Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabend, hab heute dran gedacht und meine gewonnenen Setzies und Stallmeister aufgestellt. Auf der Insel war eine Nektarine dabei, der Rest hätte nicht sein müssen. Auf der Farm war ein Bergwachholder das Highlight und aus den Stallmeistern kamen Schnabeltier, Igel, Wolf und oranger Hase.
    ...naja, iss Ostern *g 8)
    Wäre schön gewesen wenn wenigstens ein Teil dabei gewesen wäre, das ich noch nicht hab.
    Ich wünsch euch mehr Glück mit euren Setzies und Stallmeistern.
    LG Dara

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

So - ich hab meine überschüssigen Melonen vermüllert und habe nun 37 Gläser zusätzlich im Regal. Mal schauen wie überhaupt der umtauschwert ist...

Die Ställe.... *seufz* 3 x Taube und Chamäleon orange... Die bäume waren nett. nur XXL

Auf der kleinen Farm: 2 x Wolf, 1x Taube und Huhn orange.. Die Bäume waren durchwachsen, aber ich habe meinen 2. - verflixt wie heissen die denn??? Mangostan? Bekommen...

3. tabaluga53c

tabaluga53c Lebende Forenlegende

Umtauschwerte:

NameEPMP
    Honigmelone33
    Strohhalm55
    Glas Wasser4201.015

Die sind eigentlich ziemlich gut. So das ich mich eigentlich schon ärgere nicht mehr Gläser gemüllert zu haben.
    Aber so ist das wenn man sich für ne andere Sache entscheidet.

4. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo....
    Event fertig....seit gestern Abend.
    Alles Ausgebrütet.....der Schwan ...war wieder nicht dabei...dafür 2 Gürteltiere,1 Schildi und ein Schnabeltier...die Richtung war ganz gut ;)))

Gratuliere allen die fertig sind.....und drück dem Rest feste die Daumen;)))

Lixa777, hexiteufel, superelli73 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Kira56

Kira56 Forenbewohner

Ich habe fertig! Aber leider nichts neues bei den Ställen und Bäumen. Ach ja,doch ein Grapefruit.
    Wünsche allen einen schönen Abend

6. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

danke für die aufmunterung aber melönschen hab ich nicht mehr zu ,vermehren kein turbo mehr na und morgen früh viel termine ,acker meine insel noch ab ,hälmschen ja auch nicht mehr soviel und farm umgerüstet auf 4er feld da dropts morgen auch net viel.freu mich aber trotzdem über die items , bäume brüten ställe werden später aufgestellt hab da noch paar quest mit den tierchen offen wo die ställe schon stehn

osterevent... anfangen ja , durchackern bis geht und sehn was rauskommt... ohne stange zuhochzulegen;)

Lixa777, hexiteufel, SleepyT und 4 anderen gefällt dies.
  7. Carottensalat

logo runter vom acker und wieder rauf;)

SleepyT, Pflaenzli und -rudi50- gefällt dies.
  8. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

mystisch für die farm entpakt und alles die reinste entäuschung. morgen kommen die für die insel. erwarten tue ich nichts mehr.
    nur ein frage an BP, wann werden die wolfsställe und störche aus dem verkehr gezogen?
    mit 25 zu 20 reicht es mir vollkommen. programmiert endlich mal etwas vernünftiges wie schildis oder otter. nicht immer den alten kaffee aufwärmen. schenken oder tauschen mag auch keiner mehr. sie haben alle ihre heere bekommen.
    der glückmoment war, kein gelbes tier diesmal. davon habe ich auch schon genug. sogar die gelben molkereien mehrmals. die will auch keiner haben.
    lg

-rudi50- und Katzenmama2_GL gefällt dies.
  9. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

So Gläser werden aus reinem Spaß weiter produziert, die Umtauschwerte sind ja mal supi, die EP und MP werden mitgenommen.
    Aber soviel über hatte ich ja noch nie bei einem Event (bis jetzt 76 Gläser)*freu!

Ställe und Bäume wurden eben geerntet:

Storch :oops:
    Frosch :) mein zweiter
    Kiwi - ich kann immer noch kein Futter herstellen - also deprimierend! -.-
    Eisvogel - die sind hübsch ist mein dritter und der freut mich trotzdem :)

Bäume - naja

Sanddorn :)
    Mispel XXL
    Quitte XXL
    Maulbeer XXL

und irgendwas XL - den ich aber zu genüge habe und erstmal ins Inventar gepackt habe.

