Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin auch dabei, 1064 Dropse sind schon ne Hausnummer, aber letztendlich wird es wieder zu schaffen sein. Alles andere ist in der Scheune. Mal auf den Markt flitzen und gucken was ich noch verkloppen kann.

Lixa777, Mira, Pflaenzli und 4 anderen gefällt dies.
  2. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

4 std. schaffste locker mit dung und wasser:pgrins

3. Uriziel87

Uriziel87 Forenfreak

Bin Auch Dabei. Ställe und Werkstuben bleiben erstmal stehen, Tropenfelder Felder werden heute Abend durch Baume ersetzt, Farmfelder mit Dinkel bepflanzt (vor17:30 kann ich eh nicht ernten). Dann wird langsam auf TP umgebaut. Mal schaun wie es läuft. Abgaben hab ich fast alles in der Scheune, was Fehlt ist spätestens zum WE in der Sämerei besorgt.

Euch Allen viel Spaß und Erfolg.

LG

Mira, Pflaenzli, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  4. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    1064 Droppse ist ja ne´ heftige Ansage.o_O
    Wünsche Allen viel Spaß u. möge die Droppsratte mit uns sein.:)

Lixa777, 9140denise, Mira und 8 anderen gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

merkst du etwas liebe bikie ...wir brauchen Sonne und Wärme ...dann wird wieder alles gut ;)...manche haben sich um ein Tag vertan und wollten Heute schon mit dem Event los legen , du hast dich verrechnet .....und ich kanns nicht abwarten .....xD

Habe paar neue User bemerkt ...also herzlich willkommen @eule0elf , @Tacko0815 @LangOhrFarm und alle anderen stillen Leser ....viel Erfolg von mir und VLG

SleepyT, momo_11149, Gerda1964- und 25 anderen gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das ist zwar wirklich nicht wenig. Aber dennoch haben wir schon ganz andere Anforderungen gewuppt.
    Für die meisten die in einem höheren Level sind, ist es doch wieder machbar.;)
    Heute habe ich noch ein paar Minuten bevor die FAQ raus kam eine menge Erdbeeren im Tausenderpack um 53 MP ergattert.
    Ich habe jetzt fast ein schlechtes Gewissen beim weiterverkaufen.o_O
    Der Verkäufer wird sicher seine helle Freude haben,wenn er die jetzigen Preise sieht.:oops:

lg Ingrid

mama260866, Mira, Pflaenzli und 11 anderen gefällt dies.
  7. ranchlady

ranchlady Fortgeschrittener

na denn man tau, ja es war schon ziemlich ruhig auf der Farm, draussen noch zu kalt, um viel tun zu können, Ostern erst nächste Woche, also ran im warmen Zimmer und TP pflanzen,8)
    im Lager sieht alles gut aus, das Sorgenkind bei mir sind immer die Dropse, die lassen mich bis zur letzten Minute in Spannung:oops:
    die Hoffnung auf diverse fehlende Bäume und Dachs + Schwan wollten auch noch nicht bei mir landen,
    so stürze ich mich in das Event und las mich überraschen,

wünsche ALLEN viel Spass, viele Drops und keine Pannen....;)

8. MelliKay

MelliKay Lebende Forenlegende

Alles durch gelesen Event wird durch gezogen . Alles in der Scheune fehlen nur Dropis und Event Pflanzen .
    Wünsche für morgen allen viel Spaß und größt mögliche Erfolge GLG Euer MelliKay

Lixa777, Mira, Pflaenzli und 12 anderen gefällt dies.
  9. eule0elf

eule0elf Laufenlerner

Vielen Dank, liebe eleysa01,

für dein herzlich Willkommen,du bist aber sehr aufmerksam beim Lesen, ich habe schon viel von Dir,hier

im Forum lesen dürfen. auch dir,viel Erfolg, im Event sowie einen reibungslosen Start,

liebe Grüße, eule0elf

Gerda1964-, 9140denise, Mira und 11 anderen gefällt dies.
  10. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Danke, danke danke, freu mich schon auf mein erstes Event hier.
    Ich werde bis morgen noch ein wenig Leveln, so das ich zumindestens 3 Wiesen nutzen kann. Das was geht, geht halt, alles andere mach ich mir keinen Kopf drum.
    LG

Lixa777, Gerda1964-, mama260866 und 16 anderen gefällt dies.
  11. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Etwas über 6 Ernten der TP und diese sind fertig. Es hätten zwar nicht unbedingt schon wieder 6 Stunden sein müssen aber was soll man machen.

