Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ndbschnecke

ndbschnecke Lebende Forenlegende

Ich habe fertig. :D

6.650 Wasser o_O

Nö BP, ich hatte mal Premium, brauche ich nicht mehr, außer es wird jenseits Level 116/311 mal ein wenig mehr Äktschn geboten.
    Wann war gleich nochmal der letzte HTD? 8)

mama260866, Mira, trinchen007 und 4 anderen gefällt dies.
  2. *schlumpf007*

*schlumpf007* Foren-Grünschnabel

3. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Also mit 120 Aufgaben ist man schon dabei:
    Zitat:
    Wenn Ihr 120 Aufgaben insgesamt (es ist nicht relevant welche Aufgaben, ob rechts oder links - es zählt die Gesamtanzahl) erfüllt habt, dann erhaltet Ihr die Wolkenlinie und die Hauptaufgaben sind erledigt. Die restlichen Aufgaben könnt Ihr zusätzlich erfüllen, um weitere Gewinne zu bekommen.
    Zitat ende.

ich mache wie immer Alles :) also alle 150 Aufgaben !!!

Dottij, Gretlein12, Jamey-Lisa und 3 anderen gefällt dies.
  4. *schlumpf007*

*schlumpf007* Foren-Grünschnabel

wasser kostet 1 mp

-TiDi-, Pflaenzli, killle und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Erklärst du mir bitte wie du auf 665000MP kommst beim Wasser?
    Bei mir kostet Farmwasser 1 MP/ 1 Tropfen und Bahama 2MP/ Tropfen.
    Das bekommt man gut hin, wenn man nicht gerade bei Level 10 ist und keine MP-Rücklagen hat!

6. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Das scheint ja ein lustiges Event zu sein :)

Also ich für meinen Teil: KLAAARRR!!!!

Und da ich ja so einiges gelernt habe, werd ich nachher meine Bäumchen rausstellen, Ställe kommen wieder rein (wer zum Geier hat was von Frösche gerüchtelt? :music:) und dann ran an den Speck. Ups.....ähhh....ans Wasser!

Lixa777, bikie222, zonkx und 5 anderen gefällt dies.
  7. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

über 1000 drops ,mein lieber herr gesangverein
    hoffe mal es drop gut ,der rest ist nicht schwer zu schaffen

Lixa777, Mira, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  8. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

:oops: Phuuu.....Hätt ich jetzt glatt verpeilt.....Danke nochmal für die Erinnerung....

-TiDi-, ferder01 und Pflaenzli gefällt dies.
  9. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Da kann man sich Abhilfe holen mit Wassertanks !!!
    wäre eine Billigere Alternative aber dafür muss Ziergarten geopfert werden
    damit man die Wassertanks Platzieren kann !!!
    LOL^^
    Diese Rechnungs Fehler ^^

Dottij, Lixa777, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Es sind auf jeder Seite 2x50

-TiDi-, -Kafra-, Leviathan23 und 3 anderen gefällt dies.
  11. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es sind in jedem Arm jeweils 2 Aufgaben mit je 50 Abgaben, also insgesamt 200 Stück

-TiDi-, Magitta7070, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Die Abgaben sind doch recht moderat, nun ja, bei den Gurken muss ich mal ranklotzen, die hat ich gar nicht auf dem Plan.
    Knappe 18.000 Melonen ist happig, aber geht auch. Dann noch die Drops, da wird halt Nelken auf KF angebaut, und möglichst vor 14 Uhr morgen nicht geerntet.
    Die Preise sind doch ok, es gibt wieder eine WL , klasse-.
    Also, Ärmel hochgekrempelt und Wasser geschöppt :)
    Viel Spaß Pflaenzli

Lixa777, exlex77, trinchen007 und 9 anderen gefällt dies.
  13. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Bäume stehen schon seit einer Woche ,also bleibt alles so wie es ist.Ein Glück ist Eventzeit,als Baumfarmer ist es ganz schön langweilig.Ich werde wie die letzte Zeit erstmal auf der Insel vermehren.........................Da kostet ein Wasser aber dann umgerechnet 50 Mps.

