Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

In einen Forum, wo es kein Ignorieren gibt, muss man damit leben. Da hilft nur Überlesen, wenn man es nicht lesen will.
    Mir z.B. ist jede Meinung eine Meinung, die Beachtung finden sollte, auch wenn sie gerade raus ist. Liegt vielleicht daran, dass ich neben mir so nen "Knetterkopp" sitzen habe, der in jeder Suppe ein Haar findet, auch wenn keins da ist.

Ich brauche nur noch 12 Wassergläser, dann bin ich fertig.

Nordy, itti3733, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  2. lena0672

lena0672 Forenfreak

Ich kriege mich heute kaum noch ein, jetzt ist auch noch eine Grapefruit auf der Insel eingetruddelt. Endlich bin ich auch mal von dem Rätselzeug positiv überrascht worden.:inlove:

Gerda1964-, kathaö, -TiDi- und 12 anderen gefällt dies.
  3. ~Marjaan~

~Marjaan~ Forenaufseher

Nun sind schon 130 Aufgaben erledigt, und die Wolkenlinie ist aktiviert.
    Bin nun schon ganz zufrieden und glücklich.
    Die letzten 20 sind zum greifen nah.

-TiDi-, Pflaenzli, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ja das stimmt ...überlesen ist der einzige Weg ....ich habe 2 Tage nichts dazu gesagt und das ist lange Zeit für mich ..... ...wenn ich aber lese , dass Menschen die ich mag , auch das erdulden müssen und manch andere Menschen Teil der Höflichkeit und / oder Respekt verloren haben oder sie gerade verlieren , dann muss ich mein Senf auch dazu geben ....so wie du deine Meinung auch ;):) LG

Nordy, hexiteufel, gitta und 3 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wenn man SD über hat, wozu soll man es horten. Meine 6 XXL SD Mammuts stehen immer draussen, deshalb gewinne ich zwischen de Event immer so ca. 500 SD je nachdem ob ich die auch noch pushe. Klar könnte ich die sammeln, aber wozu. Also mache ich damit Dropse im 1:1 Umtauschverfahren durch meine Blitzzwiebeln.

Nordy, Pflaenzli, Odzy und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. lena0672

lena0672 Forenfreak

Warum kann man die Rätselbäume nicht mit TG ernten?

-rudi50- gefällt dies.
  7. Serenity73

Serenity73 Boardveteran

Heiliger Sonntagsrapport steht an :D

Aufgaben: 50/75 und 73/75
    Melönchen: 4442
    Gläschen Vino Aqua: 1
    Passende Hälmchen: 3

Da ich atm eher Probleme mit den Dropsis habe und gestern nacht meine Ernte noch gar nicht fertig war *heul*, habe ich heute meine Zwiebelchen und auf Baha Kaffee angepflanzt in der Hoffnung, dass das mir was bringt.

WL ist bestückt, wobei ich ein Item verzweifelt gesucht hatte, ich dachte, ich wär so bekloppt und hätte das noch nicht. Tja, stand halt auf der Schatzinsel. Man (oder Frau) sollte halt nicht sofort alles aufstellen *g* Jetzt wünsche ich mir, dass ich keinen Platz mehr auf der Schatzinsel hätte *lach*

Gerda1964-, Pflaenzli, hexiteufel und 7 anderen gefällt dies.
  8. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

event ist geschichte
    alle 150 aufgaben abgegeben

Zuletzt bearbeitet: 20 März 2016
    -TiDi-, Pflaenzli, SleepyT und 3 anderen gefällt dies.
  9. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Davor graut's mir auch.
    ich hab ja schon einige Wolkenlinien erquestet, aber die Ranke selbst hab ich noch gar nicht.
    Das wird ja ein nettes Items-schubsen, wenn ich endlich den verflixten Flammenstier habe (naja, vorher erst noch die Fleddi-Zucht freischalten, die 2 fehlenden Wildsauen laufen dann fast nebenbei :music:)

Pflaenzli, hexiteufel, SleepyT und 2 anderen gefällt dies.
  10. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Wer Hintergedanken hat, der findet immer was, und jetzt Schluss, du bist mir zu unwichtig, ich reg mich nicht auf.
    Der Sonntag ist schön.8)

11. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Oh das kenne ich. Ist mir beim letzten Event passiert. War voll sauer, weil ich dachte BP hätte was nicht richtig "verpixelt" und die WL hätte nen Bug oder so, bis es mir auffiel, dass ich es auf der Zierwiese aufgestellt hatte :p

so dann Glückwunsch zur WL!

12. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Den Flammenstier bekommst Du am einfachsten über die Zuchtrune am Baum der Weisheit.;) Die dafür ausgegebenen Sternchen hast durch den schnelleren Fortschritt bald wieder drin.;)

-rudi50-, -TiDi-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  13. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Grade mal hingeflitzt und geguckt, ich finde da nur "Starterpaket (jeweiliges Tier)"
    Wo muss ich denn da suchen?

Edith meint: gefunden.

Dankeeeeeeeee, das war ein Super-Tipp

-rudi50-, -TiDi-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  14. snoozle

snoozle Stammspieler

Ich habe mir eben auch erstmal die WL gesichert :) werde noch ganz in Ruhe sehen wie weit ich noch komme, Ställe und Bäume haben bisher nichts wirklich brauchbares gebracht.

Ich muss aber auch sagen, obwohl ich nichts umgebaut und auch gar nicht auf die Dropse großartig geachtet habe, bin ich super hingekommen, habe immernoch knapp 200 im Inventar. Soviel "Glück" mit den Dropsen kenne ich gar nicht ;)

15. MacKay76

MacKay76 Fortgeschrittener

feddich war gechillt diesma hab über nacht event pflanzen auf Komfifelder mit SD gepackt gab immer so um die 150 dropse

16. gitta

gitta Kommandant des Forums

Leider hat sich kein Schwan auf meine Farm verirrt obwohl ich gestern einige gesehen habe. Taube, Igel den Rest weiß ich nicht mehr. Bäume 4 XXL u. 1 XL die Sorten habe ich nicht aufgeschrieben, also nix was nicht schon auf der Farm wäre.
    Morgen früh wird das letzte Glas gemüllert es fehlen nur noch 4 Hälmchen.
    Einen schönen Abend für alle.
    LG Gitta

Gurke1963, -rudi50-, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  17. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

So,fertig,nun stell ich mal das Gerätsele auf...und schau was kommt. Wird alles genommen!:D;)

-rudi50-, -TiDi-, Carottensalat und 4 anderen gefällt dies.
  18. Nordy

Nordy Ausnahmetalent

hab mich selbst editiert ... es funktioniert ... danke :inlove:

LG Nordy

-rudi50-, -TiDi- und eleysa01 gefällt dies.
  19. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Ich bin kurz vor feddisch. Mir fehlen eben noch 2 Gläser von wegen der Halme. Aber in 5 min werden die Felder geerntet. Dann ist das auch Geschichte.

Gurke1963, -rudi50-, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  20. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Gerne:)

das Rätselgedöns ergab:
    Igel
    Schwan :)
    Taube
    Frosch
    2x Sanddorn
    Kirsche XXL
    Mandel XXL
    Fächerahorn XL
    Achacha
    Tamarinde XXL
    Mangostan :)
    Drachenfrucht XXL
    Manga XXL
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.