Feedback & Gespräche zum Event / Quest "Ein Wintertraum 1 - 4"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

sorry,,ja du hast Recht,,@roteelster,,[​IMG]
    Aber da man ja kein KAC benötigt,,könnte man ja,,,,den Slot dafür nutzen,,:music:;)
    auch wenn wer Pflanzen anbaut (warumauchimmer,,:oops:)
    Mehr Ertrag gibbet ja dann auch,,,:music:

jemesa53 und roteelster gefällt dies.
  2. hony41

hony41 Admiral des Forums

Wird für mich diesmal ein stressfreies Event. Nur die beiden Sticker und dann bin ich damit durch :). Bei einer Wolke hätte ich noch überlegt, aber bei Items fällt mir dieses diesmal echt nicht schwer. Ich kann sie eh nicht aufstellen und somit bringen sie mir leider nichts.
    Dennoch wünsche ich allen eine gute Droprate und gutes Gelingen ;)

3. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Hallo zusammen
    FAQ gelesen und auf Anhieb verstanden:D
    Event wird gespielt und ich denke ich kann es ohne Stress ziehen

Pro Quest eine Woche Zeit kann ich gut mit meiner Arbeitszeit kombinieren

Allen die mitspielen wünsche ich viel Erfolg
    LG

Lixa777, mama260866, gitta und 7 anderen gefällt dies.
  4. ira2311984

ira2311984 Nachwuchs-Autor

hallo zuammen
    wie macht ihr das mit den wolligen pulli
    wenn man nur 2 ställe hat???

5. floty

floty Kaiser des Forums

Ich hab mir noch einen Pulli-Shop gebastelt.

6. ira2311984

ira2311984 Nachwuchs-Autor

und wie????

7. floty

floty Kaiser des Forums

Den kannst du ganz normal in der Stadt bauen, wie andere Werkstuben auch.

gitta, Barbarossa1, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -Farmerin39-

-Farmerin39- Forenkommissar

Werde mir die Elfenwerkstube holen, das war es dann auch, gut zu lesen das ich die Belohnungen nicht alleine etwas ,,Mau'' finde und dann noch was auf Zeit, danke, da arbeite ich lieber an meinen Quests weiter, da habe ich mehr von!:p
    Die WL reizt mich auch nicht, bin kein EP Jäger und ehrlich gesagt, das mit diesen Saisonpunkten muss ich mir nochmal durchlesen, weiß gar nicht wofür die eigentlich gut sind!xDxD
    Wünsche aber allen die mitmachen viel Spaß und Erfolg dabei!;)

9. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Die Elfenwerkstube gibt es aber erst in der 3.Quest. Was willst du dann damit? Die wird nach dem Event wieder umgetauscht und verschwindet wieder.;)

10. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

:cry::cry::cry:

BP ist sooo gemein :cry::cry::cry:

.................................

ich find die belohnungen nun nicht schlecht. 1 item mit 40% und eins, das jeden tag ne werkstattwarenbox ausspuckt. die rentiert sich aber ganz gewaltig ... finde ich jedenfalls...
    mein baby wird sich nur dieses item holen, und das wird ne enge kiste mit den wenigen werkstuben, die sie hat ... aber es lohnt sich für sie...

sofia543, eleysa01, Lixa777 und 6 anderen gefällt dies.
  11. -tini0703

-tini0703 Junior Experte

dies ist das erste event, an dem ich nicht mitmache, sorry, aber die gewinne sind mir echt zu wenig. da ich arbeite kann ich nicht ständig am rechner hängen, ausserdem geht das event über weihnachten, da habe ich endlich mal meine tochter zu besuch, nein, ich spar mir mein superfutter und mache quests in der farmhalle weiter, da gewinne ich mehr und habe keinen stress. diese events mag ich gar nicht, habe noch ein reales leben. wünsche allen viel spass und hoffe ihr holt euch die items

12. malefizent

malefizent Routinier

Momentan stehe ich noch etwas erschlagen vor der FAQ.
    Nach erster Einschätzung werde ich mich - frei von jeglichem Ehrgeiz - latent beteiligen (Vieles kann ich ohnehin nicht erfüllen, da mir die nötigen Werkstuben und Freischaltungen auf Bahama noch fehlen).
    Am interessantesten klingen die erspielbaren Saisonpunkte - die vergangene (Halloween ? - )Saison ging irgendwie an mir vorbei, bevor ich endlich begriff, wie das Spiel funktioniert/wofür es Punkte gibt. ... Dadurch verpasste ich etliche interessante "Belohnungen" ....
    Gänzlich stressfrei, als willkommene nette Abwechselung.
    (Viel lieber würde ich noch weiter flicken - das ist ja mal wirklich total entzückend ! ... Rangiert in meiner Event-Favoriten-Liste kurz vor dieser Wikingerdame ... - das Beste sind allerdings immer noch diese Vollmondnächte - irgendwie wirkich gemein, dass ich die gruseligen Bäume und meine Irrlichter nur immer so kurzzeitig besuchen darf ! )

