Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Barbarossa1, Mira, Pflaenzli und 3 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Am besten Heftzwecken mit der Spitze nach oben auf die Tastatur kleben! :D

Gretlein12, Serenity73, -Kafra- und 16 anderen gefällt dies.
  3. silberkäfer

silberkäfer Forenaufseher

Hallo, hab mir jetzt mal die Gewinne genauer angeschaut und hoffe mal auf die gelbe Trompete und auf Mangostan. Die haben bisher noch keine Wurzeln gesetzt auf meiner Farm (und bescheiden wie ich bin- nehme auch noch einen 2. Schwan ;))

Wünsche allen ne fleißige Dropsratte!

Gerda1964-, kathaö, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich nutze wie immer so ca. 550 1er Felder, das andere baue ich nie um. Geht auch so schnell genug.

5. Didi041950

Didi041950 Lebende Forenlegende

Bist du aber böse Heute.xD

Wie gehts so?:inlove:

Theresia01 und fisschte gefällt dies.
  6. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

event werd ich nicht spielen. einsatz und belohlung steht in keiner relation. die paar sf und mystisch, wobei wieder zur 89% nur nieten rauskommen werden, nein danke. habe auch so genug zu tun. und eine wl mehr, die mich noch schneller leveln lässt auf baha auch nein danke.
    wünsche allen anderen viel erfolg, spass und gute drops.
    lg

Wildbeere und Pflaenzli gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich frage mich das auch ... aber mußt du es denn alle furzminuten im Forum tun , obwohl du genau weißt , daß dir keiner eine Antwort geben wird/kann/will ?
    Level einfach ... es tut überhaupt nicht weh ...

Zum Event :
    ... naja ... die WL ist interessant ... aber nicht das Event

gockelmaderl1, wishes3, ]Panda[ und 9 anderen gefällt dies.
  8. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Werde das Event auch starten
    und hoffe die DROPRATTE möge mit uns sein.
    Viel Spaß euch allen
    und viele viele Drops :inlove:

9. fisschte

fisschte Boardanalytiker

hallo in die Runde geworfen,

bin auch wieder dabei, habe zwar ab 13.00 Uhr Dienst, werde dann am Abend die ersten Tps vermehren und ab Donnerstag sehen
    wie ich am besten vorgehe mit pflanzen und ernten der Tp.

Wünsche uns Allen viel Spass und eine fleissige Dropsi beim Event.

habe mir die Gewinne noch gar nicht richtig reingezogen, aber wird schon passen xD da ich ja auch jedes Event mitmache.

10. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... oha ... xD

MickydieMaus, Didi041950, fisschte und 5 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

aber echt ......xD.....LG

12. Pflaenzli

Pflaenzli Forenhalbgott

So, jetzt sind die Gurken aufgestockt. Nachher werden KF aufgestellt und dann der PC erst morgen nach 14 Uhr wieder angeschmissen. Da fehlt mir zwar morgen früh was, aber so ernte ich wenigstens nicht ausserplanmäßig.
    Ich freu mich, ist wieder mal Abwechslung auf der Farm.
    Viel Spaß Pflaenzli

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Naja im Alter wird man(n) ruhiger, trotz Frühling.

14. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

mache gerade ein Projekt zur Renaturierung von Flüssen für Kinder .... alle zusammen Kindergarten, Grundschule, weiterführende bis zur technischen Hochschule ^^ ... kreativ sind die Zeichner ja .... Wassermelonen und Strohhalme ergeben Trinkgläser ..okay ich mache es ^^ aber meinen Kids verrate ich den Zaubertrick nicht ....
    Brav auch alle Bäume aufgestellt ...es werden ja stetig mehr und hoffe es gibt Drops ohne ende ...macht es sinn nur auf 3 Feldern die Melonen anzubauen und 2 mit Bäumen zulassen ? oder bekomme ich dann die menge nicht zusammen ? ich arbeite da immer noch an der Feineinstellung mit den Drops ... rubbel die katze ich steige morgen in die Gummistiefel und versuche mein glück

wishes3, hexiteufel, Didi041950 und 3 anderen gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

16. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Laut Ausschreibung in der FAQ soll man 120 Aufgaben machen ... "egal welche" steht dort.
    Demnach würde ich eigentlich daraus schließen, daß ich die 120 Stück aus der Liste aussuchen darf.
    Da hätte man auch durchaus Chancen, das Event zu schaffen.
    Nun sind einige aber scheinbar der Meinung, man muß der Reihe nach gehen,... das wäre allerdings weniger schön und für mich auch bei meinem Dienstplan diese Woche gar nicht durchführbar.
    Was ist denn nun richtig?

Ehrlich gesagt, macht "Reihenfolge" doch überhaupt keinen Sinn, denn dann kämen alle unter Level 39 ja maximal auf 30 zu erledigende Aufgaben.
    Wozu sind denn dann überhaupt die Level für die anderen Aufgaben angegeben?
    Damit die Kleinen sich ärgern, "ätsch, da sind viele Aufgaben aus deinem Level, aber weil du die dazwischen nicht machen kannst, kommst du leider nicht weiter..."?

Hier besteht Klärungsbedarf....

hexiteufel, fisschte, Mira und 2 anderen gefällt dies.
  17. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

oh menno , bin doch ganz brav .....:music:...das war nicht so gemeint , wie es raus kam ...vollschwör....:D

18. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das glaube ich dir aufs Wort.......
    so oder zumindest so ähnlich hat es meine Frau gestern auch gesagt :sleepy:.......also mit dem Frühling und dem Garten......:D

19. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

Also wenn ich mir das Bild in der FAQ angucken, dann ist da schon gemeint "der Reihe nach", denn an den Aufgaben, die unter der aktuellen liegen, sind Schlösser dran.

hexiteufel und Mira gefällt dies.
  20. .kartoffel60.

.kartoffel60. Allwissendes Orakel

Hat schon jemand ausgerechnet, wieviele Melonen und Dropps man braucht, um die WL samt Items zu bekommen, also 120 Aufgaben zu erfüllen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.