Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wasserkristall

Wasserkristall Stammspieler

Mh, kurzer Zwischenstand. 70 Aufgaben erfüllt.:) Noch 50 bis morgen 13:45 Uhr. Dann muss ich
    zum Flughafen. Ähm möchte natürlich. Das wird knapp. Muss mir jetzt noch einen Plan zulegen. xD
    Wenn es jetzt mit der WR nicht geht, naja, dann ist es so. Wurmt mich aber dann doch schon ein
    kleines Bißchen.

Mira, hexiteufel, eleysa01 und 8 anderen gefällt dies.
  2. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Abend zusammen,

Stand: 30/ 41

morgen gehts weiter. Könnte zwar noch Trinkgläschen herstellen aber da ich mich für Zwiebeln über Nacht entschieden habe, werde ich tunlichst vermeiden meine Melonen ausversehen alle zu vermüllern. ;)

Dann wäre mein geliebter SuDü für nichts draufgegangen, wenn ich wieder neu vermehren müsste :p

Gute Nacht!

Mira, hexiteufel, Gerda1964- und 10 anderen gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

letzte melönsche eingetütet nu finger von wech bis morgen acker voller nelken und 14/14 na und das beste hab hälfte von balkon versiegelt bei super8) wetter :music: nu schluß für heute mit der ackerei gun8 und gutes gelingen euch noch lg carotte

4. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Hier mal ein Zwischenstand der sich nicht so prall anhört. Als Trost sozusagen für Alle, die auch noch nicht weiter sind.

Aufgaben 25 und 23 sind feddich.

Halme hab ich 218 in der Scheune.

Ich arbeite nur mit dem Hauptacker und dem Regenwald. KAC nehm ich sowieso immer. Hab 500 SD verwendet. Und kann nur zweimal täglich ernten. Wenn ich früh wach bin, dreimal. Und ich werde fertig werden. Das Even dauert noch lange.

dilara60, Mira, hexiteufel und 12 anderen gefällt dies.
  5. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

34 / 44 Aufgaben erledigt, das zweite Item auf die Schatzinsel verfrachtet. Rätselbäume und Ställe müssen warten, erst mal werden Melonen durchgejagt.
    Ich hatte mir fest vorgenommen, Halme und TPs zu notieren, aber da herrscht großes Durcheinander. Also so durch wie immer, passt am Ende schon irgendwie.
    Gute Nacht
    Pflaenzli

Gurke1963, FarmDevil, dilara60 und 14 anderen gefällt dies.
  6. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

bin ja noch in kindergummistiefeln aber ohne den ganzen zauber nur mit kac schon 68 aufgaben gelöst ...puh aber die strohhalme drehen mir bald den saft ab .... ich mache jetzt erst mal die pflanzen und stelle dann wieder bäume auf glaube ich ...da dropt es besser ....oder lieber 2x zwiebeln ?

FarmDevil, belladonna33, Mira und 7 anderen gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Kleine Farmer haben aber noch keine Zwiebeln.

FarmDevil, Mira, -rudi50- und 7 anderen gefällt dies.
  8. Undine71

Undine71 Forenanwärter

Wenn ich das so lese, beruhige ich mich gerade, mir stand rl etwas im Weg, habe zu spät angefangen und habe mal wieder um 13 Uhr 15 vor Eventstart geernet, es dann gerade noch gemerkt, dann aber die Ställe für gute 12 Stunden ohne Futter gelassen und ich kriege im Regelfall auch bei den sechs Stunden TP nur zwei Ernten am Tag hin. Morgen früh mache ich alles nackig und sehe zu, dass ich mit den TP durchkomme und werfe mich dann auf die Drops. Ich gehöre aber auch tu der Sorte, die sich nicht auf die Finger setzen können und bereits während des Events einzahlen und dann verliert man (dunkelblond) schnell den Überblick.

FarmDevil, Mira, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  9. kathaö

kathaö Forenfreak

Event hat sich bereits gelohnt:
    der 1. Mangostan ist eingetroffen!
    fehlt nur noch Grapefruit, Wampikirsche, gelbe Trompeten, Hartriegel........

FarmDevil, belladonna33, Mira und 15 anderen gefällt dies.
  10. yasis16

yasis16 Ausnahmetalent

So
    bin bei Aufhabe 29/31.
    Strohhalme??? Alle fort!!
    Noch 175 Sterne bis Zur LL, vielleicht dröpt es dann besser..
    ;)
    LG
    yasis16

Mira, Gerda1964-, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  11. -apfelbacke-

-apfelbacke- Foren-Grünschnabel

"Bravo, du hast 46 Froschwünsche erfüllt",
    konnte ich gerade lesen und habe mich gefreut, dass ich als Jungfarmerin immerhin schon so weit gekommen bin -trotz meines verunglückten event-Starts.
    Dank der im letzten event erworbenen Items, die ich auf die Insel gestellt hatte, konnte ich dort emsig Bananen einsammeln und flott leveln.
    Auch auf dem Hauptacker ging es mit 100% Bonus und KAC-Verstärkung fix voran. Seit heute bin ich Level 62 und könnte theoretisch Pfifferlinge auf den Nachtacker pflanzen, aber dafür sind jetzt die Moospiepen zu knapp.
    Macht nix! Dann kommen eben alle verfügbaren langsam wachsenden Blumen auf die Äcker.
    Muss nur aufpassen, dass ich nicht alle Melonen weiter verarbeite.
    Weiß noch nicht so genau, wie ich weiter vorgehe. Habe links 29 x eingezahlt, rechts 17 x.
    Sollte ich mich lieber auf eine Seite konzentrieren?
    Bin sowas von gespannt, wie weit ich noch komme.

