Feedback & Gespräche zum Event "Polar-Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich tue die auch erst nach der Ankündigung rein. Bei über 30.000 Parfüm spielt Zeit keine Rolle.

2. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Ich hab "nur" etwas mehr als 5.000, aber auch die werden reichen. ;)

]Panda[, tanni71, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Du hast ja echt ne Engelsgeduld liebe Gretlein:D Ich hab die Schlangen in die Bude geworfen und in einem Rutsch Event abgehakt;)
    Das leicht ins Rosa gehende bei der Schneck kommt vom Licht,ohne ist das Gehäuse dunkelbraun-hellbraun und es ist eine Archachatina marginata ovum:inlove:

Ich hab grad ne Runde Sonnenblumen geerntet = 9 Eistüten von allen 3 Flächen

tanni71, eleysa01, LottaMR1 und 7 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich habe mich ausnahmsweise mal umentschieden und mache doch mit, da die Drops recht ergiebig sind.

Schlangen sind schon fertig und die 10x bei Ingrid habe ich auch bereits geworfen (mit mäßigem Erfolg). Allerdings ist da auch nix was mich vom Hocker reißt im ST Shop.
    PD, SD, SF und EH Coupons habe ich abgeholt.

Somit muss ich nur noch die TP zusammensammeln und Drops, also gibt es kein Durcheinander und am WE bei BBD stürze ich mich auf die Erzüchtung der nächsten pinken Werkstube (hoffentlich).

tanni71 und Gretlein12 gefällt dies.
  5. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

Aktueller Stand 5036 TP, dank Boni vom Wheel, 93 Strohhalme, 337 Eistüten!! ich ziehe erstmal die TP durch, stelle dann alles mit 20 Std. Bäume für die Ratte voll und hoffe, ich scheitere nicht wie beim letzten Event!!

tanni71, *Tessa*, -RedSeven- und 2 anderen gefällt dies.
  6. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

fuh, nun hab ich endlich mal 100% und plus 1 , gleich alle tps zusammen, und dann endlich mal reichlich sd geopfert, herrscht in anderen diskusionsrunden endzeit stimmung, wasn los? ich verstehs net , als ob bp morgen zumacht?, lg

tanni71 und *Tessa* gefällt dies.
  7. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Startdrops: 309 Strohhalme und 194 Eistüten aus drei Flächen Bäume sowie 4 Steicherhallen.
    Damit sind über die Hälfte der gefoderten Strohhalme bereits abgehakt und für den Rest bleibt die Waldlichtung erstmal bewaldet.
    Auf den anderen beiden Flächen wird jetzt die TP vermehrt, die braucht nach der Vermehrung dann noch 11 Ernten. Oder halt weniger, wenn die Strohhalme früher fertig werden und der Wald auch umgepflügt werden kann. Schauen wir mal, wie gut die Eistüten aus den Feldern droppen.

Schlangen, SF und Bananen fürs Zuchtevent sind vorhanden, aber da warte ich erstmal auf einen BBD, denke da kommt noch was zum Wochenende. Und Ingrid hat ja noch massig Zeit.

tanni71, Wolf.K., *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  8. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Ganz so viel habe ich nicht ca. 1900stk.

Ne das weis keiner so recht vermutlich am Wochenende.

Edit Elwetritsch: bitte vermeide Doppelpost, wenn du noch etwas ergänzen möchtest benutze die Bearbeitungsfunktion

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 16 Januar 2019
    tanni71, *Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich erwarte den wie immer Freitag 18:00 Uhr.

Wolf.K., *Tessa*, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  10. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

<-- hat grade mal 114 Pflanzen..ernte von 1 1/2 felder ist in 30 Minuten fertig.

11. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Schade das mir meine Nachbarn keine Drops schicken können. Mit meinen Pokalen, die ich schon mal vergesse aufzustellen, bin ich jetzt bei 102 Strohhalme und 190 Eistüten.
    Auf dem Ackerland und der wilden Wiese sind nun 1er Felder mit Stieleispflanzen ausgesät, die ich hoffentlich morgen früh vor der Arbeit ernten kann. Weiß immer nie wie gut ich aus dem Bett komm, hab immer Anlaufschwierigkeiten am frühen morgen, dafür könnte ich nachts durchmachen. Geht leider nicht muss ja morgens raus. Was für eine verzwickte Sache.

Möchte meine Waldlichtung eigentlich nicht gerne umbauen, muss doch Schafwolle, Angorawolle, Daunen, Farbpaletten und Trüffel in die Scheune bringen und nicht zu vergessen die Schweine. Davon sind nämlich erst 60 von 1.000 in der Scheune.

Wünsche euch eine gute Nacht.
    Schlaft gut.

tanni71, Wolf.K., *Tessa* und 5 anderen gefällt dies.
  12. Ajnosrie

Ajnosrie Junior Experte

Danke für den Hinweis. Kann mir jemand sagen, was bei einem solchen Event mit Drops aus Ställen und Bäumen am effektivsten ist? Ein Mischmasch oder nur Bäume oder nur Ställe oder Werkstuben? Kommt es auf die EP an? Ein System, das ich noch nicht durchblickt habe. Da sind mir Eventspflanzen irgendwie lieber.

tanni71 gefällt dies.
  13. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Bei Bäumen hast du die größere Chance auf Drop, ein Stall = 4 Bäume,
    es kommt auf die Laufzeit an, nicht auf EP

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  14. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Hat eigentlich schon jemand diese Tooltips lesen können? Laut Beschreibung im Event soll man ja mit der Maus auf gesperrte Stufe gehn,um Tips zu bekommen fürs weitere Freischalten..ich bekomme nie n Tip :(

15. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Da ich 12 TP pro 1er Feld geerntet habe, sind diese bereits Geschichte. Es fehlt jetzt einzig und allein noch an 714 Eistütchen, um das Event zu beenden.

tanni71, gitta und Gretlein12 gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, was Du meinst. Bin wohl schon zu müde. Aber um Tooltips angezeigt zu bekommen, muß bei den Erweiterten Spiel-Einstellungen der Punkt bei "Tooltips anzeigen" auf "an" gesetzt werden.
    Wo hast Du das mit den Tooltips gelesen? Ich finde es nicht.:oops:

*Tessa* und Gretlein12 gefällt dies.
  17. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen
    die erste Ernte mit 588 Feldern brachte 112 Eistüten.
    Aktueller Eistütenstand 563. Wenn die Ratte so bleibt müßte sich das dröppeln der Drops mit den noch fehlenden Ernten grob über den Daumen gepeilt ausgehen.
    Wünsche Euch allen einen schönen Tag
    LG

Kitty13, tanni71, Wolf.K. und 6 anderen gefällt dies.
  18. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

6419 TP, 405 Eistüten, nur 119 Strohhalme

tanni71 und Gretlein12 gefällt dies.
  19. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Guten Morgen Eventler
    aktueller Stand 4804 TP, 473 Strohhalme, 409 Eistüten

Bäume stehen jetzt nur noch ein paar am Rand, damit ich die TP durch bekomme und Eistüten ergattere

Kitty13, tanni71, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Moin

bin bei Aufgabe 8/10

*Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.