jemesa53, Gaelis, Wildbeere und 2 anderen gefällt dies.
  13. xpowerwomanx

xpowerwomanx Aktiver Autor

Moin zusammen,:)
    vermelde hiermit neuen persönlichen Rekord!xD Sooooo schnell war ich noch nie fertig.
    Fertig mit dem Event nach dem Lesen der jeweiligen FAQ war ich ja schon öfters mal. Fertig schon vor dem Lesen derselben ist allerdings auch für mich neu.
    :DDank des eindeutigen Titels in den OA konnte ich mir dieses Mal sogar das Aufklappen und Lesen derselben samt zugehöriger FAQ ersparen.........denn.....

......irgendwann im letzten Sommer habe ich für mich entschieden, daß ich keinerlei verschachtelte Events und/oder mehrstufige Events mehr spielen werde - geschweige denn irgendwelches Saisongedöns - und mich von Stund an daran gehalten.

Ergebnis: ich vermisse nichts...im Gegenteil: Mein Spielspaß ist zurück!!!:music:xD

Ich werde in den nächsten Wochen also ganz ohne Eventdruck die Laufzeiten meiner Pflänzchen meinem rl anpassen statt umgekehrt, vielleicht ein wenig in der Farmhalle herumgruschteln, eventuell das Eine oder Andere erledigen.....ab und an mal aufm Markt vorbeischauen ob es sich lohnt dort nen Stand aufzumachen........falls nicht, dann wandert das Zeugs halt in die Scheune.....
    ....und ansonsten in Ruhe den Advent genießen.......
    Das spart Zeit, Nerven und Coupons - und die Scheune füllt es auch.;)

In diesem Sinne: eine besinnliche Vorweihnachtszeit euch allen
    wünscht

Powerwoman8)

stitch, ash4502, .Nikolaus. und 18 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Auch dir und allen anderen , egal wie sie entscheiden . Pro oder und Contra ...schöne entspannte und besinnliche Weihnachtszeit ♥ LG

rosi1055, jemesa53, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Tanzmaus59

Tanzmaus59 Foren-Herzog

ich werde genauso vorgehen,Events mache ich schon länger nicht mehr.Passen nicht in mein reales Leben welches schon hart genug ist.

16. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Moin!
    Schönes Event, wird gespielt. Gerade eben 100% Bonus erdreht. Slots befüllt & die 2 Items hab ich auch. Macht 4 Produkte pro Werkstube. Bleibt noch genug zum verkaufen. xD

eleysa01, jemesa53, floty und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

die 1. Quest lasse ich aus -> zuviele - utopische Anforderungen; die anderen Quest lasse ich an mich herankommen.

jemesa53 und Gaelis gefällt dies.
  18. -Gartenfee79-

-Gartenfee79- Großmeister eines Forums

Wie recht du hast, auch für mich ist das der Grund, warum ich die Zeit lieber mit Mann:inlove: und meiner Familie oder auf einem Weihnachtsmarkt :music:verbringe. Auch wenn das Item echt knuffig in der letzten Upgradestufe aussieht, aber nur wegen dem Itemaussehen...nee. Ich werde meine Scheune weiter füllen, was hab ich dieses Jahr schon Events ausgelassen o_O

rosi1055, Lixa777, Unkrautkiller und 4 anderen gefällt dies.
  19. elfe53

elfe53 Routinier

FAQ gelesen alles verstanden, da ich nur noch selten Events spiel werde ich auch dieses auslassen.Mein Mann hat in dieser Zeit Urlaub ( er ist Fernfahrer und kommt nur alle 14 Tage nach Hause) da ist mir die Vorweihnachtszeit und Weihnachten mit der Familie wichtiger als dieser Event wünsche allen die mit machen viel Spaß und Erfolg

rosi1055, -Gartenfee79-, Lixa777 und 3 anderen gefällt dies.
  20. silkemeier00

silkemeier00 Boardanalytiker

Da mein Pfotenpopsstand aktuell 0 ist habe ich mal noch Werkstube und Luchsstall, sowie Lamastall aufgestellt. Ich nehm mit was ich brauche und mache keine zusätzlichen Stufen. Die Items finde ich gut:)

jemesa53, Kiss280471 und floty gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.