Wer noch bibbert: dran bleiben - ich drück die Daumen!!! :D

10. himbitom

himbitom Aktiver Autor

Na also, hab endlich meine Ställe und Bäume entzaubern können, und was kam heraus?
    Jawoll, mein erster Schwan! Freu mich wie Bolle! Ansonsten : Storch, Schafstall Orange und - jepp -
    Hühnerstall Orange.
    Bei den Bäumen gab`s Mispel xxl, Fächerahorn xl, Sanddorn, Mandel xxl und Vogelbeerexl.
    Auf der Insel 2x Achacha, Bocksdorn xxl, Kokos xxl und Feige xxl.

himbitom

Lixa777, Gerda1964-, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  11. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Meine Ausbeute war leider relativ bescheiden.
    Ställe: Hühnerstall rot , Eisvogel ( freu ich mich ), Hahn und Molkerei gelb
    Bäume: Fächerahornxl, Erdbeere xxl und xl, Olive xxl und Schwarzweide ( freut mich auch!)
    Insel: Karob xxl und xl, Flammenbaum xl, und 2x Pitomba xxl

Leider immer noch kein Schwan, sollte wohl nicht sein.

liebezeit

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

Schau mal bei den Quests nach, da gibt es einen, in dem man so um die 100 Kiwi-Futter bekommt. Das hat mir jetzt ein wenig geholfen, bin auch noch nicht soweit, dass ich das Futter herstellen kann.

Tante Edit hat geflüstert: Es ist die Quest Kistenteufel, Aufgabe 3. 120 Kiwi-Futter.

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    belladonna33, Lixa777, -rudi50- und 2 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh danke, dann lohnt es sich ja!:)

-rudi50-, Pflaenzli und tabaluga53c gefällt dies.
  14. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Der letzte Schwanenstall brachte tatsächlich einen Schwan :). Hab fast schon nicht mehr daran geglaubt. Bei den letzten Rätselställen hatte ich 10 und weder Schwan, noch Otter oder Dachs. Mit den Bäumen hatte ich weniger Glück.
    Was die Gläser angeht, klar die lohnen sich, wenn man MP braucht. Ich hatte nur keine Lust, weiter Melonen anzubauen und belasse es bei den vier Gläsern.
    Wünsche eine gute Nacht.

Gerda1964- und Pflaenzli gefällt dies.
  15. Tigerfrau51

Tigerfrau51 Freiherr des Forums

Hallo,
    es geht Dir nicht alleine so. Habe meinen 20,zigsten Igel, will auch keiner mehr tauschen. Uns Usern wird alles weggenommen, BP hat es einfacher, werfen ihren Schrott ins Event. LG

16. Carottensalat

>:( notstands-hochwassermeldung:)1x mispel xl,+xxl:inlove: vogelbeere xl,+ xxl,brauch kein mensch in der menge, / eichel xxl auch wertlos da genug:( neuer pegelstand morgen 14 uhr;)
    hgw allen gewinnern und glück die noch ackern und ställe und bäume enträtseln
    lg und gute nacht carotte

17. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Daunenfeder-Sammelstation Orange
    Chamäleonstall Orange
    Gänsestall Orange
    Eselstall Orange

Fächerahorn XL
    Fächerahorn XXL
    Dattelpalme XXL
    Vogelbeerbaum XXL
    Schwarzweide

Naja, kommen ins Inventar zu den anderen.

Lixa777, -rudi50- und Pflaenzli gefällt dies.
  18. HeinSolo

HeinSolo Forenbewohner

Das Spiel ist doch ein Geschäft für BP. Klar, dass die neue Ställe mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einstellen in den Programmcode. Da ich ohne EG spiele, fehlt mir einiges. Aber unter den Bäumen war diesmal tatsächlich dieser gelbe Trompetendingsbums. Schwan hatte ich vorher schon mal, Schildie auch. Otter und Dachs werden sich bestimmt später mal, wenn die nicht mehr so rar sind, auf meine Farm verirren ;).

-rudi50-, Gerda1964-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  19. saalegokart

saalegokart Routinier

mh sind noch 15h und ich habe ausgerechnet das ich wohl 119 aufgaben schaffen werde, riecht für mich nach 2 euro einsatz *gg*

-rudi50-, Pflaenzli und tabaluga53c gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... du hast knapp 8000 TPs zu viel gesetzt ?

xDxDxDxDxD
    ... könnt ihr alle nicht rechnen ?

... braucht jemand Nachhilfe ? 8)xD

-rudi50- und hexiteufel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.