Rest gammelt aufgrund mangelnder Nachfrage ohnehin in der Scheune.

Lediglich die Drops stellen eine Herausforderung dar.

Aber da ich alles mit 20 Stunden Bäumen vollgestellt habe und während der Erstvermehrung auf der Insel auf der Farm Turbo Rosen machen, sollte auch das kein Problem sein.

Die Gewinne reißen mich nicht wirklich vom Hocker aber eine 10 Stunden WR wird immer gerne genommen.
    Geheimnisvolle Ställe und Bäume sind auch nicht verkehrt und SF kann man auch immer gebrauchen.

Leider gibt es dieses mal keine Party-Tickets.

Ich wünsche allen einen fehlerfreien, guten Eventstart und eine großzügige Dropsrat(t)e.

Lixa777, Gerda1964-, MickydieMaus und 12 anderen gefällt dies.
  12. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Ich will nicht umbauen...:cry: Die Tierchen stehen grad so schön. Aber für irgendetwas muss man sich ja entscheiden....schwer:sleepy:

Find ich toll , positive Energie, Suuper. Baut mich gleich wieder auf ;)

So, ich werde noch ein paar Gurken vermehren und dann müsste ich startklar sein für das Event. Bin mal gespannt wie ich mit meiner Feldplanung zurecht komme.

Allen einen guten Start und viel Erfolg bei den Dropsen.

Lixa777, Gerda1964-, 9140denise und 16 anderen gefällt dies.
  13. LangOhrFarm

Lach bin soeben bei der Gurke angekommen, also das ich sie frei gespielt habe.
    Langsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Allen viel Glück beim Event.

Lixa777, Gerda1964-, mama260866 und 20 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Auf der Insel Ställe gegen Bäume ausgetauscht. Kann losgehen!

Lixa777, Mira, exlex77 und 10 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

das ist die beste Voraussetzung ....einfach schön entspannt bleiben ;)....falls du Hilfe brauchst dann bitte sag bescheid ...hier helfen sehr viele und sehr gerne ......wir waren auch mal klein ;)...VLG

16. LangOhrFarm

Vielen lieben Dank
    Ich habe mich heute schon ein wenig hier im Forum rein gelesen, aber was soll ich sagen, im moment zu viel Input.
    Aber das kommt noch mit der Zeit.

Gerda1964-, MickydieMaus, Mira und 15 anderen gefällt dies.
  17. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Event wird mitgemacht, vielleicht gibt es ja die noch fehlenden Ställe (Otter, Schwan, Dachs) und alles andere ist auch nicht zu verachten. Wünsch uns allen (ohne doppelte Baumernte) eine gute Dropsratte.

Lixa777, Mira, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dieses Mal habe ich es geschafft die Finger von der Kastanien WL zu lassen. Folglich mache ich morgen nach Eventstart so ca. 500 Dropse mit den Blitzzwiebeln. Der Rest wird dann schon irgendwie klappen.
    Nachher kommen Nelken auf die 1er Felder und morgen früh wird dann nur Regenwald und Schatzinsel geerntet.

Mira, Pflaenzli, MelliKay und 3 anderen gefällt dies.
  19. Unkrautvernichter

Unkrautvernichter Kommandant des Forums

Hallo Anika*999*,

Otter & Dachs können nicht aus den Rätselställen entstehen.

Pflaenzli, anita19591959 und MelliKay gefällt dies.
  20. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Mache natürlich auch wieder mit:)
    Farm und Insel stehen noch komplett voll mit Bäumen und die lasse ich jetzt auch stehen,mal sehen wie es aus denen morgen dröppelt.
    Hab auch noch keinen Plan auf wieviel Feldern ich dann die Honigmelone anpflanze
    Wünsche allen viel Spaß und eine großzügige Dropsi
    LG

Lixa777, hexiteufel, 9140denise und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.