Feedback & Gespräche zum Event / Quest "Ein Wintertraum 1 - 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Hallo, ich kann die Elfenwerkstube nicht füttern.
    Ok habe den Grund gefunden.

2. 1Rumpel

1Rumpel Boardanalytiker

Magitta7070 gefällt dies.
  3. vanja03

vanja03 Nachwuchs-Autor

Wintertraum 3 gestern Abend abgeschlossen,

FarmDevil und Magitta7070 gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

bei mir wachsen die letzten pflanzen

Lotte, floty, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  5. antartica69

antartica69 Boardanalytiker

Der Wintertraum III ist seit gestern Abend komplett ausgeträumt.

Hat viele schöne Sterne gebracht. Endlich kann ich am BDW die Menagerie einlösen. :inlove:

6. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Wintertraum III erledigt, dank einigen Bonus vom Rad.

FarmDevil, xGRUENSOCKEx und Magitta7070 gefällt dies.
  7. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Wintertraum III ist geschafft [​IMG] HGW an allen die bereits fertig sind -und der Rest

packt es auch noch -Toi,Toi,Toi-

Lotte, floty, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ätzend!!!!!

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  9. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Guten Abend, fleißige Farmer!

Könntet Ihr mir bitte helfen?!#
    Die Elfenstube habe ich aufgestellt und weil ich zu wenig Pflanzen habe, würde ich SEHR gerne SuFu einsetzen ...
    geht aber nicht ... Button grau ...
    muss ich etwa auch bei SuFu die Pflanzen haben??? DAS wäre doof und somit würde ich es nicht schaffen ...

Danke für Eure Tipps! ;)

Eure Nanni Narzisse

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Nabends, noch 3000 Stechpalmen, dann hab ichs:music: Die Elfenwerkstube is nüdlich:inlove:, könnwa die nüch behalten?:D

haste nich genug Stechpalmen?
    Die Werkstube benötigt 300 Stechpalmen plus 1 Schaffutter für einen Weihnachtskranz
    Das Schaffutter kannst durch SF ersetzen aber nicht die Stechpalmen.
    LG Dara

Lotte und Barbarossa1 gefällt dies.
  11. NanniNarzisse

NanniNarzisse Forenanwärter

Mist - neeee ... die Stechpalmen-Pflanzen sind sehr rar ... ich schaffe es im Moment zu selten ins spiel ... das hinkt die Pflazen-Produktion SEHR hinterher ...
    Schaaaade ... ich hatte gehofft, das das SuFu alleine die Werkstube ans rattern bringt ...

Danke für die Hilfe

Schönen Abend noch ... :music:

12. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe bei diesem Event mal wieder keinen Bonus am Wheel erwischt, aber dafür läuft es ganz gut....kann ja immer recht Zeitnah ernten...-Rentnerdasein sei Dank- und bin dadurch schon bei Aufgabe 6.....gut da brauche ich schon noch einiges von diesen Kränzen und pro Ernte schafft man ja nur 2....aber es ist ja erst Donnerstag -also noch viel Zeit zu ernten.....ich hetze mich auch nicht...und ich werde das Event schon schaffen

13. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Mir geht es wie dir, Tessa. Leider kein Bonus am Wheel -.-.

Daher brauch ich noch 8 TP- Ernten (grad ausgerechnet) - aber das wird! Event dauert ja noch mehr als drei Tage. Und da die Elfenwerkstube so schnell produziert, kann ich auch warten, bis alle benötigten TP vorhanden sind und dann in einem Rutsch alles durchziehen.

Diesmal werde ich alle Abgaben entrichten - was bei den beiden ersten Winterträumen nicht der Fall war. Da stimmte in meinen Augen der Gewinn schlicht nicht für das, was verlangt wurde.
    Doch was mich diesmal sehr, sehr reizt, sind die unglaublichen Mengen an Sternchen, die man einheimsen kann. 9 Sternchen für eine Aufgabe - so viel gab es noch nie. Jedenfalls so weit ich mich erinnern kann.

Und dieser Sternchenregen regt mich zur Vermutung an, dass wir bald mal eine Menge davon brauchen könnten. Hoffe doch sehr, dass am Baum der Weisheit mal einige neue, lohnende Weisheiten eingebaut werden!

Daher: Wird vollständig gespielt, denn ich will gerüstet sein, falls was neues kommen sollte am BdW xD

!

floty, FlotterGockel, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmm.….mit den Sternen könntest du vielleicht sogar recht haben......ich hab zwar einiges an Sternen denn ich hab nicht alles freigeschaltet......ich habe aber bis jetzt alle wochenaufgaben vollständig erledigt.....und ich werfe nach jeder Ernte die Elfenwerkstube an und zahle ein wenn ich einen Aufgabenteil fertig hab...so warten bis ich alles auf einmal machen kann ist nicht so meins:oops:xD

floty und FlotterGockel gefällt dies.
  15. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    ich finde das mit dem Stall-Kränze ein wenig verwirrend. Du fütterst, kannst aber kein Futter in der Mühle herstellen.
    Jetzt habe ich geschnallt, dass automatisch die Pflanzen und Schaffutter abgezogen wird.

LG

siegfried1953, floty und Isi_1961 gefällt dies.
  16. Vrai

Vrai Forenbewohner

Ich mach so langsam vor mich hin, ob ich es komplett schaffe, weiß ich nicht, aber die Upgrades werden es werden. Hübsch sieht die Waldlichtung schon aus.

Allen die schon fertig sind, herzlichen Glückwunsch, und allen, die noch ackern, viel Erfolg.

17. morissima

morissima Routinier

Ich würde die Elfenwerkstube gerne behalten :inlove: finde ich total süß...:inlove::inlove::inlove:

*Tessa*, siegfried1953 und floty gefällt dies.
  18. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Guten Morgen! Ich bin auch grad fertig geworden! Ich dachte, ich brauche noch eine ERnte mehr und war ganz übergerascht als das grüne Häkchen erschien! Aber die letzte Aufgabe braucht ja nur 4 Kränze und keine 6!:p

*Tessa*, siegfried1953 und floty gefällt dies.
  19. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Aufgabe 3 erledigt, leider noch kein Bonus am Rad, aber irgendwie komme ich schon durch.Kann man die Elfenwerkstube nicht als Item behalten? Die ist echt niedlich.
    edit sagt: upgrade auch aufstellen ist sinnvoll:p

Isi_1961, *Tessa* und siegfried1953 gefällt dies.
  20. siegfried1953

siegfried1953 Forenmogul

Auch fertig, wuerde auch gerne die Elfenwerkstube behalten ist echt niedlich.:p

Isi_1961 und *Tessa* gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.