Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart

saalegokart Routinier

noch 4 stunde und ich brauche noch 7 gläser also 28 strohhalme und habe halt noch eine ladung zuernten, denke werde nur 5 gläser schaffen, wenn ich glück habe schaffe ich es, schoiss :D

ruft nach 2 eurroo *gg*

2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

ok, gut ein schwan kann dabei sein. aber was soll ich von den wolfhöhlen und storchnester halten, oder den fröschen?
    bin der gleichen meinung wie Dioscorea. die mystisch für ein event sollen einfach mystisch genannt werden. alles andere ist irreführung und nur hoffnung/begehrlichkeit erwecken, was jedes mal zu 90% nicht erfüllt wird.
    ausser den lausigen gewinne und auch mittelmässigen wl´s machen mir die event keine spielfreude mehr.
    warte erstmal auf die OA unf FAG zu ostern, wenn die genauso wie dieses mit den gewinnen ist, lass ich es sausen. werde die ostertage anders verbringen, mit freude fürs RL.

lg

TanteBiene und -rudi50- gefällt dies.
  3. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

kann mir einer bitte zu # 1056 # frage beantworten :sleepy:

4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Geh ganz schnell ich kaufe und aktualisiere oder steige neu im Spiel ein und kann die Wolkenlinie bestücken und auch aktivieren dauert keine 5 Min.

Pflaenzli und -rudi50- gefällt dies.
  5. Carottensalat

super danke für info dann schaffe ich das wenn ich von termin wiederkomme lg carotte

Pflaenzli und -rudi50- gefällt dies.
  6. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Dankeschöööönnn :)
    Edite: jetzt weiss ich warum ich die noch nicht beendet habe: bin nämlich bei der dritten Aufgabe stehen geblieben, mir fehlen noch um die 70 Eichhörnchen - na dann werde ich die mal weitervermehren ;)

Habe zwar noch Trinkhälmchen aber die Gläserproduktion ist ist für beendet erklärt, da meine überschüssigen TP jetzt aufgebraucht sind.

Na dann man sieht sich zum Osterevent! :D

tabaluga53c, SleepyT, -TiDi- und 4 anderen gefällt dies.
  7. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

So, Event komplett beendet, bin zufrieden.
    Über mein Rätselzeugs kann ich auch nicht meckern:

Wolf, Schwein Orange, Gans Orange und der 2. Schwan :inlove:
    Fächerahorn XL, Pfirsich XXL, Mandel XXL, 2 x Erdbeerbaum XL
    Kokos XXL, Feige XXL, 2 x Karob XXL und ein Mangostan, den ich noch nciht hatte :inlove::inlove:

Ich fand das Event gut, die Abgaben waren im Rahmen, es droppte bei mir vernünftig und die Kleingewinne waren doch in Ordnung.
    50 Superfutter haben oder nicht haben. Das gleiche gilt für den SD und SSD. Wenns einem zu wenig ist, dann braucht er nicht mitmachen.

Und das mit dem Namen der Rätselställe finde ich gut so wie es ist. Hat mit Irreführung doch nichts zu tun. So weiß man bei den etlichen Stallpaketen zumindest, auf welche Tiere man hoffen kann. Zu jedem Paket gibts ne FAQ, in die man schauen kann und da wird sicherlich auch stehen, dass es lediglich eine Chance gibt, den zu bekommen.

Dass der tolle Hauptstall nicht oft raushüpft, ist ja klar, so ist eben Farmerama ;) man soll ja anfangs die großen Pakete kaufen, da ist der neue Stall garantiert ;)
    Ich weiß noch, dass ich gefühlte 100 Jahre auf mein Gürteltier gewartet habe, so ist es nun einmal.

Ich wünsche allen noch gutes Gelingen und viel Glück bei den Ställen und Setzlingen.

Nordy, tabaluga53c, -TiDi- und 6 anderen gefällt dies.
  8. n1randa

n1randa Forenexperte

Ich bin heute früh ganz gemühtlich fertig geworden, bei mir fehlte nur noch ein Glas um die letzte der 150 Aufgaben abzuschließen. Merkwürdigerweise dropt es seitdem ich gestern auf Normalbetrieb umgestellt habe und ich die Pokale nicht mehr mitschleppe wie verrückt. Ich nehme an, die Ratte legt einen Endspurt hin, um allen noch fleißigen Farmerlein zu helfen. Ich drücke allen noch kämpfenden die Daumen, dass sie es schaffen!