Mira, Gerda1964-, -rudi50- und 10 anderen gefällt dies.
  12. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Letzte TP-Ernte heute früh, dann müllern und was gutes für die Dropse.

FarmDevil, -rudi50-, LangOhrFarm und 2 anderen gefällt dies.
  13. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Eingezahlt habe ich weiter nichts.

Stand sieht gut aus:

[​IMG] 11.815/17.100

[​IMG] 1.248/1.000

[​IMG] 16/266

Die TP werde ich natürlich im Laufe des Tages haben, somit werde ich mein Ziel, am Freitag fertig zu werden, erreichen.

Jetzt muss ich aber echt sagen, dass das Herstellen der Gläser doch arg schlimm ist.
    Denn immer nur 12 auf einmal herstellen zu können, ist nervig.
    Wollte eigentlich über Nacht schon welche laufen lassen, aber muss dann doch morgen Mittag vonstatten gehen.
    Also noch 250 Gläser in 12er Schritten machen, das muss ja wirklich nicht sein.
    Aber das ist auch das einzig negative am Event. :)
    Ansonsten ein sehr entspannt.

Wünsche allen weiterhin eine erfolgreiche Droprat(t)e. :)

P.S. Mal schauen ob ich jetzt endlich mal den Schwan erhalte, möchte einfach nicht zu mir kommen. :(

14. Knuddel2012

Knuddel2012 Fortgeschrittener

Wahrscheinlich bin ich zu blond, aber man kann doch 3 x 2 x 12 auf einmal in Auftrag geben und dann lässt man das müllern und in 30 Minuten ist es dann fertig, oder?

FarmDevil, Leviathan23, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  15. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Guten Morgen zusammen
    So langsam kommt es mit den Drops, bin bei 18/75 und 34/75
    Die Eventpflanzen werde ich wohl morgen durch haben.
    Klasse das ich bisher so weit kommen dürfte, danke an euch allen:D

Edit: 1 Yukon Baum ist eben geschlüpft es ist ein Mispel XXL geworden, freu freu freu
    ! Stall steht seid gerade mal sehen was dabei raus kommt

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    gitta, Magitta7070, FarmDevil und 12 anderen gefällt dies.
  16. Globulix

Globulix Lebende Forenlegende

Eine kurze Wasserstandsmeldung, damit die gemütlichen Farmer nicht glauben, alle hätten die Turbostiefel angezogen:

Dropse 510; TP 10.700

Arbeite ohne EH, habe nach Erst-und Zweitvermehrung alles auf 2er Feldern ausgebracht, die nur bewässert werden.

SD und SSD nur für Erst- und Zweitvermehrung.

Eingezahlt habe ich nur rechts Aufgaben 1 und 2, jetzt warte ich, bis ich alle Wassergläser herstellen kann, also die Dropse und TP erledigt sind.

Wünsche allen eine großzügige Dropsi!

17. 199fabi

199fabi Nachwuchs-Autor

Guten morgen allerseits kurzer zwischenstand noch 29 aufgaben dann pflicht erfüllt danach kommt die Kür tp heute fertig danach langzeitpflanze drauf und restliche dropse einfahren und hoffe samstag komplett durch zu sein allen weiterhin gutes gelingen

tabaluga53c, Mira, LangOhrFarm und 4 anderen gefällt dies.
  18. fammey74

fammey74 Junior Experte

Guten Morgen, ich hab inzwischen auch trotz Spätdienst 78 Aufgaben erfüllt, ist ein ganz guter Stand find ich, den Rest schaff ich dann sicher auch noch....:) euch allen ein schönes WE, geniesst zwischendurch ein bisschen Sonne 8)

tabaluga53c, Mira, -Mila1957- und 5 anderen gefällt dies.
  19. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

So auch ich kann vermelden soeben das Event beendet
    Dank dieses Glücksdrehs

siehts nun bei mir so aus

und die Wölckchen arbeiten auch schon für mich

Alle die noch ackern müssen weiterhin eine liebe Dropratte und Spass am Event​

20. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

guten Morgen [​IMG]bin jetzt rechts bei 45/75 und links bei 41/75 ich muß jetzt auf die nächste Ernte warten

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2016
    FarmDevil, tabaluga53c, 1mia und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.