Feedback & Gespräche zum Event / Quest "Ein Wintertraum 1 - 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floty

floty Kaiser des Forums

Mir fehlen noch die Zeitquests aus Aufgabe 4+6 Diamant (mach ich morgen) und Dropse für Aufgabe 5 (130). Also alles easy ;)

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Sparversion trotz selbst gemachter Stolpersteine soeben beendet. Geht doch. Jetzt sammel ich einfach noch ein bissel Handschuhe ein und nehme doch noch das 3. Rumsteherchen mit.

Kitty13, Wolf.K. und floty gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Oh man, ich könnte schon längst fertig sein, wenn ich nicht öfter vorm Ernten das Starten des Zeitquest vergessen hätte. :oops:

FlotterGockel und floty gefällt dies.
  4. Tiggerli

Tiggerli Lebende Forenlegende

trotz vieler Ställe und Werkstuben... die Handschuhe wollen bei mir einfach nicht droppen ... Hauptacker nix drop , nur Flop ... bin von daher entäuscht ... werde wohl wie so oft auch diesmal irgendwann resignieren, aufgeben und sagen ... nach mir die Sintflut
    so vergeht einem auch die Lust Events mitzuspielen

FlotterGockel gefällt dies.
  5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Nein stimmt, Hauptacker nix drop, nur aus Ställen und Werkstuben auf Wilde Wiese und Waldlichtung :)

floty gefällt dies.
  6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Komplett fertig
    24 Handschuhe über

Dropitem:
    BildDropLevelFlächedropt auskaufbarNachbarschafts-
    geschenk
    ZauberbaumUmtausch nach Questende
    [​IMG]Arbeitshandschuh65wilde Wiese
    Waldlichtung
    Ställe/ Werkstubenjajanein22 EP
    22 TEP
    29 MP

eleysa01 und floty gefällt dies.
  7. LOEWE1936

LOEWE1936 Meister eines Forums

Es war für mich leichter als gedacht, bin mit allem fertig, es fehlen nur noch 100 Handschuhe, doch die werden die nächsten Tage droppen. Wollte erst gar nicht mitmachen. Nun kann ich mir in Ruhe die 2. Woche anschauen und sehen, was mir dort fehlt.

Rotemolly und floty gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Au gar nicht drauf geachtet ;) Na ja ist erst die 3te Quest dann, bis dahin hab zeit zum überlegen wie ich das machen werde xD schon mal so ein Photo schiesen, wie es vorher war.

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    floty und mona175 gefällt dies.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Eben habe ich das Event beendet. Aufgefallen ist mir, dass es am Abend und heute Morgen richtig gut dropte. Tagsüber kam fast kein Handschuh aus den Ställen und Werkstuben.
    Den Start hatte ich versemmelt, hatte da in der FAQ was überlesen. Dann schnell noch Werkstuben gebaut und aufgestellt auf dem HA, nicht dass ich die wieder ernte wie am Anfang. So konnte ich danach die Zeitquest immer schnell auf einmal schaffen.
    Auf der WW und WL standen dann nur noch normale Ställe und die Werkstuben die ich nicht für das Event brauchte.

Allen noch viel Glück

floty und Christiane2412 gefällt dies.
  10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Winzigkleine Fehlplanung deineseits: Hauptacker droppt nicht. da die WErkstuben, die für das Event hinstellen, weil die eine relativ kurze Laufzeit haben. Auf Lichtung und Wilde Wiese 14 Stunden-Ställe mit Randbäumen, die Ställe kannst du zweimal täglich ernten. Pro Stall ein Dropp.

Kkleiner Tipp fürs nächste Mal!

floty gefällt dies.
  11. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Morgen :)
    Mir fehlen noch 30 Dropse für 7 diamant. Von den Zeitquests habe ich nur die gemacht, die nötig waren, um die nächste Stufe oder ein Upgrade zu erspielen. Für die anderen reichen meine Werkstuben nicht und SF wollte ich dafür nicht einsetzen. Bin zufrieden so :)
    Ich wünsche allen noch viel Erfolg und schon mal ein schönes WE & einen schönen 2. Advent!

<---- bekommt Panik weil bald Weihnachten ist und noch einiges an Geschenken fehlt :oops:

floty gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Fertig endlich :D Die Frösche brachten die letzten Dropse, dürfen auch wieder bis morgen stehen aber trotzdem,
    denn als einziges Zuchttier Amphibe hat man nie genug :)

Jetzt kauf jeden Tag was es in Quest 2 verlangt auf Baharama, hab zwar genug, aber eben = ist immer schneller weg als wieder da 8) Da stehen nur Bäume zeitweise bei mir.

floty gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Uff - noch zwei Pullover, dann hat die kleine fertig!

Die grosse bruacht noch 100 Droppse, die sollte spätestens morgen früh eingetrudelt sein!

Wildbeere und floty gefällt dies.
  14. phoenix78

phoenix78 Forenaufseher

Hier bin ich auch seit gestern Abend fertig ohne ne Zeitquest zu versemmeln oder so. Solche Events machen mir mehr Spass wie stures TP anbauen, Dropse sammeln und dann viel Zeit in Minispielen zu verbringen. Finde auch gut das BP in denn letzten Zeit die Events mischt. Mal TP und Dropse, dann Scheunenabgaben mit dropsen, immer mal ne andere Fläche, abwechselnd mit Minispielen, halt Abwechslung. Das ist in meinen Augen schon mal ein Weg in die richtige Richtung.

itti3733, Umsz, -Castielle- und 4 anderen gefällt dies.
  15. biggilein1963

biggilein1963 Junior Experte

Fertig, trotz einer vergeigten Zeitquest. 70 Handschuhe übrig.

16. Lillebi68

Lillebi68 Foren-Graf

Frage, dropt es bei euch auch so schlecht? Selbst die Käserei gibt keinen Handschuh mehr her:(

17. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    bei mir ist dropt es auch ganz schlecht. Ich brauche noch 180 Handschuhe.
    Kann mir jemand einen Tip geben, aus welchen Ställen oder Werkstuben es am
    meisten Handschuhe gibt? Oder eine andere Möglichkeit, bei der es mehr Dropse
    gibt?
    Das andere habe ich alles.

LG

18. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Quest I wird auf meiner Farm nicht komplett erledigt, aber die Item`s sind eingesackt. ;)

Wünsche Allen einen schönes WE und einen schönen Nikolaustag. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2019
    eleysa01 und Kitty13 gefällt dies.
  19. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

Zu Quest 1
    die Erzeugnisse die verlangt werden habe ich nicht weil das Futter zu kostbar ist und darum habe ich sie Kaum rausgestellt.
    Besoners Anacondas und Frösche. Lamas sind für mich noch neu und Mäuse und der Käse bajut werde ich mal öfters auf der Wies zu stehen haben

20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit [​IMG] und einen schönen Nikolaus

ich finde das Event nicht berauschend - wegen diesen Zeit- Abgabe-Quest o_O

einige male habe ich die Zeit verpasst und durfte erneut von vorne beginnen - da ich vergessen hatte - oben auf BH die Töpfe abzuernten :cry:

Die ganzen Aufgaben werden nicht erledigt - nur die Items und Upgrades werden geholt

Allen viel Spaß und einen wunderschönen Start in das 2. Adventswochenende :inlove:

eleysa01, Kitty13, Gartenbahn2010 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.