Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Ich meld mich dann auch mal, bin zwar noch ganz klein, mache aber trotzdem mit, auch wenn ich es nicht ganz schaffen werde.
    Ich werde trotzdem meinen Spaß am Event haben.

Lixa777, momo_11149, MickydieMaus und 17 anderen gefällt dies.
  2. saalegokart

saalegokart Routinier

hm die honigmelone ist ja das gleiche wie die exorzisse (eventpflanze) .
    Wenn man bahamera und regenwald das auch dort anpflanzen kann, könnte man die vlt schaffen die 18k honigmelonen
    leider hab ich das noch nicht freigeschaltet, wird schwer mit 3 äckern , sehe es aber aktuell als unmöglich ohne superdünger, aus der erfahrung heraus mit den exorzissen
    aber 50 aufgaben sollten drin sein, hoffe ich mal

die leute die mammutbäume haben , sollte easy werden

eine frage kommt mir aber auf:
    droppen die strohhalme auch aus der eventpflanze honigmelone?

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
    Mira, tabaluga53c, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Bluebell

Bluebell Lebende Forenlegende

Mpfm ... schon wieder umbauen *kopfschüttel*. Nu ja, wat mutt, dat mutt. *Ärmelhochkrempel*grübel* .... Randbäume bleiben alle stehen, Regenwald steht voller Bäume - lasse ich das so oder nehme ein Teil weg und mache Felder? wegen TP? - muß ich wohl abwarten .... 1. wie es so dröppelt ... 2. wie ich mit den TP vorankomme ... mpfm.

Lixa777, tabaluga53c und datura63 gefällt dies.
  4. .borek

.borek Foren-Herzog

Also wie es aussieht gibt es ja die Items wieder doppelt, freu-freu, 54/56/60 Stundenpunkte ohne alles. Und noch die Wolkenlinie mit rund 4000/12000 alle 10 Stunden. Na wenn das nichts ist. Ich mach mit.
    lg .borek

Lixa777, MickydieMaus, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

genau dabei sein und spaß haben sollte im vordergrund stehen und bisserl springt bei jedem event raus ob man es schafft oder nicht
    nur mut und vg

mama260866, MickydieMaus, Mira und 6 anderen gefällt dies.
  6. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

tja,
    der dringlichkeit von
    "superdünger",
    "superfutter" und
    "mühle"-abonnement
    muss welche dringlichkeit folgen ?
    richtig !
    "premium".

uncle willy ist konsequent.
    das arme, still vor sich hinweinende "premium" gehörte seinem schattendasein entrissen !

:D

Kicherfussel, Mira, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  7. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Ich mache auch mit, wie immer. Aber 6Std-Pflanzen mag ich nicht so gerne, ist egal. Wünsche allen viel Spaß und bis 14 Uhr Finger weg von der Farm! LG

-Kafra-, anita19591959, Ingrid348 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Genau so sehe ich es auch, viel Spaß und das mit nehmen was geht, alles andere kommt dann mal im höheren Level.

9. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich mag 6 Stunden Pflanzen, die auf Komfortfelder mit Wasser, braucht man nur einmal am Tag ernten
    und droppen tut es auch meist gut ;)

10. melzpelz

melzpelz Routinier

Natürlich werden wir alle hier das Event rocken 8)

Egal ob Schwierigkeitsgrad mittel oder was auch immer..... :music:

Lixa777, fisschte, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  11. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Klaro,bin dabei,wie eigentlich immer.Ich mag die 6h Pflanzen auch nicht so besonders,aber mir fehlt immer noch Grapefruit,und eine erneute Chance auf den Rateselbaum,der ja viell endlich den Grapefrutibaum bringt

Lixa777, mama260866, kathaö und 14 anderen gefällt dies.
  12. Tacko0815

Tacko0815 Laufenlerner

Hallo
    Also bei mir steht Honigmelone auf Null, obwohl ich den Kasten gerade erst angemacht habe.
    Ist das bei anderen auch so? Ansonsten werde ich mal 5 Stunden warten,ob da mal 5 Einheiten nach kommen.

13. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Das Event beginnt erst morgen 14:00
    Das ist mal wieder nur ein Fehler das Du jetzt schon 0 Melonen hast ;)

14. lisadeich

lisadeich Fortgeschrittener

Hallo alle zusammen! Ich mach auch mit, passt mir ganz gut mit den 6-Std.Pflanzen. Morgen vormittag hab ich einen Termin (also nichts mit aus Versehen ernten), anschließend Kleister anrühren und mit Tapezieren anfangen, 14 h Event starten, dann weiter tapezieren. Immer eins nach dem anderen. Das wird schon.
    Allen viel Spaß wünscht
    lisadeich

Lixa777, MickydieMaus, Mira und 5 anderen gefällt dies.
  15. Tacko0815

Tacko0815 Laufenlerner

OMG. Da hatte ich wohl zu schnell Panik. Muss gleich noch mal weg und wollte vorher schnell noch die Erstvermehrung Starten.
    Dann nochmal Danke

16. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

so bald er handelbar ist kriegst Du einen, weißt Du doch....lg nach janz weit wech

Lixa777, -Kafra-, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  17. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So zwecks Zeitmangel und SuDü-Mangel verzichte ich mal auf KF für die ersten Drops und bretter alles mit Bäumen zu! Da bin ich aber mal gespannt was ich da so als Anfangsdrops bekomme.

Bin ich gespannt wie ein Flitzbogen ;)xD

18. bikie222

bikie222 Admiral des Forums

Ich nehm alles zurück, hab mich total verrechnet :-(
    Meine Rechnung funktioniert ja nur mit 4 Stunden Pflanzen :cry:

19. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

FAQ gelesen und verstanden, Stollen und WU gekauft, 10 grosse Felder gemacht, und keine TP da.
    Dann fiel es mir Schuppen aus den Haaren, fängt ja morgen erst an. Zum Glück die HWP noch nicht eingeworfen.;)

20. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Hallo in die Runde,

ich lese hier immer, bei jedem Event , mit und natürlich mache ich das Event auch mit, denn es fehlen mir,noch die neuen Bäume

und Ställe ! Ich wünsche euch viel Freude und reichlich Droppse,

liebe Grüße, eule0elf

snoozle, Lixa777, Mira und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.