-rudi50-, tabaluga53c, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  9. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Event fertig :) Juhu, und noch 80 Gläser produziert, Bäume :) einen Grapefruit ...super, sonst alles normale Bäume und Ställe. Leider keinen Dachs dabei, aber irgendwann wird er auch dabei sein. Ich drücke allen die Daumen, daß ihr es schaffst :)

hexiteufel, -rudi50-, tabaluga53c und 3 anderen gefällt dies.
  10. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

Hätte kein Dachs dabei sein können, es war ja der Rätselstall "Schwan" ;)

-rudi50-, kirsche2014, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  11. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Am Besten beide Mühlen frei halten, dann kannst bist du schneller durch in der Mühle. Wenn es zeitlich ganz knapp werden sollte, dann notfalls einen Kino-TG opfern. Wünsche dir viel Erfolg, dass du noch möglichst viel schaffst.
    Die letzten beiden Aufgaben bleiben auch bei mir offen, einfach zu wenig Trinkhalme und ohne diesen Glashaken mögen die Frösche ja nichts. ;)

12. -xXmusicgirlXx-

-xXmusicgirlXx- Fortgeschrittener

Ich finde es doch fast fies xD Mir fehlt nur noch eine Aufgabe um die Wolkenlinie zu bekommen. Aber egal wie ich es biege, es wird einfach nix :cry::D

-rudi50- gefällt dies.
  13. saalegokart

saalegokart Routinier

es sind noch zwei stunden zeit , :D

ich brauche noch 3 gläser a 12 strohhalme
    die lilien gaben 12 strohhalme
    bin zuversichtlich hab noch 2 acker 4 stunden pflanzen und 2 acker 2 stunden pflanzen
    wird knapp:D

14. Carottensalat

1 stunde zur letzten großfeldernte,1 glas fehlt,hälmchen reichen,49 melone im lager noch warten,das beste 1 aufgabe bis 120 dann knutsch ich den frosch das er leben und genießen selbiges kann,:inlove:glaub der will erscht ma kein wasser mehr sehn

75 / 44 gefreut wird sich erst wenn die reihe aktiviert,weiß ja nicht ob herr zufall auch wieder in irgendeiner stallecke auf sein einsatz wartet oder sich hinter den melönschen versteckt;)oder noch ne aufgabe die in meiner rechnung fehlte:eek:

sorry mod.team- edidt warum auch immer du denn beitrag heute morgen gelöscht hast aber du wirst recht haben und ich vl. in meiner terminarbeit und spiel und vl. ne frage gestellt habe oder einen anderen beitrag zitiert habe,die das löschen berechtigt haben , war eigentlich ja nur ein witzige,na eher fragend bermerkung zu dem text denn ich zitiert habe das ist nun mal ein farmspiel und keine kontaktbörse -
    egal is mir nicht so wichtig weil hatte mit dem spiel nix zu tun und ich gab auch nur fragend dem user mein zitat , :sleepy:mein humor kann und muß nicht jeder verstehen ich aber auch die ein oder andere handlung nicht:) lg carotte

Edit **ScarlettO`Hara**: Durch Postlöschung entstand ein Doppler - habe es repariert:music:

kein problem alles gut fehler passieren dir wie mir sind ja menschen;)

Zuletzt bearbeitet: 22 März 2016
    -rudi50-, Pflaenzli, tabaluga53c und 2 anderen gefällt dies.
  15. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Habe seit Sonntag Abend fertig.

Ställe und Bäume waren nicht so dolle :( Habe noch 360 Halme übrig. Werde also bei den nächsten Events nicht gleich in Panik verfallen, wenn es zu Anfang nicht so viel dropt.....

Vorbereitungen zum Osterevent laufen. Heute Abend Bäume rausstellen, für die Doppelte Baumernte und auf der Insel den Ingwer auf Komfortfelder packen. Auf der Farm sind noch Ställe für Pferd, Schwein und Truthahn Neon-Ställe Event aufgestellt und Hasen und Hühner für Anaconda-Futter :) Weizen ist knapp. Muss auch nachproduziert werden und natürlich Sufu. Wie immer viel zu tun, wenn kein Event läuft.

16. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Drei dämliche Gläser fehlen noch. Dann wären alle 150 Aufgaben erledigt. Grummel.
    Was solls. Shit happens. Bin auch so zufrieden.

hexiteufel, -rudi50-, Pflaenzli und 2 anderen gefällt dies.
  17. *Sunshine*

*Sunshine* Laufenlerner

ich schaffe es leider auch nicht......

-rudi50- gefällt dies.
  18. CityFarmer

CityFarmer Laufenlerner

Schade noch 11 Gläser fehlen, dann wäre die WL bei mir eingezogen .

-rudi50- gefällt dies.
  19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

27 Gläser und 431 Strohhalme übrig ... ohne Geblitzdingse

hexiteufel und Nordy gefällt dies.
  20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Mir fehlen genau 8 Honigmelonen für das letzte Glas Wasser.
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! xD

-rudi50- und tabaluga53c gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.