Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

aber du hast doch noch einen ganzen Tag???

2. lariheldenlama

lariheldenlama Laufenlerner

dank weiterer netter Geschenke habe ich bahama nun auf level 18 und 3 erweiterungen frei, ich pflanz mir einen Wolf *gg ganz herzlichen Dank allen fleissigen Schenkern! Ich habe meine Halme vorwiegend auf die niedrigeren Level verteilt heute in der Hoffnung dass ich damit noch dem ein oder anderen helfen kann, Halme sind mittlerweile echt Mangelware. Hab das gefühl dass die Droprate wesentlich besser war als ich noch 4er Felder hatte.

Pflaenzli, Gurke1963, -rudi50- und 4 anderen gefällt dies.
  3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Das kann täuschen; am Anfang fehlen dir die TP um Wassergläser herzustellen, mit zunehmendem Bestand an TP werden dann die Drops knapp - das ist bei mir bei jedem Event so. Wichtig ist, dass du keinen Leerlauf hast; wenn du 8 Std. nicht an die farm kannst solltest du Ställe oder Pflanzen ansetzen, die mit Wasser (und Mist soweit vorhanden) an die 8 Std. dauern.

Pflaenzli, Gurke1963, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  4. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

So WL erreicht und aktiviert, aufgehört bei 75/53 da ich meinen Bestand mal wieder ein bisschen auf Vordermann bringen muss.
    Farm wieder mit normalen Feldern bestückt damit ich mir keinen Wolf klicke wenn ich ohne EH arbeiten muss ;)
    Meine Tierchen wieder aufgestellt damit der Nachwuchs klappt.

Für mich war das erreichen der WL wichtig und die bis dahin gewonnenen Preise waren ja auch nicht zu verachten.
    Ich bin zufrieden und warte auf das Osterevent.

Nordy, SleepyT, Pflaenzli und 7 anderen gefällt dies.
  5. -Räuber69-

-Räuber69- Nachwuchs-Autor

17 Gläser zu verschenken 8)

Pflaenzli, ferder01, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  6. bauerron1955

bauerron1955 Laufenlerner

Super,bin fertig (75 / 75) und hab noch eine Menge übrig und immer noch Zeit bis morgen, noch mehr zu machen .

7. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

letzten felder mit melönschen bestückt ;)-wäre jetzt eigentlich mit durch gewesen:eek:habe herrn zufall der farm verwiesen bis heute abend,der böse hat sich doch wieder eingeschlichen über nacht:)der herr sadist zahnarzt das krönchen wieder gerichtet,so kann ich nun in ca. 5 stunden das gesteckte ziel .. wl .. zuende bringen:music:30 gläser grade in die wassermühle geschleppt zum cocktail mixen

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    SleepyT, Pflaenzli, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich habe mittlerweile schlappe 159 Stück zu verschenken....:D

9. Carottensalat

denn überschuß den man am eventende hat zur spende draufgeben wär doch mal ein sinnvoller ansatz an bp

10. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Farmbäume nur xl, Bahamarama Bäume 1 Zedrate xxl und der Rest nur xl und bei den Ställen 1 Ziege rot und der Rest orange. Kein einziger Sonderstall. So schlecht war es noch nie.

-rudi50- gefällt dies.
  11. maja0309

maja0309 Aktiver Autor

15 davon brauche ich noch:D

Pflaenzli, tabaluga53c und -rudi50- gefällt dies.
  12. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

endlich, land in sicht. nur noch 1,5 ernten.

13. saalegokart

saalegokart Routinier

34 gläser brauche ich noch für 120 aufgaben voll, denke wird nichts mehr werden :D außer meine nachbarn schicken mir strohhalme

14. babylina

babylina Forenprofi

gerade komplett fertig geworden die zusätzlichen item´s passten noch gut auf meine schatzinsel
    die rätselställe waren nix besonderes aber bei den tikibäumen kam gerade eine grapefruit herraus
    so nun bin ich mal auf´s osterevent gespannt !

15. Engelchen-Chrissi

Engelchen-Chrissi Admiral des Forums

Hallo ihr Lieben, ich zitiere mich mal selbst.
    Vielen Dank an alle die mir KAC geschickt haben. Bitte kein KAC schicken, unterstützt doch lieber Jungfarmer mit kleinem Level, die Eure Hilfe brauchen. Ich kann es selbst herstellen, bzw. am Markt kaufen. Bitte seid mir nicht böse. Das KAC habe ich an die Spender zurückgeschickt. Werde in Zukunft noch genauer überlegen was ich wie schreibe.

Nordy, Pflaenzli, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  16. hering(43)

hering(43) Fortgeschrittener

Meine 2. Farm hat es jetzt auch geschafft,fertig.

17. -rudi50-

-rudi50- Routinier

du hast doch noch 28 Std. Zeit da geht noch was.

Pflaenzli, Gurke1963 und tabaluga53c gefällt dies.
  18. Carottensalat

genau die hoffnung geht zu letzt von bord;)

19. -rudi50-

-rudi50- Routinier

mal abwarten hast ja noch 24 Std da kommt bestimmt noch was.

20. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Ich hatte endlich mal wieder Glück bei den Rätselbäumen. Die 5 Tiki Rätselbäume "Tahiti" wurden

Zedrate XL
    Tamarindenbaum XL
    Flammenbaum XL
    Matebaum XXL
    und
    endlich ein Grapefruit-Baum :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.