Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Guten Morgen liebe Mitstreiter und Glückwunsch an alle die schon fertig sind.

Da die Tropenmühle endlich frei wurde kamen heute die Ersten Gläser. Erledigt habe ich links 29 und rechts 6 Aufgaben. 8288 Melonen und 304 Dropse sind in der Scheune. Da ich morgen den Tag über auf einer Messe bin werde ich wohl erst am Sonntag fertig.
    Schönen Freitag wünsch ich Euch.
    LG
    Uri

tabaluga53c, Mira, mogli52 und 4 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen won ganz weit weg.
    115 mal konnte ich die Froesche beschenken.DIe linke Seite ist abgearbeitet.Nun wieder auf Honigmelonen warten.

tabaluga53c, belladonna33, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Mit der Morgenernte habe ich auf beiden Seiten die Aufgabe 40 erledigt. Also voll nach Plan. Wenn die 120 fertig ist, schaue ich wieviel Ernten für den Rest noch gebraucht werden. Dropse habe ich immer noch über 600, also werden die vermutlich nicht ausgehen.

tabaluga53c, Mira, mogli52 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Einen schönen Guten Morgen in die Runde.....

Event läuft klasse ... Rechts ist fertig ....Linke noch 10 Aufgaben denke das wird heute fertig

aus den Farm und Insel Bäumen entwickelten sich:

Insel:2x Flammenb. XXL ,1x TamarindeXXL ,1x Tamarinde XL ,1x Guave XXL

Farm :1x Quitte XXL ,1x Vogelbeere XXL ,1x Berg Wachholder ,1x Dattel XXL

Ställe :Gänsestall II orange ,Eisvogel ,Kiwi....... u. ein Lege -Gehege I Gelb wie toll ist datt denn xD

damit kann ich voll und ganz zufrieden sein ..wünsche Euch noch viel Glück und ein schönes WE seht es positiv...... das schafft

ihr auch Toi Toi ,Toi
    Morgen @AUK1 von ganz weit weg ...das sieht klasse aus ...viel Glück

FarmDevil, lulu1955, tabaluga53c und 16 anderen gefällt dies.
  5. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morschen
    So bis jetzt 74 Aufgaben erfüllt, zumindest hab ich schon mal 2 Items xD
    Da ich über Nacht diesmal keine TP drauf hatte , kann ich erst in knapp 4 Stunden die
    nächste TP Ernte einholen..............
    Ich mach mir da keinen Stress, hab ja noch genügent Zeit ;)

6. -rudi50-

-rudi50- Routinier

Guten Morgen

Trotz Nebel die Farm gefunden, Ernte eingefahren mit mit den Flüssigkeitsansaugröhrchen die Mühle in gang gesetzt, Gläschen eingezahlt.

Bin jetzt auf der linken Seite mit 46, rechte Seite mit 44 fertig.

wünsche allen noch einen schönen Tag und ein Sonniges erfolgreiches Wochenende.

GLG Rudi.

Gurke1963, FarmDevil, tabaluga53c und 12 anderen gefällt dies.
  7. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Melonen um die 11000 und Strohhalme um die 500, Silikon unten im Bad dran, Grünzeug beim Kompost, 200Liter Erde geholt, heute Verfugen, Kaffeetasse halbvoll, Schuhgröße 44/45 - im Sommer ist weniger Schnee als im Winter (noch).

Alles läuft normal :)

Gurke1963, FarmDevil, wishes3 und 17 anderen gefällt dies.
  8. tackleschlepper

tackleschlepper Junior Experte

Guten morgen an alle.Bin um 11.45 komplett durch mit dem Event.Hat aber spass gemacht.Allen die noch kämpfen viel spass noch.

FarmDevil, lulu1955, tabaluga53c und 8 anderen gefällt dies.
  9. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

moin moin zusammen gw an alle die fertig sind warte noch auf nelkenernte dann fix melönschen drauf da finger von wech lassn konnte...:music:auch nicht schwer über nacht:music: schlechte nachricht wetter is schiet wird wohl nix mit entspurt balkoniaversieglung...lange weile sich verbreitet bis zur nächsten ernte

10. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aktuell Links 52/75, Rechts 41/75, noch 2 komplette Ernten mit TP + 200 1er Felder, dann habe ich die TP erledigt, also morgen!! Strohhalme fehlen noch 533!! Aber da ich heute Nacht mit LZP und die weiteren Tage mit Normalbetrieb und LZP arbeiten werde, sollte es zu schaffen sein;)

FarmDevil, -rudi50-, LangOhrFarm und 4 anderen gefällt dies.
  11. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Eben Quergelesen:

Links... Rechts... Links ... Rechts... Links... Rechts...