-TiDi-, Barbarossa1, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  14. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

FAQ gelesen und verstanden............zur Scheune gerannt........alles da
    Da ich gestern Abend keine Lust hatte für meine Doppelte Baumernte herzurichten passt es supi das es aus alles dropt
    Und logisch mache ich alle 150 Aufgaben.............
    Apropo Frösche , hatte auch einige Ställe raus...................egal Frösche brauchen wir irgentwann mal xD

Lixa777, mama260866, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  15. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

habs auch gefunden und die Anfrage gelöscht :) aber du warst schneller :)

16. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...keine Brunnen mehr im Inventar :music:

Lixa777, Magitta7070, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Auch ich werde, wie immer, das Event wahrnehmen.
    Die Übersichtstabelle ist etwas unübersichtlich, daher habe ich jetzt gar nicht so genau geschaut was es so zu gewinnen gibt.
    Trotzdem scheint auf den ersten Blick gute Gewinne dabei zu sein und auch wieder eine WL, dazu noch SF.
    Vor allem die WL, bezogen auf die BEP, ist sehr gut.

Wie toll auch die Items mal wieder kreiert wurden, so finde ich es schade, dass es sich um 8-Stunden-Items handelt, denn eigentlich wollte ich doch so langsam mal meine 8-Stunden loswerden, da ich sie zu seltenst 3 mal pro Tag aktivieren kann - sei es drum.
    Vor allem das Item "Amphibische Badekultur" gefällt mir super. :)

Event-Vorbereitung ist eigentlich soweit abgeschlossen, Spinat auf KF (bin gerade da an der Pflanzenveredelung dran).
    Die Insel bleibt so wie sie ist, daher kommt erst heute Abend auf meinen Felder Ingwer auf KF.
    Um die Drops mache ich mir natürlich wieder keine Sorgen, da ich wohl die ein oder andere Runde an Sofort-Nelken mache (zum einen wegen Top-1000-Event-Vorbereitung sowie auch zum Erhöhen von Gelierzucker).
    Muss nur aufpassen, dass ich heute nicht die Kastanien-WL aus versehen aktiviere, denn das wäre ja mehr als ärgerlich.

Zum Nutzen der TP nehme ich wohl wieder den kompletten Hauptacker, die Wilde Wiese mit den Randbäumen sowie die Waldlichtung komplett.
    Auf Bahamara werde ich wieder nur die wenigen Feldern nutzen, die da eh stehen, ansonsten bleibt alles so wie es ist.

Werde auch morgen erstmal wieder schauen wie es so allgemein droppt, wenn etwas spärlich, so werde ich bei den Drops wohl schon so auf die 750 - 800 gehen, mal schauen.

Also ich freue mich morgen auf das Event und bin froh, dass es mal wieder etwas "stupider" ist, also nichts mit Fangen und Beschenken, sondern Drops sammeln, TP anbauen und abgeben und fertig. ;)

Lixa777, mama260866, MickydieMaus und 8 anderen gefällt dies.
  18. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Also mich reißt das Event nicht vom Hocker. Dafür meine EH`s verplempern? Ich weiß noch nicht genau ob ich mitmache.

Lixa777, Wandertrolla und naranja gefällt dies.
  19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ein Wasser auf der Insel kostet immer noch 2mp..
    für die Zeit des Events kostet das Mahlen auf der Insel aber nur 1mp...

Hinweis: Auch in der Bahamarama-Mühle wird das Wasser zur Herstellung aus dem Farmtank entnommen.

Lixa777, eleysa01, -TiDi- und 5 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da mir immer noch keiner sagen kann warum ich noch mehr im Level aufsteigen soll,
    weder Tropen noch Farm, solange brauch ich keine WL die nur dieses bringen
    Items doppelt! Wo aufstellen?
    Es ist mal seit langen eine WL die im Level mitgeht, aber wie gesagt was mach ich mit dem höheren Level?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.