Feedback & Gespräche zum Event "Polar-Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ein paar Bäume zu wenig aufgestellt und so fehlen mir noch genau 10 Strohhalme für die Aufgabe 10. Alles andere ist vorhanden, TP sind sogar 1000 zuviel weil ich bei der letzten Runde zu faul war zu rechnen, ob es auch mit 2 Flächen reicht.

Upps beinahe einen zuviel geplant, es fehlen nur 3 Strohhalme für den letzten Slushie, also sind 1200 TP über. Bisher hat die Gans immer mind. 50 geschafft.

Mir gefällt die Eventverknüpfung. Nachteil aber auf den NF, da spiele ich garnicht.

Zuletzt bearbeitet: 17 Januar 2019
  2. Cassy8.8

Cassy8.8 Nachwuchs-Autor

In der Scheune sind jetzt:
    3120 TP
    380 Eistüten
    340 Strohhalm
    Waldlichtung steht noch bis morgen voller Bäume dann sollten die Strohhalme fast fertig sein :)

3. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

12.330 TP
    443 Eistüten
    232 Strohhalme

4. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

mann, est jetzt geht mir licht an, woran mich da eventbild erinnert, klar, der weiße hai, mit schönheit oben.....gleich machts happs, auch wenn es da nur blausai ist.;)

Gretlein12, eleysa01 und *Tessa* gefällt dies.
  5. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich liebe diese Filme, lach,
    ja ich gebe es zu;)

Gretlein12, eleysa01, Thoranar und 2 anderen gefällt dies.
  6. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay solange mein Stollen und die WU noch wirken arbeite ich mit KF (über 1500 SD vereinfachen die Sache ungemein),dann stelle ich später auf 1-er Felder um hab jetzt schon über 4500 TP geerntet brauche noch 644 Tüten und 329 Strohhalme. Die TP habe ich bis Samstag abend zusammen, dann werde ich wieder meine Ställe und Werkstuben wieder aufstellen und dann sollten auch die Dropse kein Thema sein. Läuft besser als erwartet.

7. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Bin fertig.....WL aktiv, dank zwei 100 % Erntebonus. Ich hab dann zwar kein SD eingesetzt, aber mich über das "Mehr" an Pflanzen gefreut....Mit meinen über 30.000 SD bin ich bisschen geizig...
    Strohhalme habe ich durch meine Randbäume schon 80 über, Eistüten habe ich ein paar geblitzt.
    Ich wünsche allen noch gutes Gelingen und eine fleißige Dropsratte!
    LG

8. popant

popant Kaiser des Forums

... das gibt ein wunderschönes Bild, so wie es bis jetzt aussieht. Gefällt mir! Gut gemacht, lieber Designer ... :)
    *nurmalsoanmerk* ;)

Barbarossa1, Gretlein12 und Christiane2412 gefällt dies.
  9. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all

TP haben Halbzeit und drauf , Trink - Pipeline 372 , Eistüten 567 also auch Halbzeit. Kein Boni , geht ja auch ohne.;)
    LG

Barbarossa1, Cily30, BauerMartin66 und 2 anderen gefällt dies.
  10. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Das Eisevent geht bei mir langsam voran. Mir fehlen immerzu diese Pylonen.
    Na es wird schon.

Die Ingrid ist echt gut drauf, sie wirft eigentlich immer "Wikingerstark". Zumindest nach mehreren Anläufen.

Die Schlangen kommen erst morgen in die Zuchtbude. BBD wird eisern abgewartet.

Mir auch... Die Eintöpfe für Ingrid sind quasi geschenkt. Zucht- und Farmevent hatten wir schon öfter parallel.
    Das Bild!! Nein das halte ich nicht aus. Da schmilzt mein Herz weg. Sowas Süüüßes! Das Bild klau ich mir. :inlove:

11. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

in der scheune sind jetzt:
    [​IMG] 14989
    [​IMG] 786
    [​IMG] 537
    auf dem acker jetzt weiße lilie

12. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Habe nun 4000 TP, 113 Strohhalme und 491 Eistüten in der Scheune. Im Moment baue ich TP nur auf zwei Flächen an. Im Wald stehen Bäume und Tiere. Mal schauen ob ich morgen früh die Tiere abreiße und durch Bäume ersetze. Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die TP auch auf zwei Feldern zu schaffen. Ob die Tüten dann reichen wird sich zeigen.
    Allen die schon fertig sind HGW und allen anderen weiterhin viel Glück.

