Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

da muss ich dir Recht geben, für die niedrigen Level kommen die Aufgaben im Event mit der Kuhmilch viel zu früh, die hätte man auch später einordnen können....

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Ich habe dir mal eine Antwort von einem Mod bezüglich Reihenfolge mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/inde...gaben-beim-morgigen-event.42561/#post-1743488

Didi041950, fisschte, Mira und 3 anderen gefällt dies.
  3. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

hm,
    kann man einem Kleineren die Kuhmilch wenigstens schenken?
    Denn auf dem Markt kaufen, können die es ja nicht.

Ich hab für heute noch Geschenke offen, ich würds mal ausprobieren, wenn hier ein U39 mitliest

Didi041950, eleysa01, Mira und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. in der FAQ steht:
    Abgabemengen:

NameMenge
    Honigmelone17.900 (4.600 Abgabe + 13.300 für 266 Glas Wasser)
    Glas Wasser266
    Strohhalm1.064 (für 266 Glas Wasser)
    Wasser6.650 (für 266 Glas Wasser)

.kartoffel60. und Pflaenzli gefällt dies.
  5. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Gut, wenn das so ist, fange ich gar nicht erst an.
    Ich habe weder die Möglichkeit zeitnah, noch oft genug ernten zu können, um soviele Strohhalme zu erhalten, daß auch nur annähernd die Anzahl von Wassergläsern zusammenkämen, die man für 120 Aufgaben bräuchte, wenn wirklich die Reihenfolge entscheidend wäre.

@ .kartoffel60.
    Also 193 von 266 Gläsern Wasser müßtest du schaffen, sonst kannst du's leider knicken...

6. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Na die Events werden denke ich mal extra so angelegt, das kleine im Level aufsteigen.
    Also das sie einen Drang dazu bekommen, weil es kommt das haben Gen durch:)
    So ist es jedenfalls bei mir im moment.
    Bin selbst gespannt wie weit ich komme.
    LG LangOhrFarm

Gerda1964-, mama260866, wishes3 und 5 anderen gefällt dies.
  7. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Also 150 Drops am Tag finde ich jetzt nicht so prickelnd...könnte max. 2-3x am Tag ernten und da wirds schon schwierig mit ner 6 h Pflanze.

Schaffbar ist es sicherlich aber da hebe ich mir meine Ressourcen an SD für was Anderes auf....

Naja man muss ja auch nicht jedes Event mit machen, also allen viel Spaß ich entspanne mal lieberxD

8. grizabella

Dann hätte man die Kuhmilch auf ca 2/3 setzen können, aber nicht auf 1/8

9. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Ich lasse mich überraschen;)

10. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

können wir denn keine verschenken ? sind die denn wenigstens mit tg freizukaufen? oder ist dann schon tatsächlich schicht im schacht ?

11. grizabella

Das würde ich ja mal probieren, wenn sich ein U39 bei mir meldet.

Meine Babyfarm ist zwar auch erst 33, aber der darf und will ich auch nix schenken (ausser meinem Hirn natürlich)

12. utopias_world

ich auch ...also freiwillige testanfänger vor ^^ ich spende auch milch

13. grizabella

ehmmmm.
    Ist das erlaubt, dass ich da jetzt meine Babyfarm melde?
    Die heisst Mi-tse

(wenn nicht, dann bitte ignorieren, hab keinen Bock auf ne Sperre)

utopias_world gefällt dies.
  14. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

man kann keine Erzeugnisse verschenken...

eleysa01 gefällt dies.
  15. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

nabend , nein die kann man nicht verschenken ...leider ! ausser dann den Milchbaum am G&T Tag ...das geht .... LG

mogli52 und dieschönedani gefällt dies.
  16. grizabella

okay, dann hat sich das erledigt.
    Hatte schon Milch zum verschenken gekauft, die trinke ich dann selber.

dann wird mein Baby das Event nutzen um mit Mist Geld zu verdienen (EDIT... und auf Bahama (ganz neu freigeschaltet) TP anbauen wegen der EP) und die Hauptfarm wird ganz gemütlich normal weiterackern und ganz nebenbei etwas eventen, wenn überhaupt.

anita19591959, mogli52 und eleysa01 gefällt dies.
  17. utopias_world

aber pinkies die gehen ^^ sorry ...bei mir ging es nicht ....

18. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Ich bin ja grundsätzlich dagegen das man die Wolkenlinie aufgezwungen kriegt, auch wenn man die Aufgaben nicht fertig bekommt. Und voll kriegt man die nur, wenn man alle Aufgaben erfüllt. Ich entscheide lieber ob ich die Wolkenlinie nehme, wenn ich die Items geschafft habe. ich mag keine grauen Wolkenlinien. Da dem nun mal so ist überlege ich bei 119 aufzuhören-jedenfalls warte ich dann ob ich die Drops zusammenkriege.
    Wünsche allen viel Erfolg

19. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Die Abgabemengen der sonstigen Produkte ist doch ziemlich moderat. Also die Aufregung über 7 Kuhmilch kann ich nicht nachvollziehen.
    Die TP-Menge ist sicherlich anspruchsvoll, mit Regenwald aber eigentlich in der Zeit zu schaffen. Zu den drops rate ich, holt euch die Zwiebel-SD25%-Bonus-Veredlung und nutzt einen Acker während der Erstvermehrung mit aktiver WU und Stollen für den Zwiebelanbau mit SD. Da sind einige Ernten am Nachmittag möglich, so dass auch bei kleineren Farmen reichlich drops zusammen kommen.
    Event ist jedenfalls machbar, mittlere Schwierigkeitsstufe. Belohnungen so nana. Ich hätte mir mehr EH gewünscht. Aber Mensch kann ja nicht alles haben ;).
    Wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Leviathan23 gefällt dies.
  20. utopias_world

wo ist denn das Problem ? bei 120 hast du die Linie und die items doch schon .... hast du bestimmt nur überlesen ... wünsch dir einen tollen abend und schiebe einen tee rüber

utopia

fisschte, wishes3, eleysa01 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.