Wir haben ein Strickevent :eek:

-rudi50-, Gurke1963, FarmDevil und 17 anderen gefällt dies.
  12. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schön guten Morgen raffi .....o_O...sollte ich jemanden für dich anrufen :music:...ich helfe sehr gerne ......bleib bitte schön entspannt und ruhig ....das wird schon wieder ......gus frabaaaaa ......:D:p

keine Ahnung was bei mir auf der Farm los ist ...aber es läuft ...also alles fein....;)...LG

-rudi50-, raffi2004, tabaluga53c und 5 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Wasserstandsmeldung:

216 [​IMG]im Inventar und noch 3 [​IMG]vorhanden, fehlen also noch 50 [​IMG] oder 197 [​IMG]

2397 [​IMG] im Inventar und 708 Stück auf 1-er Felder, somit brauche ich insgesamt nur noch 2 Ernten....
    es läuft..........[​IMG]
    und ich werde mal laaaangsam anfangen, einzuzahlen, aber gaaaaanz laaaaangsam....xD

-rudi50-, Gurke1963, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  14. hainichkatze

hainichkatze Großmeister eines Forums

Über Nacht Rosen angebaut ,keine gute Drops Ernte . Bin nicht so ängstlich .Pflanzen noch 4 Ernten ,dann Zwiebeln habe keine Vermehrung auch die Kastanienwolkenreihe nicht .Macht nichts Schönen Frühlingstag noch an alle Kämpfer

-rudi50-, tabaluga53c, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Morgen ihr Hasen..alte und junge...

also ich mach auch mal ne Wasserstandsmeldung:
    47/ 50, brauche noch 108 Halme und ca. 5000 Melonen.

Es wird werden, sicher bin ich morgen früh durch.

Glückwunsch an die Cracks und Daumen drück uns anderen

-rudi50-, Gurke1963, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  16. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

! eine fallen lassen ! haste vergessen sonst wirds nix mit dem stricken:p

bei mir dropsen die nelken am besten, weiß ja nicht ob du schon nelken hast---trotzdem noch gute dropsrate wünsche

Edit Pfefferminz_Patty: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern möchtest, dann benutze bitte den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 März 2016
    -rudi50-, raffi2004, Gurke1963 und 7 anderen gefällt dies.
  17. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Es läuft!! So nach und nach werden die Fröschlein beschenkt, die sind wieder echt süüüß.
    Habe den ersten Stall erspielt und werd ihn gleich nach der nächsten Melonenernte ausbrüten. Leider ist mein KAC alle, aber was solls.
    Habe meinen Spaß, was ich euch allen auch wünsche!

-rudi50-, tabaluga53c, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Boah seid ihr alle schnell! Moin erstmal...
    Ich brauch noch 6033 Melonen und 514 Strohhalme. Wollte schon vor ner 3/4 Std ernten. Noch 4 min stand auf der Uhr. Hab nur leider sie 1 vorm Doppelpunkt übersehn. Und watt sacht mir datt?
    Es war definitiv noch zu früh, mein Koffeinspiegel noch entschieden zu niedrig und Brille putzen war auch keine schlechte Idee *g8)

Gerda1964-, -rudi50-, FarmDevil und 10 anderen gefällt dies.
  19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

also Hallöle zusammen ...habe euch Gestern geschrieben , das ich ganz anders als sonst mein Event erledige ......und schon haben wir das Ergebnis ; eine Katastrophe ...bin erst bei : 39/34 weil mir die Melönchen fehlen ...aber von den Strohhalmen hab ich mehr als genug ;)....lmw ...LG

Gerda1964-, -rudi50-, FarmDevil und 4 anderen gefällt dies.
  20. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Mein Stand 48/44, sonst fehlt mir der Überblick was ich noch brauche. Ernte wird immer sofort aufgebraucht. Die Dropse könnten jetzt etwas knapp werden, also muß über Nacht wieder was Langes drauf. SD werde ich nicht verschwenden für irgendein Blitzgedöns, da müßte es mit der Zeit schon arg brenzlig werden - bis Dienstag ist noch viel Zeit.

Gerda1964-, -rudi50-, privatier53 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.