Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LilaDrachen

LilaDrachen Boardveteran

Also ich freu mich schon darauf. Hoffentlich kann ich morgen früh die Finger von der Ernte lassen.
    Da hab ich schon einigemale zu früh geerntet. Die Drops, schau mer mal. Alles andere ist ja machbar.

Lixa777, -TiDi-, datura63 und 3 anderen gefällt dies.
  2. kirsche2014

kirsche2014 Lebende Forenlegende

Toll 60 SuFu insegasamt bei beiden Seiten zu gewinnen.
    Oha,falsch geschrieben ,das mit den 50 Mp 1 Wasser bezog sich auf den Kauf von Wassertanks.

Didi041950, -TiDi-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

weil es einfach Spass macht zu Farmen....:D
    dadurch steigt man dann irgendwann automatisch auf....
    wenn das aber keinen Spass macht, warum spielt man das Spiel überhaupt noch...:sleepy:

marita363, MickydieMaus, ]Panda[ und 31 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Endlich wieder ein Event. Mir war schon langweilig! :D
    TP sieht komisch aus. Mal gucken, wie sie in Masse wirkt.
    Wieder keine Wahl zwischen 4h und 8h Wachstumszeit. Schade. :( 6h finde ich -.-.
    Na denn. Event ist da und wird gemacht... und zwar alle Aufgaben. Mal sehen, wie es so dropst oder dröpselt.

Lixa777, MickydieMaus, Mira und 12 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ich schreibe ja eigentlich nie was bei deiner negativen Einstellung zum Spiel
    aber heute muss es mal sein
    Lass doch mal ein Thread aus bei dem du nur am maulen bist......................es nervt nur noch

6. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Oha, stimmt. Menno, und was mach ich dann morgen bis 14 Uhr? *heul*

7. Theresia01

Fenster putzen, bügeln, einkaufen, Staub saugen.............xD

Simone, Lixa777, gockelmaderl1 und 13 anderen gefällt dies.
  8. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ingwer ???? hab ich was überlesen zu den zutaten ----:( wird doch gar nicht gebraucht ingwer

9. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Fenster putzen? Auf Arbeit?? Nie im Leben!!! Bügeln? Au ja, ich steck El Cheffe in eine Schürze und lass ihn meine Schlüppa bügeln xD Einkaufen? Wenn du mir Geld gibst, kauf ich gerne alles :p Staub saugen? Nö, warum?? Ich liebe die Wollmäuse :music:

Gerade auch in der Scheune nachgeschaut: Gurken Anzahl: 10134, ob das reicht? :music:

Mira, fisschte, Usher4 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Theresia01

Na gut dann bleib auf Arbeit bis kurz vor 14 .00..............lol
    So Gurken und Tomaten wurden verkauft, mal schauen was ich jetzt auf den Markt schleppe,,,,,,,,,hihihi

Lixa777, fisschte, Usher4 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Mich reizt das Event überhaupt nicht :)
    vielleicht die Tahiti Rätselbäume würden mich interessieren, mal sehen wie das Event aussieht, aber ich glaube ich verwende die Zeit um andere Dinge auf der Farm zu machen anstatt so ne 6std Pflanze zu vermehren, sd will ich auch nicht ausgeben,
    das Event lohnt nicht dafür,
    also mal sehn dann :)

Mira, .kartoffel60. und Mathilda161 gefällt dies.
  12. muenz-berg

muenz-berg Forenfreak

ingwer ist z. z. die längste zeit habende pflanze auf bahama. bringt ein paar dröpsli mehr. lg

13. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

ok danke , hab ich nähmlich noch kein zugriff drauf auf den ingwer nichtmal im shop

tabaluga53c gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Huhu zusammen , schön euch wieder alle zu lesen .....:D, die gleichen Eventler wieder beieinander ....paar fehlen noch ....;)

freue mich auf das Event ...die TPs sind schon eine Hausnummer , aber das schaffen wir doch alle mit Links ....und wenn nicht dann eben mit Rechts xD.....

so langsam gehen wir Richtung Frühling und da juckt es Frau um in den Garten zu gehen und alles wieder schön ordentlich und gemütlich für den Sommer zu machen ....megafreu.....

also ist so ein Event etwas schönes um die Zeit gut zu nutzen ...da es noch draußen zu kalt ist .....wünsche uns allen schöne Zeit und fette Beute natürlich .........LG

Lixa777, mama260866, Gerda1964- und 18 anderen gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

klar mach ich das Event alleine schon wegen der WL, endlich mal wieder die Farm umbauen..*sabber*..
    Bin am Überlegen was ich mit den Schwänen, Ottern und Dachsen mache...die Ställe haben ja recht kurze Laufzeiten.....aber die machen noch ganz schön MPs...

Lixa777, exlex77, datura63 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Hallöchen in die gewohnte Runde ....

ich freu mich auf das Event ....wird wie jedes andere auch gespielt ...mit einer

gut gefüllten Scheune dürfte nix im Wege stehn.....Stiefel sind für morgen schon gewienert..

wünsche allen für Morgen viel Spass und das viele Dropsis aus den Feldern springen mögen..Toi ,Toi ,Toi

Lixa777, mama260866, Gerda1964- und 27 anderen gefällt dies.
  17. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Das hab ich auch gelesen und wie verrückt Frösche produziert *lol*

Lixa777, mama260866, Serenity73 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Wenn du mitmachst dann reißt dich das Event 100% vom Stuhl wenn nicht vom Hocker xD
    xDxDxD

xDxDxD

Edit Pfefferminz_Patty: Video entfernt, bitte im richtigen Bereich posten, danke!

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 März 2016
    Dottij, Jamey-Lisa, jules-jack und 6 anderen gefällt dies.
  19. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Wieder was Neues/Lustiges....120 Aufgaben für die WL + Items...müsste machbar sein.
    Ich baue meine Farm nicht jedes Mal um (d.h. im Regenwald werden die Ställe durch Felder ersetzt..aber sonst) mit 110/bzw 440 1-er Feldern und KAC komme ich eigentlich ganz gut hin. Was ich sonst so brauche habe ich in der Scheune, muss nur Stachelbeeren und Gurken auffüllen....und wenn es dann noch vernünftig droppt....also ich freu mich schon

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

Hallo bin auch wieder mit dabei [​IMG]

Lixa777, osterhase52, cuiira und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.