Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das bringt alles entweder mehr Ertrag oder mehr EP, aber keinesfalls mehr Dropse ! :music:

Solltest auch nicht verbreiten, das ist nämlich Quatsch.
    Neulinge glauben sowas vielleicht und geben ihr MPs unnötig aus, im Glauben sie erhalten mehr Drops! :music::eek:

2. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

So , bis auf den Regenwald ist alles mit 1ner und Melönchen bestückt. Die Frösche vermelden 27 Aufgaben sind erledigt.
    Es läuft super gut, ich denke auf Turbonelken bzw. Turbozwiebeln kann ich diesmal verzichten. Es sind jetzt noch
    438 Strohhalme in der Scheune.

fisschte, dieschönedani, exlex77 und 12 anderen gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Auch alle Felder mit Honigmelone moegl. Mach aber heut nacht Langzeitpflanze drauf.
    Momentan 502 Strohhalme(aus Plastik...grrrrrrrrrrr)

-Kafra-, fisschte, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch euch allen .....ihr seid ja ganz schön flotti , wenn ich das so lese ....:D....ich hab keine Ahnung wo ich bin , lach ...erstmal schön pflanzen und ernten ...Morgen weiss ich mehr ....inzwischen 314 Hälmchen und 10 Min kommt eine Ernte dazu ....freu ....LG

Edith : ich auch liebe AUK von ganz ganz weit weg ....Langzeitpflanze :)

5. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

...so sieht das aus :) ich vermehre auch erstmal ordentlich bis ich anfange zu müllern - aber ich habe schon 2 Aufgaben rechts gemacht : 5 Äpfel und 50 Möhrchen abgegeben :p -der Anfang ist gemacht

Zuletzt bearbeitet: 16 März 2016
  6. blutblume

blutblume Kenner der Foren

wo ist schlewi

Gerda1964-, -Zabio-, käferchen7 und 2 anderen gefällt dies.
  7. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

Habe den Eventstart nicht so toll hinbekommen, Erstvermehrung leider versehenlich auf KF ausgesät und dann::cry::mad::cry:Aussaat Nr. 2 auch nochmal auf KF.

Ist wohl nicht so mein Tag heute.

Drop`s waren gut ca. 320 Stück.

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

PS: Werde mir auch die angeboten Wolkenranke kaufen.

Gerda1964-, -Kafra-, fisschte und 10 anderen gefällt dies.
  8. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Sorry bin weg genickt auf dem Sofa, lach
    Alle Felder hab ich auf 1x1 Felder, 65 Dropse in der Scheune, Mühle mahlt noch nicht, und 2 Aufgaben fertig.
    Liebe grüße Langohr

Gerda1964-, -Kafra-, fisschte und 7 anderen gefällt dies.
  9. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt bin ich doch zu spät da ...
    Wollte eigentlich um ca. 18 Uhr noch eine Runde auf 2er Felder mit SD machen, aber doch jetzt erst da.
    Daher mache ich doch jetzt normal weiter, also auf 1er Felder.
    Eventuell mache ich dann heute Nacht noch schnell ne SD-Runde, weiß ich aber noch nicht.

Drops wurden, wie schon berichtet, viel zu viele produziert.
    Aktuell befinden sich 969 davon in der Scheune.
    Hat auch einen Vorteil und zwar, dass wieder einiges an Gelierzucker dazugekommen ist, so dass ich dann doch wieder ein paar mehr Einheiten Ostermarmelade herstellen kann.

Wie ich genau bei dem Event vorgehe weiß ich noch nicht genau.
    Also ob ich erst alles einsammle und dann einzahle oder step-by-step.
    Aktuell sieht es so aus, dass ich erstmal etwas sammle und dann doch anfange einzuzahlen.

Vor allem bei 150 Aufgaben kann man doch schnell den Überblick verlieren wie viel man jetzt noch genau braucht.
    Zumindest werde ich schon mal "Glas Wasser" herstellen, sobald die TPs (+ Drops) zusammen sind.

-Kafra-, fisschte, Odzy und 10 anderen gefällt dies.
  10. mona175

mona175 Kaiser des Forums

das frage ich mich auch.....:)

Gerda1964-, käferchen7 und carola26866 gefällt dies.
  11. yps57

yps57 Forenaufseher

Muss mich korrigieren: bin mit 180 Drops gestartet. "Koppklatschschaf"
    Wer rechnen kann ist klar im Vorteil:oops::oops::oops: Brauche Nachhilfe; wo ist Micha?:D

Massive EV erledigt; 2338 Honigmelonen in der Scheune. Zwiebeln auf Einer-Feldern und morgen geht es weiter.
    Dann sollten 4, irgendwas Ernten reichen und TP's sind erledigt. Danach das übliche:
    Farmumbau zwecks Dropsis...etc und Vorbereitung auf Ostern!
    Schönen Abend!
    LG

12. Akascha45

Akascha45 Meister eines Forums

Danke, dann werde ich nach dem Event mal Zwiebeln vermehren und veredeln, auf dem Markt sind sie mir gerade zu teuer, um genug zu kaufen. Dann kann ich es beim nächsten Mal testen :D.

