Feedback & Gespräche zum Event "Polar-Party"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 15 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

eleysa01, popant und Flaschenkürbis gefällt dies.
  2. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

20h-Pflanzen übrigens auch ... und die lassen sich mit entsprechender Veredelung auch ordentlich von der Zeit her verkürzen.
    Ich ziehe Pflanzen IMMER den Bäumen vor

3. #Kartoffelkäfer#

#Kartoffelkäfer# Forenmogul

Die Pflanzen sind in der Scheune nun warte ich auf die Drops und da fehlen mir noch ein paar.
    Nach der Ernte sind insgesamt 318 Strohhalme und 635 Eistütchen gelagert, bis 494 und 1.106 fehlt noch ein bisschen, aber immerhin sind schon bei beiden über die Hälfte angekommen.
    Think positive

Gretlein12 und -robijn- gefällt dies.
  4. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Moin,

mir fehlen noch 241 Tüten und 154 Halme.
    Waldlichtung steht voll mit 12 Std. Bäumen die ich 2 mal am Tag ernten kann. In einer Berechnung in der Baracke (?) habe ich gelesen, das zu Evenstart 20 Std. Bäume besser sind. Während des Events sind dann 12 Std. Bäume besser, wegen der 2 Ernten am Tag.
    Hab es probiert - 2 x 12 Std. Bäume bringen tatsächlich mehr Drops wie einmal 20 Std. Bäume.

Auf der Wiese stehen jetzt bis zum frühen Abend Rosen. Die Rose habe ich mit Gewalt veredelt und dadurch, wenn es eng wird, könnte ich die auf KF mit allem drumm und dran setzen, um fehlende Drops zu holen. Dadurch habe ich es geschafft mehrere Wolkenlinien zu holen. Für mich als kleines Level sind das tolle Erfolgserlebnisse. Insgesamt habe ich jetzt 7 Wolkenlinien.

Ich hoffe das ich dieses Event auch noch schaffe, aber es ist ja noch lange Zeit und das dürfte klappen.
    Als nächste Veredelung strebe ich die Himbeere an wegen der 2 Zeitverkürzungen die da drin sind. Mit Liebesaroma - Alraunenpulver - Wasser und Dünger versehen laufen die dann irgendwo um die 8 - 8,5 Stunden und sind daher sehr gut als Nachtbepflanzung geeignet.
    Drops bringen sie auch sehr gut.

Drücke uns allen die Daumen das die Dropsratte fleißig arbeitet und wünsche ein schönes Wochenende.

Wolf.K., Barbarossa1, Gretlein12 und 2 anderen gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Event erledigt, Schlangen auch,
    ich hab jetzt Eventfrei xD

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So fertig. Schlangengedöns auch fertig. 20 Mal mit Ingrid gespielt.
    Die Lütte muss noch. TP sind da fertig wenn ich mich nicht verrechnet hab. Strohhalme auch. Eistüten fehlen noch reichlich.

Wolf.K., Barbarossa1, popant und 3 anderen gefällt dies.
  7. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

mahlzeit:)

noch 2 slushie (die kommen /werden gemüllert) :)
    wr fertig , na das war ein event ? (waren ja 3:))nach meinen geschmack ,habe zig mille verdient (oh so eine zahl habe ich noch nie gehabt,neunstellig :))
    wünsche allen noch viel :)
    nun weg ,,langsam umbauen ,,;)

AUK1, Gretlein12 und veverka8686 gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Genau, wegen den vielen Zeitverkürzern nehme ich auch lieber Pflanzen.

Wolf.K., tanto01, antartica69 und 3 anderen gefällt dies.
  9. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Mir fehlen noch 357 Eistüten und 35 Strohhalme, noch halte ich es für machbar, sind ja noch > 40 Std Zeit.

10. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo @ all
    Meine Eiskalten Pflanzen waren ja gestern schon fertig und Farm lief seit morgens normal. Nach heutiger Morgenernte fehlten dann noch 27 Tüten. Johannisbeere schrie: Las mich auf,s Feld :oops:ich hab so wenig GeschwisterxD
    Ich kam dem Wunsch nach und trara nun gibt es Johannisbeereis:p
    :DErledigt:D
    Chickes Design auch bei der Anakonda. Muss mal gesagt werden.;)

