch schon die ersten beiden Aufgaben auf der rechten Seite erledigt, aber jetzt muss ich mich leider gedulden...

Ich wünsche allen gute Dropse und ein schönen und erfolgreiches Event.

fisschte, Magitta7070, MelliKay und 5 anderen gefällt dies.
  2. yps57

yps57 Forenaufseher

Moinsen!
    Gestartet mit 324 Drops aus Ernten + 6 von Zauberbäumen.
    Blitzrosen heb' ich mir auf für Morgen. Dann ist die WL fertig;)
    Wünsche Allen eine fleissige Dropsi!
    LG

fisschte, Magitta7070, MelliKay und 4 anderen gefällt dies.
  3. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

76 Halme waren es bisher, einige Bäume sind aber erst in 45 Minuten fertig, ich bin schon schlechter gestartet, auch wenn ich mit den meisten nicht mithalten kann :).
    Nelken habe ich noch nicht, aber zumindest kommen heute über Nacht Rosen drauf.

4. n1randa

n1randa Forenexperte

Hier! Ich habe keine ABE, keine Ranke, d.h. gar nix außer Euren Tipps.

5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

na baldrian zu dünn gewesen lmw ... auch kein vip grins

6. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

Die Erstvermehrung läuft und 353 [​IMG] sind in der Scheune. Allen eine gute Droppsrate :)

fisschte, Magitta7070, eleysa01 und 7 anderen gefällt dies.
  7. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Wow

das sind ja schon wieder Traumdropse ich hatte 104 mehr isset nich geworden. :(
    Hatte Zwiebel drauf, dropt eigentlich ganz gut.

Naja schaun wir mal wie die Melonen selbst dropen, da bin ich ja fast froh doch nicht alles in Felder verwandelt zu haben und ein paar Ställe stehengelassen zu haben.;)

8. dilara60

dilara60 Colonel des Forums

Irgendwie bekomme ich das mit der ABE nie hin. Hatte aber auch gestern nix Zeit, also nix umgebaut. Alles auf Normal und 131 Dropsis. Zur Not mach ich mal zwischendrin Nelken. Wird schon.:p
    Da ich es ja immer eilig habe, habe ich die ersten Aufgaben rechts, schon mal gemacht. Nun heißt es warten, ist nicht so meine Stärke.
    Die Kauf WL ist auch schon aktiviert. Für des Geld und guten Zweck, also gekauft:)

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
    fisschte, Magitta7070, AUK1 und 9 anderen gefällt dies.
  9. fammey74

fammey74 Junior Experte

Ich bin mit meinen 138 Hälmchen auch ganz zufrieden, komm nur leider heut nicht mehr weiter, muss dann zum Spätdienst :cry:

fisschte, Magitta7070, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  10. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hier bin schonmal ich.
    Hab noch nichtmal geschaut wieviel Drops ich habe.
    Total vergessen o_O

fisschte, Svejk1958, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  11. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Danke ,die Ranke habe ich leider nicht .Aber egal ,wenn es eng wird mit Droppsen mache ich Blitznelken,brauche ich eh mal wieder.

Magitta7070, AUK1, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  12. Joel1409

Joel1409 Laufenlerner

Ich bin mit 98 Halmen gestartet. Ist bisher meine beste Dropsrate zu Anfang... bin zufrieden...

13. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

....bin bei 354 Dropsen gelandet nach erst Ernte & habe so ca 160 KF beblitzt, damit das warten der Dropse nicht so lange dauert.;)

Nur habe ich da Anfangs etwas gepatzt & einen Gruselstrauss statt einer WU eingeworfen & mich gewundert warum die Nelken nicht nach 1 Skunde fertig waren:oops:Die Alchiprodukte in der Scheune haben mich doch zu sehr verwirrtxD

Nun ist das korrigiert & die Honigmelonen brauchen erstmal nur 1 STD, werde diese wohl 3 mal pushen &
    danach in den gewohnten Eventmodus umschalten.

wuensche allen viel Spass & Gluck mit den Raetseldingern

LG

Murmelhunter

fisschte, Magitta7070, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Aus Nelken und Ingwer, Ställen und Bäumen kamen 153 Trinkhalme, ist doch ne gute Anfangsdroprate. Melonen mit allen drum und dran zur Vermehrung auf den Feldern und nun heißt es wieder warten.

15. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Wenn du die Kastanienranke nicht hast, kannst du Turbonelken machen aber keine Blitznelken ;)

850 Dropse in der Scheune... läuft ;)

fisschte, nehu46, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  16. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

so Erstvermehrung läuft.198 Strohhalme

17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Jeahhh also Bäume sind definitiv besser. 167 Dropse - für den Start nicht schlecht, gab sonst gerade mal so um die 70 mit Zwiebeln und so!
    Kann schon verstehen warum einige den EH immer laufen haben. Hätte ich den diesen Monat nicht, hätte ich höchstwahrscheinlich keine Bäume gesetzt. Denn jeden einzelnen aus dem Inventar zu holen :oops:...
    Erstvermehrung läuft aber nur mit Wasser, da ich eh demnächst zur Arbeit hüppen muss.
    Werden heut Abend nochmal geerntet und dann mal sehen ob es nochmal mit SuDü und Co ne Runde geht oder ich KF setze damit und morgen früh weiter mache?!

Weiterhin gute Dropse und schnell wachsende Melonen! :D

fisschte, Magitta7070, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Ich versteh das schon nicht falsch.:)

So erster Teil der Doppelten brachte 206 Halme.......auf jeden Fall weniger als bei den Zweigen da hatte ich beim ersten Teil schon 235 Zweige gehabt. ..... nur mal so für die Rechengenies um die Dropsratte zu berechnenxD

LG

fisschte, Magitta7070, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Haase65

Haase65 Großmeister eines Forums

Event erfolgreich gestartet. In der Scheune lagern 214 Strohhalme. Alle Felder mit Bäumen voll gehabt ,aber ohne ABE.

20. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

hey - du bist nicht allein. bin auch normalo aber wir packen es

Gerda1964-, fisschte, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.