-Kafra-, fisschte und mogli52 gefällt dies.
  13. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

... öhm -.-
    ... hab den Start vermasselt ...:(

.... erst 50 Strohhalme sind eingetrudelt ... :cry:

Nu muss ich mich aber ran halten menno ... :oops:

-Silberlöwe- und tabaluga53c gefällt dies.
  14. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Auf meiner Testfarm mach ich das wie immer: auf allen Flächen Bäume (280 Drops) weg, überall Komfortfelder hin und fleissig SD drauf, da hab ich ja auch die Kastanien-WL nicht ...

das geht ratzfatz.

Muss ja nicht auf EP achten - grins ...

Wie immer mach ich erst alle TP fertig und gebe dann erst ab.

Bei meiner Limettenbaum-Farm hab ich ansich kaum was geändert, da ich mom ziemlich auf EP spiele.
    Und auf Sondertier-Herstellung und Verkauf.

Hab grad mal 10 große Felder freigeräumt und produzier dort alle 1.12 Minuten 90 TP's,
    gaht auch recht flott.

Ziel: bis morgen Abend genug zusammen zu haben, um dann alle anderen Felder zu bestücken (Einer dann)

Warum - mag sich mancher fragen ?

Liegt ja auf der Hand, es ist Mega-EP-Tag und die TP's geben ja wohl keine EP wirklich ...

Also bleibt meine Farm momentan wie sie ist (bis auf die 10 großen Felder) bis der Mega-EP-Tag für mich vorbei ist, will heißen, morgen Nacht um 00 Uhr.

(Erklärung: Der EP-Tag bringt mir ab 00 Uhr 200% für knapp 24 Stunden)

Bis dahin bleibt meine Farm mit allem voll, was gut EP bringt.

Die Drops produziere ich nebenbei heute Nacht ab ca 00.10 Uhr mit K-Ranke, Porree und SD.
    Dauert ca 20 Minuten.

Danach kommen wieder EP-starke Sachen drauf.

Das mach ich immer, wenn ein Event mit EP-Bonus am Laufen ist,
    da freut sich mein EP-Zähler :)

Dass dies jetzt mit dem Event zusammen trifft, ist ja mal neu,
    bringt mich aber nicht von meiner Strategie ab.

Das Event ist auch noch gut zu schaffen, wenn ich erst morgen Nacht damit anfange,
    es müssen ja nur noch die TP vermehrt werden, rechne, dass ich Sonntag Abend damit durch bin.

Limette

FarmDevil, -Kafra-, fisschte und 13 anderen gefällt dies.
  15. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Gerade hab ich die Zweitvermehrung gestartet. Bisher etwa 130 Drops. ganz guter Start.:)

LG Uri

Edith: Hab zum ersten mal Geld hier ausgegeben und die zusatzranke auch mitgenommen.

FarmDevil, fisschte, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  16. gockelmaderl1

gockelmaderl1 Stammspieler

soll ich dir einen schenken?

-Mila1957- und GretchensHof gefällt dies.
  17. GretchensHof

GretchensHof Lebende Forenlegende

:oops: neeeeeeeeee trotzdem danke

18. -apfelbacke-

-apfelbacke- Foren-Grünschnabel

:cry:Au weia, habe den event-Start sowas von vergeigt! Und das tut weh, denn:

Bin erst im Januar geschlüpft, habe aber knapp vor event-Beginn Level 60 erreicht, freu.
    Über Nacht das längste angebaut, was ich an Bäumen, Ställen oder Pflanzen auf die Wiesen bringen konnte.
    Von einer lieben Farmerin 1 KAC geschenkt bekommen, da ich selber noch keine Produkte herstellen kann.
    Bei event-Start die Einnahme vergessen, aus Versehen die Bäume mit abgerissen, die noch nicht fertig waren.
    Dann 10 Melonen ausgesät, aus Versehen mit Erntehelfer auch 90 Orchideen auf 1er-Feldern mit Mist gedüngt (100 guter Dünger futsch)
    :cry:
    Habe gsd genügend Tatüs im Vorrat, unter Tränen lach. Morgen ist auch noch ein (event-)Tag!

Also, liebe Farmer: Bitte nicht nachmachen!​

Gerda1964-, -Kafra-, -Silberlöwe- und 8 anderen gefällt dies.
  19. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

ich wussel so rum und werde wohl wie immer Herzklopfen und schweiß auf der Stirn haben weil ich nicht weiß ob ich genug Melonen und Strohhalme zusammen bekomme .... für einen derartig coolen eventstart brauche ich einfach noch etwas mehr Routine in allem ... oder mal zeit in die farmerama-uni zu gehen ^^ ich schnappe nur immer mal was auf und mache das dann brav ...135 Strohhalme habe ich auch bekommen also hoffe ich einfach der rest trudelt auch noch ein ^^

meint die Utopia in den kindergummistiefeln

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hole jetzt die Zweitvermehrung nach die ich heute Nachmittag nicht machen konnte. Dann habe ich genug für die Nachtaussaat auf 1er Feldern. Um mehr als die Hälfte der Dropse hatte ich ja meine Blitzzwiebeln ackern lassen.

-Kafra-, hexiteufel, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.