Feedback & Gespräche zum Event Plitschplatsch Gartenspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 14 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LangOhrFarm

LangOhrFarm Nachwuchs-Autor

Wegen der Milch geht es sich um die kleinen Level,

mogli52 gefällt dies.
  2. grizabella

grizabella Ausnahmetalent

die 7 Kuhmilch sind nicht das Problem.
    Ärgerlich ist, dass die erste Kuhmilch schon auf Stufe 10 verlangt wird.

mogli52 und LangOhrFarm gefällt dies.
  3. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Jetzt habe ichs das 5te Mal gelesen...ich kriege also die Items wieder doppelt? Das steht aber echt doof da. :oops:Sorry. Sind ja 150 Aufgaben und in der Liste stehen die letzten Items bei jeweils 75. Danke für den Tee :)

mogli52, .kartoffel60. und LangOhrFarm gefällt dies.
  4. utopias_world

utopias_world Kenner der Foren

Fortschrittsbalken und Hauptgewinne:
    30 erfüllte AufgabenItem Gänsewein, bitte!
    70 erfüllte AufgabenItem Wasser des Lebens
    100 erfüllte AufgabenItem Amphibische Wasserkultur
    120 erfüllte AufgabenWolkenreihe Plitschplatsch Gartenspaß

5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

schönen guten Abend , wenn ich etwas dazu sagen durfte ; du musst es klein bisschen anders sehen .....hier bekommt man , wenn man nicht will , nichts aufgezwungen ...du entscheidest immer noch selbst was du möchtest oder nicht ....:)

wenn du Items von einer WL erspielst , aber keine komplette WL , weil es nicht reicht , oder weil du keine Zeit hast , dann kannst du die Items nehmen und bei dem G&T gegen gute Bäume , Werkstuben oder Ställe tauschen , die du selber noch nicht bauen kannst ....oder umgekehrt ...wenn du die WL frei gespielt hast , aber leider nicht alle Items dazu , gibt es die Möglichkeit beim G&T auch die Items zu ertauschen....;)LG

1mia, kirsche2014, MickydieMaus und 2 anderen gefällt dies.
  6. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Sorry, aber ich habe mich einfach verlesen und geglaubt ich kriege bei 120 die Linie und erst bei Stufe 75 jeweils die Items. Liegt wohl am anstrengenden Arbeitstag

7. eleysa01

es war auch nicht böse von mir gemeint ...nur eine Idee oder Möglichkeit falls man nicht alles schafft ....so habe ich gemacht als ich kleiner war und mir einiges besorgt , das anders außer tauschen nicht möglich gewesen wäre ...VLG

1mia, kirsche2014, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  8. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ist dieses Mal anders, wenn du die WL erspielst, hast du automatisch die Items auch schon bekommen...
    siehe Post#144

Gerda1964-, 1mia, anita19591959 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Guten Abend allerseits. Muss noch überlegen ob ich das Event mitmache oder erst später einsteige, da ja der Betreiber meinte, noch ein Mega-EP-Day während des laufenden Events anzubieten, wo man eigentlich zeitlich gesehen in der TP-Vermehrung voll
    drinsteckt-.-.Und mit + 200% EP Honigmelonen ernten....Klasse:music:.

Mal schauen, will kein zusätzliches SD verschwenden, nur zur Erst und Zweitvermehrung.17900 Honigmelonen und die Drops dürften aber trotzdem nach Beenden des MEP-Day´s möglich sein. Ach, ich weiss noch nicht.

Gibt´s jemand hier der vor hat das Event mitzumachen und den MEP-Day voll ausreizen möchte?

10. eleysa01

vielen Dank lieber Mogli ...mir ging es in Allgemeinen nur um die Möglichkeiten wenn man klein ist und nicht alles bei einem Event erspielen kann ....aber das hast du dir bestimmt auch gedacht ....:)
    ich wünsche euch gute Nacht , man liest sich bestimmt Morgen wieder ...LG

Gerda1964-, kirsche2014 und mogli52 gefällt dies.
  11. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Schalt mal die Insel frei, 50 Sterne dürften kein Problem sein, ich schick dir zur Unterstützung ein MOS, wenn noch 1 -2 Leute meinem Beispiel folgen, dann haste morgen ganz schön zusätzliche Fläche.
    LG8);)

nehu46 und kirsche2014 gefällt dies.
  12. grizabella

die Insel hat 3 freizuschaltende Bereiche, 10 GB, 20 GB, 30 GB.
    Von Bahama Level 6 zu 7 brauchts 6000 TEP, ein MOS bringt 130 TEP.

1-2 Leute ????

Bahama ist IMMER sinnvoll, aber folgendes beachten:
    Schalte zuerst den Kunden frei (oberste Zeile, 1 Tempelkammer), der bringt speziell die ersten Tage voll fette TEP.
    Schalte um Himmels willen erstmal keine Tiere frei, dann wird der Kunde sofort Tiere und Tiererzeugnisse verlangen, dann kannst du ihn nicht mehr bedienen
    Und dann schnellstmöglich eben die 3 fehlenden Bereiche der Plantage erledigen

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2016
  13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ein MOS (Mango- Orangen- Smoothie) bringt 7500 TEP

14. utopias_world

was ist ein MOS ? vielleicht kann ich auch helfen

15. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

7500 BEPs ...

16. utopias_world

okay ^^ da ist die antwort ...ich geh mal ein Päckchen machen

also nützt es nichts ? oder doch ? bevor ich tg ausgebe ?

Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 März 2016
  17. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Jetzt quasselst du aber mal richtig Blödsinn ... was soll ein Inselneuling mit den Kunden ?

Um Gottes willen ...

]Panda[, wishes3, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Ratte1953

Ratte1953 Admiral des Forums

Ein MOS bringt immer noch einen Bonus von 7.500 TEP.
    LG

kirsche2014 gefällt dies.
  19. grizabella

7500....ohhhhhhhh.......
    da hab ich wohl falsch gegoogelt, schade, dass die Mi-tse den noch nicht kaufen kann, aber ich schick dann dem Langohr mal einen vom Hauptaccount aus (hab ja noch Geschenke frei)

dann hilft das schon

und @ Micha2206

ich hab die INsel grade mit der Mi-tse freigeschaltet.... der Kunde bringt in den ersten Tagen 3-1 Levels pro Tag nur durch die TEP vom Verkauf

20. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Mango Orangen Smothie.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.