Feedback & Gespräche zum Event "Raumschiff Lunarama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

In der FAQ steht, daß es während des ganzen Events aus der Zucht dropt. Die Chance ist also noch da. Aber ich habe zur Kontrolle mal eine Zucht gestartet.
    Die Baumernte auf der Wilden Wiese hat mir gerade 45 Lautsprecher gebracht. Puuuh [​IMG]
    Vielleicht werde ich ja doch schon heute Abend fertig.

2. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

dazu must du zuerst den passenden schlüssel frei machen, schau dir die farbe der tür an (könnte lila sein...oder blau), der schlüssel befindet sich auf dem deck linke untere ecke, dafür brauchst du 10 kommunikatoren die du in der mühle erst müllern musst

3. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich spring von der Scheune: Da bin ich so stolz, dass die letzten Droppse eingetrudelt sind und will mir das letzte Item holen - da fehlen mir 2000 TPs!!!

Also alles abgerissen, die Tps, die noch in der Scheune waren mit allem Drum und dran aufn Acker geschmissen!

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Die Zucht bringt noch Dropse. :)

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

xDFertig

hoda30 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Klar, sie bringt sie auch bis Eventende, die Frage ist nur welchen

Annekes59 gefällt dies.
  7. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Also ich habe bis auf zwei oder drei Kabel alles Lautsprecher bekommen.

reiny gefällt dies.
  8. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

noch 320 Lautsprecher und 2400 TP für die WL. die TP sollten zu schaffen sein, aber die Lautsprecher?

9. reiny

Glückwunsch, ich kann da nicht mitreden, züchte nur bei Zuchtevents

krummbein gefällt dies.
  10. akaCereals

akaCereals Forenkommissar

Bin auch heute vormittag fertig geworden. Habe bei mir die Erfahrung gemacht, dass es aus XXL-Bäumen und Bäumen mit einer Grundlaufzeit von weniger als 18 Stunden spärlich bzw. gar nicht gedroppt hat (z.B. 1 Drop aus 10 Kastanienbäumen) - mit Howies mag das anders aussehen. Habe darauf hin 4 Flächen mit 20 Stunden Bäumen und länger voll gestellt und es hat gereicht. Am besten haben bei mir Fensterblattbäume mit 22 Stunden Laufzeit funktioniert - die brachten jedesmal einen Drop.

Die meisten Bäume habe ich mittlerweile zurückgebaut - danke für den Hinweis, dass es beim morgen beginnenden Event nur aus Pflanzen droppt - hätte ich glatt übersehen. Ich arbeite zwar vorwiegend mit Pflanzen, aber zwei Dutzend Sandelholz-, Bananen- und Mangobäume und Seehundställe stehen fast immer auf den Inseln - werde ich dann jetzt auch zurückbauen, damit am Anfang reichlich Pinpetten zusammen kommen

11. reiny

Das ist schon immer so gewesen, je länger die Laufzeit umso besser dropt es

hoda30 gefällt dies.
  12. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...ich waere mit dem Event fertig, dummerweise habe ich jedoch 20 Alienbrillen & 10 Alienkomunikatoren zuviel gemullert:oops:

Das hat man davon wenn man die FAQ nicht richtig liestxD

Nun duerfen es die Luzernen bei mir richten um die fehlenden 146 Chips einzusammeln, die WL soll ja auch laufen:p

Immerhin bin ich mit den Lautsprechern & den Kabeln durch, die XXLer & 12 STD Staelle waren doch sehr ergiebig:)

Wenn es gut laeuft sollte das Event morgen Abend erledigt sein.

LG

Murmelhunter

Wildbeere gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ja ja ja, asche auf mein haupt
    hab ja gestern selber bäume gestellt
    :oops:

jackiblack gefällt dies.
  14. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hallo ,
    ich bin der Meinung es war diesmal ein teurer Spaß.... es mussten viele Pflanze und Tiere gekauft werden.
    Bei den fast täglichen Quest kommt man kaum dazu Pflanzen zu sähen und Tieren zu züchten.

LG Hoda30

Reni1961 gefällt dies.
  15. Moonshadows456

Moonshadows456 Stammspieler

fehlen noch 7 kabel wegen Lift bei Zucht nur Lautsprecher und chips es droppt leider nicht so wie gehofft mal sehn wie das weiter geht

16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

event abgeschlossen
    bei der wl steht gegenstände
    na da, egal
    schmerzhafte abgabemengen

17. lady7259

lady7259 Forenprofi

135 Bäume XXL= 20 Lautsprecher.....das Evert ist für mich nicht zu schaffen>:(>:(>:(

18. lady7259

lady7259 Forenprofi

Hatte 20 Rätselbäume....0 Lautsprecher

19. reiny

xxl Bäume sind auch Dropkiller

SiggisFarm, ninette und -robijn- gefällt dies.
  20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Je länger die Laufzeit umso höher die Chance auf einen Drop ... da sind XXL-Bäume und Setzlinge natürlich ein Drop-Killer

SiggisFarm und -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.