Entspanntes Event gerne wieder. Nur das mit der Ingrid läuft so gar nicht ist wohl noch eingefroren. Werde das Gefühl nicht los , je öfters sie kommt um so schlechter wird sie. Mehr wie anklicken und Glück haben kann man ja nun nicht . Habe mit den 20 Würfen grade mal
    975 Taler:oops:
    Blöd geregelt auch das man die Töpfe über Events gewinnen muss / kann. Klar ich weiß wie es ist wenn man noch nicht alles kann das es doof ist dann eben ein Event nicht zu spielen oder nur zum Teil. Hier wird den kleinen die Chance erst gar nicht gegeben. -.-

Wolf.K., popant, Barbarossa1 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Cassy8.8

Cassy8.8 Nachwuchs-Autor

Ich hatte über Nacht 2 Flächen mit TP und auf der Waldlichtung Nelken. Da kam gut was raus:)
    Nachtrag: TP fertig, jetzt noch die fehlenden 250 Hütchen sammeln:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Januar 2019
    Wolf.K., Barbarossa1, popant und 2 anderen gefällt dies.
  12. Gretlein12

Gretlein12 Colonel des Forums

Genau 16TP fehlen mir für das letzte Slushi. Da muss ich eben noch etwas warten.

Ich finde diese eckigen Eispflanzen diesmal nicht so hübsch. Wir hatten mal vor langer Zeit so schöne hellblaue Schneekristalle...
    Die waren schön!

Wolf.K., -Mila1957-, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Polar und Schlangen fertig. Polar sah heute Morgen noch gar nicht rosig aus, aber dank erdrehtem Mehrertrag, geblitzte Rosen und ausnahmsweise mal wieder dem Kürbiseumel ging es dann doch sehr schnell. :D
    Und wieder einmal mehr drücke ich allen, die noch ackern müssen, beide Däumchen ganz feste und wünsche Euch auch gleich noch ein schönes Wochenende dazu.

Wolf.K., popant und Barbarossa1 gefällt dies.
  14. Moorgrund54

Moorgrund54 Forenbewohner

Event ohne Hektik und Streß erledigt, da ich seit Jan. Rentner bin und so mehr Zeit habe. Auf ca. 300 Einerfeldern TP, Rest mit Bäumen und Ställen besetzt. Ratte nur mit LL29 gedopt.
    Schlangen einwenig gezüchtet(hatte nicht viele), aber nicht eingezahlt, bleiben fürs neue Quest liegen. Ansonsten wie immer querbeet gezüchtet, da ich kein Zuchtfan bin.
    Ingrid wurde mit den Eintöpfen gefüttert, so daß ich mir erstmal SuFu und EH-Coupon geholt habe.
    weiterhin viel Spaß beim Spiel und ein schönes WE

Annekes59, popant, Zuchtrosen und 2 anderen gefällt dies.
  15. popant

popant Kaiser des Forums

Ich mecker nun auch mal...
    Ich finde es doof, dass es die Tüte und das Röhrchen nicht als Nachbarschafts-Geschenk gibt... *ganzböseguck* >:(
    So ---> das war`s!!! -.-

Annekes59, Cassy8.8, Cily30 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -Mila1957-

-Mila1957- Freiherr des Forums

Feddisch .... hatte noch Futter in der Mühle und mußte warten ... Habe heute mittag geernet und gleich wieder ausgesät ... grins ... Frau ist ja gründlich ... die restlichen 6 Slushie in die Mühle .. abbrechen wollte ich ned ... dann gewartet .... Kuchen gebacken ... Slushie fertig und prompt 2 zuviel und natürlich die TP's ... die noch am wachsen sind, auch zuviel.

Des Geschlängel hatte ich gleich als 1. fertig gemacht ... maach die Viecher ned ....

und bei Ingrid muß ich noch die letzten Äxte werfen ... habe aber alle 5 Punkte schon erledigt ... alles in Allem gemütliche Eventerei für mich.

Schönes WE an Alle

Daumen drücke für jene die noch fleißig am Ackern sind und auch ihre Ziele noch erreichen wollen

LG
    Mila 1957:)

Annekes59, popant und Bärenfrau gefällt dies.
  17. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

WL hängt, Ingrid durfte 20 x werfen und die Schlangen haben es auch geschafft.

popant gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

Ich muss noch zweimal ernten, dann bin ich auch fertig. Habe nur auf zwei Flächen angebaut, weil ich nicht immer allles umbauen will. Mal sehen, wie es mit den Dropsen wird.

popant gefällt dies.
  19. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Event fertig, wau ich bin Rechenkünstlerin hab jetzt noch 1291 TP :eek: lieber zuviel als zu wenig xD

Annekes59 und popant gefällt dies.
  20. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

fertig :)

Annekes59 und popant gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.