Feedback & Gespräche zum Event ''Purzelnde Pfunde'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Huhu,
    muss noch 22 Runden Kaugummi verteilen, habe nicht viel Zeit, bin wieder voll am Arbeiten.
    Deswegen kriege ich die Ernten nicht so zusammen, aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
    und ich auch.:music:

Hier ging es vor einer Stunde los, mit Schnee vom Feinsten, davor ein bisschen Regen.
    Was noch kommt, keine Ahnung. Soll aber erst mal schneien bis zum Abwinken.

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

in lehrte und über lehrte ist noch nichts vom weißen geriesel.....
    meine wolke ist fix aber die items sitzen noch auf der farm und bringen ep´s und talerchen...... auf der wilden wiese droppen bei mir mehr die blauen und rosa taler beim beschenken, auf dem hauptacker kommen nur orangefarbene

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

die items hab ich mir mal geholt, und morgen abend müsste ich fertig sein. alles ohne boni (wheel ist :wuerg: rückt noch weniger raus wie früher) und ohne sudü... (ausser die 1. 2 vermehrungen).
    werde aber bis ende spielen will mir noch ein paar andere sachen holen (rätsler).
    diesmal mit den drops zufrieden.
    wünsche allen noch viel erfolg.
    dieses event ist mal machbar, ernte 4 mal am tag.:D

4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Beim zweiten Münztausch habe ich wohl etwas falsch gemacht:(. Erstens wollte ich eigentlich 3:1 tauschen, weil das Item der rosa Münzen möchte ich nicht unbedingt noch mal. Zweitens wurden dann aber 3 rosa Münzen zu 3 orangen Münzen getauscht. Wenn dann hätte ich eigentlich nur 1 gegen 1 tauschen wollen. Na ist nun egal. Das sich das Systemn 1:1 merkt, hätte ich nicht gedacht. Kann man das irgendwie wieder zurück zu 3:1 bringen?

5. keschy

keschy Lebende Forenlegende

normal tauscht man 3:1
    heisst du gibts drei und bekommst eine dafür zurück
    jetzt kannst du aber durch abgeben von gegenwert in der ersten stufen 2:1 tauschen
    und wenn du nochmal gegenwert abgibst, kannst du 1:1 tauschen

Pattex68, Barbarossa1 und anita19591959 gefällt dies.
  6. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Huhuu liebe A.
    nix zu danken;) habs grad in der kleinen Kneipe gelesen:cry:
    Schöne Scheixxe, ich drück dich mal und wünsche Dir nur das Beste, komm bald wieder auf die Beine!

Heute ist wieder so ein Tag den sollte man ausradieren können.
    Scheixx Nachricht von Trampelchen
    Scheixx Nachricht von Sonnenfarm68
    Schlomil geht es auch nicht so dolle
    Alles doof grad

Wetter hier noch keine großen Schneeberge, über den Tag starker Wind und feine Flöckchen jetzt bedeutend kälter und es bleibt liegen.

OT Vermeidung:
    Die WL habe ich nun mit Sterntalern geholt aber noch nicht bestückt.
    Ich muss mal doof fragen.
    Sehe ich das richtig, wenn ich die Items hole dann bringen sie mir doch im Endeffekt mehr Münzen bei 2x abholen am Tag als wenn ich weiter TP pflanze und damit Münzen hole?
    Bei Abgabe ist es Glücksache welche Farbmünze kommt, bei Item abholen gesichert.

Allen denen es nicht gut geht zur Zeit wünsche ich Alles Gute
    LG

7. VerrücktesHuhn66

VerrücktesHuhn66 Boardanalytiker

Sodele - auf beiden Farmen hängt die WL. Die Items stehen natürlich noch am Leuchtturm, um Münzen zu sammeln!

8. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Ich wußte leider nicht das die Items Taler bringen und habe sie schon auf die WL gesetzt (ärgerlich :(). werde sie morgen erst mal wieder runter nehmen.

9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus. Ich wusste es und hätte sie trotzdem fast abgerissen! Macht der Gewohnheit!

pflaumenmousse gefällt dies.
  10. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ich lese nicht in der Kneipe. Fühle jetzt echt mit euch weil ihr mich seit Farmbeginn begleitet.
    Ich wünsche euch alles erdenklich Gutes für eure Genesung und das von Herzen:inlove:

11. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Habe 31 Geschenke abgegeben, brachten 31 ST und 11/12/8 Münzen
    bis zur WR fehlen mir noch 22 Drops und 8168 TP, das sollte machbar sein.

Glückwunsch allen die schon fertig sind und gutes Gelingen denen die noch Kämpfen.

12. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Morgen,

HGW an alle die schon fertig sind,
    muss Borsty noch ganz oft füttern.

pflaumenmousse gefällt dies.
  13. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

Ich auch nicht, bin nur dort gelandet weil Trampelchen den Hinweis gegeben hat.
    Ich habe diesen Monat meinen 9. Geburtstag auf der Farm und solange begleiten die 3 von mir aufgeführten Damen mich auch schon:inlove:

So und nun hab ich den Salat äähh Schnee:oops:
    Es fällt seit gestern Abend mit Sturmböen geschnitten vom Himmel.
    Ich glaub ich häng den Schlüssel vom Schneeschiebetraktor wieder an den HakenxD bei dem Sturm wedelt es mich mit meinen 48 Kg vom Traktor, ich nehm lieber die Schippe und binde mir den Hund ans Bein:D

Ach ja zum Event sollte ich ja auch was schreiben;)
    Gestern Abend hing beim Wheel ein Schachtelschneemann, den hätte ich gern gehabt aber ich hab den daneben liegenden 100% Bonus erwischt:)

3 Sätze Items stehen rum, pflanze weiter TP jedoch ohne SD
    LG

14. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG]in die Runde, WL mit Items ist erreicht. Nun pflanze ich noch etwas weiter und hoffe auf eine Bilchmaus.[​IMG]

[​IMG] für alle, die auch schon fertig sind. Für den Rest gilt [​IMG], ihr schafft das.[​IMG]

Ich hasse das weiße Zeug; durch den Sturm gehen wegen der Schneeverwehungen nicht einmal die Terrassen- und Haustür auf.[​IMG]

Die Nachricht von Trampelchen macht mich betroffen und falls sie hier mitliest: alle Gute meine Liebe, lass dich mal umärmeln.[​IMG]

15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Das hast du falsch verstanden. Ich habe 1x den Münztausch auf 1:1 geupgradet und nun bleibt er bei 1:1 und will nicht wieder auf 3:1 zurück gehen. Zumindest weiß ich nicht, wie ich das anstellen soll.

16. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Glaube rückgängig machen kann man das nicht. Brauchst du doch aber auch nicht.
    Der Tausch 1 zu 1 ist doch lukrativer.:oops:
    Wenn du 3 Rosa gegen 3 Orange getauscht hast... unten rechts ist doch dieser Pfeil wo du einstellst, wie viele du umtauschen möchtest. Stand das vielleicht auf 3? Du kannst doch zurücktauschen... also gerade bei 1:1. Bei 3:1 machst du ja miese.

Ich brauche noch zwei Kaugummis, dann ist die WL auch endlich mein.

Barbarossa1, Pattex68, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Darf ich fragen warum du 3 rosa abgeben und nur 1 andere zurück haben möchtest?
    Du kannst doch für die rosa Münzen auch noch was anderes holen, wenn du 3 abgibst und nur eine zurück, machste doch miese o_O

Das rosa Item findet bei G&T bestimmt Abnehmer, falls dir die anderen Preise nicht gefallen

Barbarossa1 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich hatte gestern dann doch mal 2 blaue Münzen gegen eine rosa Münze getauscht (2:1, für 1:1 brauchte ich zu viele Abgaben), da sich die letzte rosa Münze einfach nicht einfinden wollte. Dadurch konnte ich mir endlich das rosa Item holen und aufstellen. Heute Morgen hatte ich nur orange Münzen. Daher konnte ich mir das orange Item ein 2. Mal holen. Es sieht momentan so bei mir aus: 37 Sterntaler, 7 blau, 3 rosa, 1 orange. Das blaue Item kann ich mir wohl demnächst auch noch ein 2. Mal holen. Hoffentlich kommen noch ein paar mehr rosane Münzen, damit ich das Item auch noch ein 2. Mal bekomme. Bei mir ist das wirklich sehr unausgeglichen mit den Münzen. Ich hatte natürlich heute Morgen auch vergessen, die Saison-Token einzulösen. :music: Dann halt bei der nächsten Ernte.

19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Guten Morgen,:)
    gestern Abend die WL und noch 3 Items geschafft, hab sie jetzt alle doppelt .[​IMG] Jetzt mache ich ganz entspannt was noch geht.

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

ich tausche nix, borsty ist zu gierig. habe die items aufgestellt, sie bringen hübsche ep´s und münzen auch, wir brauchen immer mal wieder für freie wolken die 1´und 2´items. und mit allen haustieren punkten die nicht schlecht, schönen sonntag euch
    in lehrte liegt schon eine hübsche schneedecke, mit dem pelzmantel meiner mutter gibt es dann einen guten spaziergang. bin sonst nicht für pelz aber die tiere sind schon jahrzehnte im pelzhimmel und für die kleiderspende waren sie mir einfach zu schade. glg elfi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.