Feedback & Gespräche zum Event ''Purzelnde Pfunde'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin keschy,
    also ich verstehe darunter,dass ich mir alles erspielt habe was ich mir erhofft hatte.
    Also auf jeden Fall die WL und dazugehörige Items.

    Allen einen schönen Tag;)
     
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    jetzt ja :)
    h

    ich danke dir
    wenigstens ein licht am himmel
    :D
    du verstehst das so ;)
    aber es hiess mal so wie ich geschrieben hab
    und manchmal gibt es ja auch fehler in der umfrage, daher meine nachfrage (ich hab übrings unmittelbar nach der umfrage schon gefragt ;))
    ich wünsche dir auch einen schönen tag

    kamelle werf :D
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da das Event beendet ist, schließe ich hier ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.