Feedback & Gespräche zum Event "Raumschiff Lunarama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Event wird natürlich gemacht, aber die Scheunenabgaben sind nicht ohne.
    (Wobei gerade positiv für mich da ich dann mal wieder verkaufen kann.)

Ansonsten ist es doch unkomplizierter als zuerst gedacht.
    Felder wurden alle abgerissen (bis auf die Hauptinsel), ansonsten stehen nun auf drei Wiesen Werkstuben und auf zwei Wiesen Bäume + halt all die Randbäume, die ich auch nicht entfernen werde.
    (Mega großer Umbau steht ja bei mir ja eh nicht mehr an.)

Lediglich bei der Übersicht wie viel noch genau fehlt, könnte verloren gehen. :)
    Ansonsten finde ich es auch gut, dass eine Quest eingeführt wird wo man einige Produkte einheimsen kann, denn die Erst- und Zweitvermehrung ist irgendwie immer nervig.

Nette Gewinne sind dabei, lediglich die Laufzeit der Wolkenreihe ist blöd.
    Aber das Event kann kommen. :)

FarmDevil, mama260866, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  2. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo Zusammen,
    also Lust hab ich so gar keine,
    ist mir alles viel zu kompliziert,
    ich will doch entspannen bei dem spiel und mich nicht noch mehr Stressen wie im Alltag.
    meine Scheune ist voll, könnte also alles gut abgeben.
    Die WL ist super für EP Jäger (bin ich nicht)
    hätte nur gern den Koliebri.
    Ich schlaf ne Nacht drüber und entscheide morgen spontan

MotteZahni, Brit_, Knacktreter und 16 anderen gefällt dies.
  3. ilse25

ilse25 Junior Experte

Ich werde diesmal nicht mitmachen ,auch wenn ich sonst allles versuche ,aber ich bin von Donnerstag bis Sonntag oder Montag nicht daheim und habe kein Internet unterwegs also werde ich kaum was schaffen ,da brauch ich garnicht beginnen.
    Wünsche allen viel Spaß und eine gute Dropsrate

SiggisFarm und Xerxes gefällt dies.
  4. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Jetzt muss ich nur noch den kürzesten Weg zu den Items und der WL herausfinden.Bin mal gespannt ob da jemand vor mir ne Lösung findet.;)

Gartenbahn2010 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

wl wird geholt.
    ausser - anas, kamel, papas und betel - alles vorhanden in überfluss.
    da ich auch für diese tierchen sehr viele c++ ställe habe, sowie orangene und rote, kein prob für die vermehrung.
    die fehlende tierhen sind leider in quest und markt verbraten worden. ausserdem nach eventende muss ich wieder enten, schweine und co vermehren. genauso wie auch die flanzenposten, die für das event und markt verbraucht werden. freue mich auf die mp-gewinne. kann ich mir danach viele zuchtis leisten für ställe und quest.
    lg

SiggisFarm und -robijn- gefällt dies.
  6. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Alles ausreichend in der Scheune vorhanden. Spiele mit. Brauche noch nicht mal umbauen :D

Finde die 3 verschiedenen Drops heftig. Allen die mitspielen viel Spass und moege die Dropsratte mit uns sein. Strategie: TP's so schnell wie moeglich anbauen und danach sehen, bei welchen Drops es haengt.

FarmDevil, Eule62, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ist der Commander Quigquang ein Chinese ????xD

Habe mal ausgerechnet was es braucht insgesamt, die gewinne aus der Quest und Zusatzgebrauch von Chip und Lautsprecher und Nublonea für Fernglas und Kommunikator schon mit inbegriffen:)

15.000 Nublonea
    1550 Chip (drop Pflanze)
    400 Alienverkabelung (drop Stall und Werkstube)
    710 Alienlautsprecher (drop Baum)

:p

Keine Ahnung noch wie ich vorgehe, denke mal Bäume drauf auf der Farm, die Insel da sind Items fast überall im Moment, mal gucken wann ich die abreisse, dann kommen da Tiere drauf.

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2018
  8. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Event wird mitgemacht … die Ranke ist gut :inlove:

Zauberbaum entstaubt und auf die Insel verfrachtet … genau der Drop, der sicher schwieriger zu erreichen ist … BP lernt dazu [​IMG]

]Panda[, FarmDevil, mama260866 und 9 anderen gefällt dies.
  9. Guidoju76

Guidoju76 Foren-Graf

Hallo In die Runde
    Ich werde das Event auch spiehlen alleine schon wegen der Ranke ist ja ein mus für Rankensammler. Habe auch alle in meine Scheue an Abgaben nach eventende dann nicht mehr. Das ist eine Event wo mann seine bestände oder auch scheue Aufreumen kann. Es wird Monarte dauer bis die Scheune wieder voll ist, eigentlich mag ich soll Events nicht wo mann alles abgeben mus.
    Die Preise sind auch schon ernom gestiegen dein Huhn kosten ca 13000 Mp ist ja schon richtig stolzer Preis .

