Feedback & Gespräche zum Event ''Purzelnde Pfunde'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 1 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch zum Amarant

2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Start mit 170 Papierchen. Gut, daß die gebündelt angeliefert wurden. Hätte ich die alle in Gummistiefeln vom Acker sammeln müssen, würde meine Erstvermehrung jetzt noch nicht wachsen.;) Lieferanten waren 2 Äcker mit Hortensien, ein paar Randbäume und einige Felder mit kürzeren Pflanzen, die ich heute Morgen für die abgerissenen Ställe ausgesät hatte. Damit wäre ca. 1/5 der Drops schon mal erreicht. In der allergrößten Not würde ich mir ein paar blitzen ( mit Krokus ), aber das warte ich erst mal ab.:p
    Viel Erfolg allen Kaugummi-Fabrikanten . . .

Pattex68, Barbarossa1, ekazip und 7 anderen gefällt dies.
  3. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Es ruckelt zwar etwas aber eigentlich geht es ganz gut. Hoffentlich bleibt es auch so.

jömi54, jemesa53, anita19591959 und 5 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Start mit 307 Papierchen. Meine Howies habsch auf der Plantage vergessen.:eek:

popant, Barbarossa1, Sabberline und 7 anderen gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

177 Dropse aus Honigklee und Randbäumen, naja geht so, Erstvermehrung erledigt und jetzt gehts richtig los.

Barbarossa1, jömi54, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  6. caris1970

caris1970 Forenfreak

218 Drops aus 1,5 Feldern Hortensie und 0,5 Bäumen...bin zufrieden...Spiel läuft...:)

7. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Start mit 335 Drops von Buchweizen, Randbäumen und verspätung.
    Habt ihr Borsty auch mitten auf dem Acker statt am Rand?? Und er ist winzig.

Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2021
    Wolf.K., schlomil, pflaumenmousse und 7 anderen gefällt dies.
  8. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ich habe auch mehrere davon unten auf dem Feld und mittendrauf...vielleicht soll das so...?

Wolf.K., schlomil, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  9. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    140 Drops aus 2 Feldern Hortensie. Irgendwie habe ich keine Lust nach der Höhlenausgrabung, deshalb heißt es für
    mich Eventfrei. Wünsche allen viel Erfolg und viele Drops.
    :D;):p
    italien614

popant gefällt dies.
  10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Hm also normalerweise sollten sie ja am Rand sein, zumindest war es bei Flash immer so. Ich finde das ziemlich irritierend und habe sie jetzt bis zur "Fütterung" ausgeschaltet.

11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Bei mir steht der auch auf den Feldern rum.

12. knura58

knura58 Forenmogul

hab sie auch mitten auf dem feld, kann man aber gut anklicken wenn es soweit ist mit der abgabe

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

bei mir stehen 3 Stück unten und 1 ganz oben rechts auf den Feldern...aber man kann sie gut anklicken...;)

14. schlomil

Der oben alleine steht wird von den anderen gemobbt. -.-

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bei mir stehen die auch mitten aufs Feld und ganz winzig, ja lol o_O

Na ja, da ich hier das Event nicht mitmache, hab ich das Häckchen gedrückt, somit seh ich die erst gar nicht.

Wolf.K., anita19591959, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Bei mir stehen die unten, verstecken sich aber halb im Rahmen. Na ja, haben wahrscheinlich noch nicht genügend abgenommen und schämen sich für ihren dicken BauchxD

Ist übrigens nur bei Chrome so, auf meiner NF unter FF stehen sie ganz normal unten gut anklickbar oberhalb des Rahmens. Nur da brauche ich sie nicht -.-

Mzocker66, schlomil, anita19591959 und 2 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

Auf Edge hocken zwei links unten, einer rechts unten und einer rechts oben. Da versucht der eine, dem Mobbingopfer zu helfen.:D

18. popant

popant Kaiser des Forums

<--- ist noch im Schockzustand vom letzten Event! ;)
    Ne ne ne - ich bin raus! Ich sag nur: ---> Rentnerbänkchen! :D
    Viel Spaß euch!! :)

Wolf.K., narzisschen, danamue und 5 anderen gefällt dies.
  19. anita19591959

anita19591959 Forenaufseher

Ja, bei mir ist es genau so;)

20. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Meine Borstys stehen auch am Rand. Ich habe auch vorher einen Elektrozaun gezogen(mit Starkstrom).8) Falls es nicht gut dropt muss Borsty es ausbaden.xDxD Aber er hat Glück,habe schon ein viertel der benötigten Drops.:p

danamue, Mzocker66, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.