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Bäume brachten den allerletzten Strohhalm für Aufgabe 10, es fehlte wirklich nur noch einer. Event komplett beendet.

Wiki jetzt 10 bespasst, nach ner 40 kam die 65.

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Mir fehlen -wenn ich richtig gerechnet habe- noch 308 Eistüten...alles andere hab ich...…. komme aber bei den Aufgaben nicht weiter weil die 7Schnee-Eis, von denen ich erst 3 müllern konnte und halt 4 noch fehlen (wegen den Drops) und diese Aufgabe die Schlüsselaufgabe darstellt um die anderen Aufgaben freizuschalten......gut ...mal was Anderes.....

heut Abend kommen lange Pflanzen auf den Acker..und dann -mal sehn.....bin schon dabei so nach und nach meinen Bäumacker abzureißen, denn Strohhalme droppen gaaanz prima aus Bäumen...Eistüten sind immer nur die Halbe Menge der Strohhalme..

Nachtrag: und so wie es aussieht werde ich am Ende des Events ca. 3.000 TP und ein paar zerquetschte Zuviel produziert haben.

15. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

So hab ichs auch..nur das ich auf der >Waldlichtung nur Bäume hab,die ich auch einmal am Tag mit Howie ernte..leider reichen die Dropse nicht aus..78 kommen bei der Ernte der ganzen 22 Std.Bäume..das is viel zu wenig :/

Mörli70 und #Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  16. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ich zitiere mich mal selbst, weil mir das Thema einfach keine Ruhe gelassen hat. Oder ist das schon irgendwo geschrieben worden? Ich bin gerade im Klugscheißmodus. In der englischen FAQ heißt das Item "Smooth Jumper". Das ist wohl ein Begriff aus dem Basketball und bezeichnet jemanden, der mit Leichtigkeit springen (oder den Ball in den Korb werfen) kann. Habt ihr evtl. eine bessere Übersetzung? Das würde so auf jeden Fall besser passen.

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  17. Aldyth

Aldyth Kommandant des Forums

Die Strohhalme sind mittlerweile zusammen und gut die Hälfte der Eistüten auch; TP übern Daumen etwa ein Drittel.
    Habe jetzt also den Wald auch wieder umgepflügt, dann wird der Rest schon kommen.

Freitag ab 18 Uhr ist auch wieder BBD, von daher ist die Ana-Zucht morgen Abend dann durch.

Bzgl. "smooth jumper":
    Ich vermute mal das ist ein Wortspiel.
    Im Britischen Englisch ist "jumper" der Pulli, andererseits kann man damit aber auch einen Springer (Sport) bezeichnen.
    "Smooth" bedeutet sowas wie glatt, gleichmäßig, ruhig oder leichtgängig, je nach Kontext. In Verbindung mit einer Person kann es aber auch durchtrieben bedeuten (man denke an "smooth criminal", M. Jackson).
    Von daher sind hier mehrere Übersetzungen möglich: "Kuschelpulli" geht, aber genauso gut "eleganter/talentierter Springer" oder vielleicht "Sprungtalent". Das Wortspiel durch die Mehrdeutigkeit geht im Deutschen leider verloren.

Wenn man sich das Item anschaut, hätte ich es vermutlich eher mit dem Springer übersetzt, denn ein Pulli ist dort nirgends zu finden, der Bär hat nur einen Schal an.

18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

kann mir einer sagen, wie ich die aufgabe 7, da wo es ins wasser geht, öffnen kann...1,.2 und 3 habe ich....langsam und mühsam ernährt sich mein Eishörnchen.xD:p;)

#Kartoffelkäfer# gefällt dies.
  19. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Aufgabe 7 sollte offen sein, wenn du Aufgabe 1 erledigt hast.

Barbarossa1 und Thoranar gefällt dies.
  20. nic-fabian

nic-fabian Kommandant des Forums

TP sind mit der Morgenernte durch, natürlich nur dank Boni vom Wheel!! WW ist mit 20 Std. Bäume bestückt, was für ne undankbare Arbeit diese Klickerei :) Ansonsten sind aktuell 10655 TP, 566 Eistüten und 170 Strohhalme in der Scheune!! Alles noch machbar!! Eingezahlt wird erst, wenn alles beisammen ist!!

Gretlein12, Wolf.K., SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.