Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

kauf lieber den Weizen zu und produziere Tiere, wenn Du noch nicht genügend hast für die Neonställe, drücke Dir die Däumelchen

Edit zum Vermeiden von Doppelpuupsern:
    @TelaRob
    Mein letzter Tiki-Baum war ein Flamme XL, hatte ich komplett übersehen. Geht dann morgen ins Inventar.
    Bei den XXL-Bäumen aus erspielten Setzlingen bin ich auch immer zwiegespalten. Eigentlich sind die ja toll, weil echt teuer, wenn du sie mit TG kaufen möchtest. Ich hatte schon so Bocksdorn, Pitomba, Acai oder Moringa XXL dabei. Wenn aber von einigen XXL-Bäumen über 10 im Inventar liegen, ist die Begeisterung für weitere begrenzt. Trompete, als Beispiel, von denen habe ich 20.
    Meine Baumausbeute war diesmal begrenzt, allerdings war, wie schon mal gesagt, ein Schwan dabei. Das ist mehr als tröstlich ;).​
    beim nächsten G&T nehme ich sie Dir gerne ab
    lg hexi

Zuletzt bearbeitet: 23 März 2016
    gitta, -rudi50- und hamlet50 gefällt dies.
  2. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    will ein Lob aussprechen.
    Bei diesem Event ist es super gelungen das denen die relativ früh das Ziel WL erreicht haben weiter"kämpfen" konnten und für die, die noch niedrig Level haben, wenn auch schwer, zu schaffen war.
    MfG.
    *colonu Id: 20375891

Carottensalat und -rudi50- gefällt dies.
  3. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Komisch, die Melonen und Strohhalme sind weg, die Gläser aber nicht. Ist das bei euch auch so?
    @hexi, funk mich bei Gelegenheit an und sag, was du an XXL-Bäumen brauchst.

-rudi50- gefällt dies.
  4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

[QUOTEalso="TelaRob, post: 1768299, member: 5669"]Komisch, die Melonen und Strohhalme sind weg, die Gläser aber nicht. Ist das bei euch auch so?
    @hexi, funk mich bei Gelegenheit an und sag, was du an XXL-Bäumen brauchst.[/QUOTE]

also ich kann alles brauchen.....*lach*

-rudi50- und Carottensalat gefällt dies.
  5. Carottensalat

Carottensalat Colonel des Forums

also ich kann alles brauchen.....*lach*[/QUOTE]
    wer nicht wenn er vorwärtskommen möchte , hab gerade mal so als absicherung mein misthäuflein erweitert vl. wirds dann besser mit der feldwirtschafft;)

ps. respekt ... belgienflagge

-rudi50- gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir freuen uns, dass es euch gefallen hat und schließe damit ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.