Feedback & Gespräche zum Event "Raumschiff Lunarama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich hab die faq schon x mal gelesen irgendwie will es nicht in meinen kopfo_Ohabe auf deck 2 fast alles freigeschaltet auch 1 aufzug, wenn ich auf deck 1 oder 3 gehe, kann ich nichts machen. muss man auf deck 2 alles freischalten um weiterzukommen? auch die restlichen 3 aufzüge ? damit ich auch auf ebene 1 und 3 was machen kann ? bitte um hilfe. danke:oops:

2. lisalaura

lisalaura Kommandant des Forums

du musst alle aufzüge freischalten.

.

stitch gefällt dies.
  3. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Hallo Zusammen,
    kann mich mal jemand von Schlauch schubsen... Braucht man von den Mühlenprodukten tatsächlich insgesamt nur je 10 Stück zum Öffnen der Fahrstühle auf Deck 2?

4. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

schubs …. ja ;)man braucht je nur 10 Stück :p

superelli73 gefällt dies.
  5. superelli73

superelli73 Ausnahmetalent

Super, ganz lieben Dank für den Schubs!
    Viel Erfolg für alle und einen schönen Abend

.Nellychen. gefällt dies.
  6. MissSilvia

MissSilvia Forenexperte

Wenn z.B. oben links auf Deck 2 der Aufzug freigeschaltet wurde, dann kann man auf Deck 3 oben links von dem Aufzug aus ein paar Räume durchstöbern. Also immer auf der gleichen Stelle auf den anderen Decks :)

Mörli70 und stitch gefällt dies.
  7. belladonna33

belladonna33 Admiral des Forums

Guten Abend! :D

Ein paar Tp sind noch ausgebracht für die letzten 300 Tp und ansonsten gibt es eine Wiese Bäume, Chayote, Zwiebeln, und ein bisschen Mischkultur mit Ställen und Bäumen. Die Ställe werden morgen früh umgebaut, wenn alle noch laufenden erntereif sind.

Wenn ich richtig geschaut habe, benötige ich final 514 Lautsprecher und 584 Chips.
    Ist zwar nicht gerade wenig aber es ist Zeit und wäre ich nicht so ungeduldig,
    hätte ich auch nicht züchten müssen.
    Da ich aber selten züchte oder nur bei Zucht-Events, kann man auch mal dafür ein paar Sufu springen lassen :D

Einen schönen Abend!

8. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Ich war am Anfang auch etwas verwirrt. vor allem die Sache mit den farbigen Türen, die man erst einmal freischalten muss (Schlüssel besorgen - Deck 1 jeweils 1 Schlüssel, Deck 2 jeweils 2 und Deck 3 jeweils 3 Schlüssel) um an die WL und die Items zu kommen, habe ich erst nach einer Weile kapiert. Mittlerweile weiss ich, dass man alle Felder bei denen Eventgegenstände verlangt werden auch freischalten muss, wenn man die WL haben will. Von den anderen kann man ein paar auslassen (z.B. Anakonda, Bär, Schwein und Gans, Kamel, Faultier, Zimt und Weintrauben)

9. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

Ich benötige zum beenden des Events noch 8965 TPs und 386 Alienchip .
    Aufgaben hab ich ansonsten fast alle gelöst nur 150 Anakonda , 150 Bären und 150 Kamele hab ich ausgelassen .

Heute hab ich dann mit dem neuen Haustier an je 1 Baum getestet wie lange ein 20 Std. Baum auf Insel oder Farm benötigt ..
    Farm , Rune am Baum zur Zeitverkürzung , Baumstumpf-Hangar und 1 Turbo drauf … von 20 Stunden runter auf 8:06 und
    Insel , Essenz des Gedeihens, 2 Piratenschiffe und der Baumstumpf-Hangar mit Turbo … von 20 Std runter auf 6:18

also wenn ich mal eine Eventvorbereitung verpenne , ist das überhaupt nicht schlimm , ich kann jetzt ja Nachts Bäume pflanzen um Dropse zu erwirtschaften :inlove:.

Eigentlich wollte ich ja Morgen den ganzen Tag TPs anpflanzen , aber der Zug kommt , da brauche ich den Platz für die Ställe …
    deswegen hab ich Heute schon ein paar TPs gepflanzt und lasse sie auch über Nacht auf den Feldern .
    Dann bin ich , sobald ich die Farmflächen für Ställe benötige, durch mit den TPs
    und wenn ich die Howies nicht wieder vergesse , hab ich dann auch die letzten Dropse zusammen :D

iwalam70 gefällt dies.
  10. Abraham53

Abraham53 Forenaufseher

Hallo,
    also ich komme auf Deck 2 nicht weiter und auf Deck 1 u. 3 geht auch nichts. Ich weiß nicht mehr weiter. Habe alles
    eingezahlt was ging.

LG

11. stitch

habe auf deck 2 die oberen 2 aufzüge freigeschaltet, kann trotzdem auf keinem anderen deck etwas machen, mannoo das nervt:eek:

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Ich habe den Sticker erspielt.

FarmDevil, Mörli70, akaCereals und 2 anderen gefällt dies.
  13. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Bei mir gehen auf Deck 2 die oberen beiden Ausfzüge nicht auf. Woran kann das liegen? Genug Alienverkabelung habe ich und der Weg ist auch frei bis zur Tür.

14. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

schau mal nach ob du das was, wenn du auf die Aufzüge klickst und was da aufleuchtet schon erfüllt hast.
    hast du ganz links, die zwei Felder mit "grün" und "blau" - 10 Alienbrillen und 10 Kommunikatoren abgegeben ?

Zuletzt bearbeitet: 27 September 2018
  15. jmäuschen

jmäuschen Foren-Herzog

TP sind fertig.
    Rest der Dropse kommen innerhalb der nächsten 24 Stunden.
    Event somit erledigt.

*Tessa*, Magitta7070 und FlotterGockel gefällt dies.
  16. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

hast du ganz links, die zwei Felder mit "grün" und "blau" - 10 Alienbrillen und 10 Kommunikatoren abgegeben ?

*Tessa* und stitch gefällt dies.
  17. stitch

das hat jetzt geklappt aber jetzt kann ich die unteren 2 nicht freischalten "haare rauf". bin zu blöd für dieses spiel:wuerg:

18. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Fehlen Dir noch Kabel? Jeder Aufzug will ja 160 Kabel haben, bevor er sich "in Bewegung setzt.

stitch, *Tessa*, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Luelli

Luelli Aktiver Autor

Ich habe alle Felder auf dem Deck 2 erfüllt. Trotzdem gehen die Türen nicht auf. Ich glaub ich bin zu blöd...

20. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    TP fertig, natürlick kein Ernteboni:(
    lg

eleysa01, *Tessa*, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.