Feedback & Gespräche zum Event ''Purzelnde Pfunde'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hildi37

    hildi37 Aktiver Autor

    ich bräuchte nocb 9 Sterntaler, kann man diese irgendwo kaufen-
     
  2. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Nein, nur erspielen. Sorry.
     
  3. Paulchen.Panter

    Paulchen.Panter Forenanwärter

    sO Ein Event will ich nicht wieder haben>:(

    Ich habe nur das <Superfutter geholt weil " Snee von gestern" zu teuer ist & 2 Song Gao Rästzel Bäume und dann habe ich endeckt ach davon habe ich schon welche im Lager.
     
    Magitta7070 und jimknopfhh gefällt dies.
  4. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So, ich hab´s jetzt auch mal abgebrochen, weil ich zum Weitermachen zu wenig Pfefferminze habe. Und die Preise auf dem Markt? o_OHat sich aber trotzdem gelohnt - viele Gewinne aus dem Shop geholt, die WL natürlich und die Items, allerdings nur je 1x, alle Rätselbäume, ein paar Rätselställe, den gesamten SuDü und noch dies und das, und jetzt warte ich noch auf die letzte Pfefferminzen-Ernte, um Borsty ein letztes Mal Kaugummi in die Schnute zu stopfen - der arme Kerl, dessen Magen muß ja schon total verklebt sein...:wuerg: Und auf zum nächsten Event - eins jagt das andere... *schnauf*xD
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nach x-maligem Hin- und Hergetausche habe ich meine Münzen so verteilt, dass ich alle Rätselbäume und - Ställe geholt haben.
     
  6. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Ich fand das Event ganz ok. Die WL ist mir, mit den Items, und ich habe einige Goodies aus den verschiedenen Shops geholt. Morgen werden mal Rätselställe und Bäume aufgestellt, hoffentlich schlüpft was Gutes.
     
    iwalam70, anita19591959, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  7. elengel

    elengel Foren-Graf

    Ich hatte tatsächlich einen 200%-Bonus und konnte daher deutlich mehr einlösen als erwartet. Die Boni-Boxen aus dem Shop brachten je einen Pflanzen- und Stall-Ertragsbonus und aus den Rätslern schlüpften eine Bilchmaus und zwei Tule-Bäume o_Oo_Oo_O


    Wenn es so läuft, macht ein Event natürlich Spaß :inlove:

    Aber... der Event-Spaß kann doch nicht nur vom Glück (oder besser der zugeteilten Wahrscheinlichkeiten für positive Ergebnisse) abhängen. Bei mir sind die Ertrags-Dinger so selten, ich hatte schon halb erwartet, dass sich der Support meldet und meint, da sei ein Fehler passiert und der Bonus gar nicht für mich bestimmt gewesen. Und ohne sieht das dann schon anders aus.
     
    Ardilla, SiggisFarm, Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  8. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Event erfolgreich beendet:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  9. Perseus*

    Perseus* Forenanwärter


    Bei mir war es 14 Uhr zu Ende auf der Eventuhr - sonst hätte ich es nicht geschrieben.

    Ich brauche ja auch mit der Farm 1,5 Stunden um sie zu bestellen... ca. 45 min um überhaupt rein zukommen​
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  10. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Tja, dann hat BP wohl - nur um Dich zu ägern - extra für Dich eine andere Zeit eingespielt...
     
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    8)
     
  12. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Ich habe die Zeit auch verpeilt, hatte aber nicht nachgesehen und auf die üblichen 14.00 Uhr getippt. Die Items hatte ich deshalb weitgehend abgebaut (ich doof:() macht aber nix. Alle Münzen auf Null mit hin- und hertauschen. Aus den Bäumchen, die ich alle abholt habe ist leider nix geworden, außer glaube Lamertshaserl xxl, jedenfalls hatte ich den noch nicht.
    War eigentlich ok soweit und die Dropsrate war i.O.
    Das Spiel hat auch weitgehend "mitgespielt" bei standalone. Ich finde nichts zu meckern dazu. Wenn die Droprate so bleibt beim nächsten Mal, wäre ich zufrieden.
     
    pflaumenmousse, SiggisFarm und onkelz62 gefällt dies.
  13. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hallo @Frau_Schmitt
    könnte ich bitte hierauf eine antwort bekommen?
     
  14. onkelz62

    onkelz62 Aktiver Autor

    Moin Leute,
    das Event fand ich echt ok. Die Droprate war angenehm, wäre gut wenn es das nächste mal auch so läuft.
    Bei den Bäumen habe ich wenigstens 1 von Tule dabei. Bin echt froh drüber. :):D
    Bei den Staällen hat es wohl nicht so geklappt. Na ja, den letzten habe ich eben erst aufgestellt. Ich Trollo hatte den gestern Abend vergessen. xD

    Das bei der Umfrage habe ich auch nicht verstanden. WL erspielt oder Event abgeschlossen?
    Wo ist da der Unterschied???
     
    pflaumenmousse und SiggisFarm gefällt dies.
  15. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    dann versuch ich mal zum letzen mal mein glück
     
    SiggisFarm gefällt dies.
  16. SiggisFarm

    SiggisFarm Freiherr des Forums

    Der krönende Abschluß aus diesem Event für mich: Ein Baum von Tule, ein Gecko- und ein Bilchmausstall.
     
    hakuna75, Ardilla, hobbitgirl1 und 5 anderen gefällt dies.
  17. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Auch ich hatte mal Glück, aus den Bäumen 1 Honigdorn und 1 Baum von Tule und aus den Ställen 1 Bilchmaus. Hatte ich alle noch nicht
    [​IMG]
     
    mandyli2012, hakuna75, Ardilla und 5 anderen gefällt dies.
  18. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Hatte auf einem Acker auch mitgemacht und konnte mir von den Münzen und Sterntalern 5 Ställe und 4 Bäume holen.
    Bekommen habe ich: 2x Ameisenhaufen, je 1x Gecko, Rotkehlchennest gelb, Kofferfisch, Eiche XXL, Lambertshasel XXL, Rosenkranz-Pappel XXL und Rosenkranz-Pappel XL
    Das sind alles ganz wunderbare Sachen.
     
    hakuna75, anita19591959, Lotte und 3 anderen gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    hallo???
    kannst du mich lesen????
    so ignorant kann doch keiner sein :(
     
    hakuna75, AnnesRanch und anita19591959 gefällt dies.
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    @keschy lach mal wieder.
     
    pflaumenmousse, keschy und iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.