Wünsche euch trozdem viel Spaß beim Event .
    Gez. Guido

SiggisFarm, Wolf.K. und -robijn- gefällt dies.
  10. ebka52

ebka52 Foren-Grünschnabel

Ich setze diesmal aus, sind mir zu viele Tiere zum abgeben.
    Weiterhin allen gutes gelingen.
    MfG
    ebka52

11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

macht euch kein Stress . Hört sich komplizierter an als es ist. Die Wl ist schon sehr gut .Über die Laufzeit muss Frau nichts sagen . Fangt Morgen entspannt an und lasst euch keine grauen Haare wachsen :D;)LG

Knacktreter, lisalaura, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Die 80% für die Farmflächen werden wohl bei mir "unter ferner liefen" laufen.
    Weiß nicht, ob sich das extra timen lohnt.

Hab auch gedacht, wären 80% mehr EP auf alles. :p

Anakondas bleiben bei mir.

FarmDevil, SiggisFarm, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  13. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

Ich spiele mal wieder nicht mit xD ich finde die Ranke eigentlich gar nicht soooo toll. Zwar 80 % mehr EP, aber die nützen mir auf den Äckern doch nicht gerade viel. Dafür ist mir das Event zu kompliziert. Ich mag es auch überhaupt nicht, wenn verschiedenes aus verschiedenem droppt o_O naja, da es auch aus Zuchten droppen soll, hoff ich auf einen klitzekleinen Babyboom, damit ich mal wieder ein paar Kuckucke reinschmeißen kann :p

wünsche euch allen viel Spaß und gute Drops 8)

14. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Den gibt es8):

Bei jedem Zuchtversuch erhält man ein zufälliges Bonustier als Bonus hinzu. Wie's funktioniert erfahrt Ihr aus der FAQ
    Start: Donnerstag, 27. September 2018, 14:00 Uhr
    Ende: Freitag, 28. September 2018, 14:00 Uhr

Ankündigung dazu: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/superfutter-verkaufsaktion-und-babyboom.80455/

LG

FarmDevil und SiggisFarm gefällt dies.
  15. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Dieses Mal brauche ich keine drehende Scheibe, um so o_Oaus der Wäsche zu gucken. Ich fürchte, es gibt keinen leichten Weg. Meinen letzten Post habe ich schon geändert. Die Türen zu den Aufzügen und zu den Items gehen ja erst dann auf, wenn man andere Aufgaben erfüllt hat. Also zuerst die 10 Ferngläser und Kommunikatoren abgeben, damit man überhaupt in den Aufzug kann.
    Bevor mir hier endgültig der Kopf raucht, werde ich je 2 Anbauflächen mit Ställen/Werkstuben, Bäumen und Pflanzen bestücken und den morgigen Tag abwarten. Die Scheune ist gut gefüllt.

16. Trude_Trecker

Trude_Trecker Forenaufseher

perfekt :inlove:

FarmDevil, -robijn- und Wolf.K. gefällt dies.
  17. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

Mahlzeit.
    Ein - auf den ersten Blick - anspruchsvolles Event.
    Merci zunächst an alle Abakusse.
    Ich werde alle Flächen für morgen mit Bäumen bepflanzen. 710 Drops (Alienlautsprecher) sind unwägbar. Die Drops Alienverkabelung scheinen mir kalkulierbarer.
    Allen viel Spaß und Erfolg.

FarmDevil, SiggisFarm, jackiblack und 2 anderen gefällt dies.
  18. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Viele Events sind ja besonders toll bevor sie überhaupt beginnen.
    Mehrere Millionen mit Anakondas umgesetzt. I like!

Ich glaube, ich baue die Farm nicht um. Ich habe ständig relativ viele Werkstuben und Bäume stehen, so dass die Balance einigermaßen hinhauen könnte. Man sieht das ja dann erst, wenn man ein oder zwei Tage gespielt hat, ob das Dropsverhältnis so passt. Dann kann ich immernoch umbauen.

Da ich ja auf meiner Farm fast ausschließlich Selbstversorgerin bin und nach dem Motto "Hamster" wirtschafte, kann ich eigentlich alles ausser TP aus der Portokasse einwerfen.

19. zentsi

zentsi Freiherr des Forums

Werde das Event spielen :) Allen viel Glück und gutes Gelingen :)

FarmDevil, SiggisFarm und eleysa01 gefällt dies.
  20. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

wie willst du die kalkulieren (Ställe Werkstuben und Zucht)

da kann ich eher mit den Bäumen (Lautsprecher) rechnen

Pflanzen ist gar kein Problem

SiggisFarm und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.