Feedback & Gespräche zum Event "Raumschiff Lunarama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

jetzt gehts!

aber welches ist das rot umrandete Startfeld; die beiden hellroten recht und links oder das rote ganz unten,
    rot umrandete sehe ich keines?

2. supernova64

supernova64 Forenaufseher

Startfeld ist das ganz links auf Deck 2 mit der Weizenabgabe

jackiblack und kathaö gefällt dies.
  3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So wie es aussieht, ist auf Deck 2 Start. Ganz links das grüne Feld --> Abgabe 2000 Weizen.

kathaö gefällt dies.
  4. ankeschland

ankeschland Forenkommissar

AHA

5. kathaö

kathaö Forenfreak

danke,
    habe mich auf Deck 1 dämlich gesucht;

6. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Hier spiele ich auch wieder mit. Die WL ist okay und bei den zusätzlichen Gewinnen sind auch ganz lustige Sachen dabei. :D

Zur Vorbereitung werde ich auf die Inselflächen Bäumen stellen (da findet sich bestimmt auch noch irgendeine Bäumezeitquest,
    die ich gleich mit einem Wusch morgen zum Eventstart erledigen kann ) und auf die Farmflächen Ställen/Werkstuben.
    Die Chips werden geblitzdingst.

Die Scheunenabgaben sind alle zur Genüge vorhanden, mir macht einzig und allein der Verkabelungsdrop aus den
    Ställen/Werkstuben Gedanken. 640 Stück sind nicht wenig, man braucht aber wirklich alle 640 um die WL+Items zu erreichen
    und ich bezweifle mal, das es da aus Hühner/Kuckucksställen reichlich dröppelt.

Mein Eventplan sieht erstmal so aus, ausschließlich auf den Farmflächen die TP und auf den Inselflächen Ställe/Werkstuben.
    Wird schon irgendwie funktionieren, wie immer.:music:xD

popant, ]Panda[, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  7. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Boah,Anakondas und Papas muss ich aufstellen.Feigen auch.
    Trotzdem,es wird miteventet

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

In der Quest sind 240 zu holen wenn ich mich nicht verzählt habe

mama260866, SiggisFarm, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Naja, 4 Tage sind ein bisschen wenig. Mal sehen wie weit ich komme,wenn ich dieses Event lustlos vor mich her dümpeln lasse. -.-

lisalaura, SiggisFarm und wisky2170 gefällt dies.
  10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

puh

wurde erst eingespeichert...kann ich ja lange suchen -.-

dank dir

aber ne tolle idee so eine quest zum Event!!!

sparen wir uns die erstvermehrung

SiggisFarm und kathaö gefällt dies.
  11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Sehe gerade, dass der Start auch in Wort in der FAQ festgehalten wurde. Über Deck 1 vermerkt. ;)

Wie kommst du auf 4 Tage?

SiggisFarm gefällt dies.
  12. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Oha, das sind heftige Abgaben. Aber bei der WL muß man mitmachen. Die Anakondas muß man wohl nicht unbedingt abgeben. So schnell bekomme ich die nicht mehr zusammen. Also erst einmal in Ruhe den effektivsten Weg suchen.
    Die Schatzsuche-Box ist nicht verlinkt, aber ich vermute mal, dass es die Gleiche ist, die wir dieses Jahr schon 3x gewinnen konnten.

Das Raumschiff wird von Commander Quingquang kommandiert? o_O Spätestens jetz weiß man, wo die Events zusammengebaut werden.
    Das Event geht doch aber 6 Tage?

SiggisFarm gefällt dies.
  13. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ahhh, die Quest geht 4 Tage und das Event 6. Nu habsch mich aber mächtig verguckt und das trotzt Brille. :oops:

14. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Wenn ich richtig gerechnet habe bekommen wir schon mal 450 Lautsprecher und 240 Kabel durch die dazugehörige Quest in der Farmhalle, die man auf jeden Fall zuerst erledigen sollte, weil es in den ersten Stufen Pflanzen als Belohnung gibt und man sich so die Vermehrung spart....

SiggisFarm gefällt dies.
  15. Polarforscher

Polarforscher Laufenlerner

Uhhhh ich versuche mich mal daran, auch wenn ich denke, dass ich bei den Tieren scheitere :D
    Aber ich bin gerade irgendwie blond... was bringt mir das denn, wenn ich auf Deck 1 den Aufzug zu Deck 2 freischalte? Auf Deck 2 hab ich doch von Anfang an Zugriff oder? :oops:
    Edit: Verstanden! Ich war wirklich blond. Also bin ich dabei 8)

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
    SiggisFarm gefällt dies.
  16. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Die habe ich gerade erst entdeckt, Danke dir . :D

Na mit 400 sind die Sache schon wesentlich besser aus.
    Und da ich nicht alle Lautsprechergewinne holen werde ( Sterne, gB, wU.. ) reichen mir die Lautsprecher die ich aus der
    Quest hole locker flockig.
    Also Eventvorbereitung = Planänderung , es kommen überall Ställe/Werkstuben hin und mit ein bisschen Glück, habe
    ich morgen zu Eventbeginn über 200 Verkabelungen als Startdrops. :)

mama260866, SiggisFarm, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  17. Edelbayer

Edelbayer Freiherr des Forums

Soweit ich weiß solls doch noch einen Farmhallenquest geben , wo man auch noch Sachen für den Event bekommen kann.

SiggisFarm gefällt dies.
  18. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich werd dann die Farmflächen mit Bäumen und Speicher bestücken, Insel mit Ställe und Speicher.
    Chips werden geblitzt.

19. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

20. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Also mir ist der Event nicht kompliziert genug.
    Für das nächste Mal wünsche ich mir 3 verschiedene Eventpflanzen, 7 verschiedene Drops für 12 Mühlenprodukte sowie 8 Labyrinthe, die ich gleichzeitig bespielen soll.

Alles andere ist ja wohl langweilig. o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.