Feedback & Gespräche zum Event "Raumschiff Lunarama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 24 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Alle 6 Flächen komplett mit 20+ - Stundenbäumen tapeziert...

käferchen7 und *Tessa* gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich glaube nicht . Leider. 300 Lausprecher sind schon sehr viel . Versuch es trotzdem ,wünsche dir ganz viel Glück .

Hallo , nein du bist nicht zu blöd ( auf gar kein Fall ) , eher viel zu spät , würde ich sagen . Entspann dich und schaue dass du die neuen Events mitmachen kannst ;), da ist noch genug Zeit

https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/karnevalszauber.80444/#post-3746313
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-verrücktes-farnprojekt.80166/
    VLG

AUK1 gefällt dies.
  3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Aber das ist doch keine Balance wenn ich 60 Züge wegschicke und keiner kommt -.-. 15 Frachten sind ja noch zu öffnen,wer weiß ob er nach dem Farnevent dann noch kommt. Blöd ist es trotzdem. Gönn jeden seine Seeponny,s auch wenn,s 20 sind. Aber Anreiz löst das bei mir nicht aus.
    LG

Goolohexe gefällt dies.
  4. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

moin ihr lieben

habe fertisch

puh. hat doch noch geklappt mit den bäumchen ;)

Apronia, eleysa01, AUK1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ich komme im Event nicht weiter. Kein einziges Item lässt sich öffnen, obwohl ich außenherum alles eingezahlt und somit frei geschaltet habe.
    Liegt es daran, dass ich nicht alle Aufzüge offen habe? Das ist auch nicht möglich, weil mir noch 150 Verkabelungen fehlen und ich die nicht mehr bis morgen zusammen bekomme.
    Waren dann alle meine Tausende Einzahlungen umsonst? Wäre eine Schweinerei, wenn man trotz großen Scheunenbestands-Vernichtung keine Chance auf die Wolke hat.

6. MonaLuka

MonaLuka Nachwuchs-Autor

mir fehlen noch ne menge lautsprecher und habe fast alle bäume aus der scheune aufgestellt,
    weil ich gelesen hab was flottergockel schrieb

popant und Annekes59 gefällt dies.
  7. Buffy33

Buffy33 Aktiver Autor

Mir fehlen auch noch jede Menge 345 muss ich abgeben und ich habe gerade mal 69 :cry:
    das ist wirklich ärgerlich,mit dem rest bin ich fertig.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Habt ihr auch alle die Rune am Baum der Weisheit frei ? dann gehen die 20Std Bäume nur noch 18Std auf der Farm.

Buffy33 gefällt dies.
  9. aggi22

aggi22 Routinier

Dito. Bei mir fehlen auch nur die Lautsprecher. Hab zwar alles mit Bäumen voll, aber es dropt sooooo schlecht.

Kann jemand mit-helfen und mir welche schicken ?

LG aggi22

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
  10. popant

popant Kaiser des Forums

Ich fürchte, da biste ein bisschen zu spät .... ;)

Ich habe nun (endlich) die WL hängen. Dat war wat!! Neee - das war mir zu strong. Das lass ich nächstes mal lieber, auch wenn die WL schon klasse ist... Dreierlei Drops - alles immer wieder umbauen ---> das ist nicht mein Ding... :sleepy:

11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

neuesstes update Chips sind komplett jetzt fehlen nur noch 210 Lautsprecher …..100 sind vorhanden also fehlen noch genau 110 Lautsprecher

12. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ja, daran liegt es.
    Ohne die Aufzüge freizuspielen, kommt man nicht an die Items ran.
    Das hätte man als erstes erledigen und da für ausreichend Drops sorgen müssen.

AUK1 und popant gefällt dies.
  13. rhd7

rhd7 Laufenlerner

Mir fehlen auch noch 85 Lautsprecher, damit ich mir wenigstens noch ein Item holen kann. Leider war ich die ersten Tage unterwegs und habe die FAQ nicht so genau gelesen. Und da ich erst Level 74 bin fehlt es natürlich noch an Flächen und Bäumen. Gleich kaufe ich noch einmal einen Berg Apfelbäume, die ernte ich morgen vor der Arbeit, aber ob das reicht? Und dann habe ich damit für das Karnevalsevent auch gleich keine Vorbereitung :-(
    Naja, durchbeißen. Die Farm wächst ja noch.
    Ich drücke euch äh, uns mal weiter die Daumen :)

14. blüten-bauer

blüten-bauer Aktiver Autor

auch ich muss leider feststellen, dass die drop-rate der Lautsprecher viel zu gering ist.
    trotz nicht gerade kleinen Baumbestands fehlen mir immer noch mehrere hundert stück.

besonders ärgerlich ist für mich, dass ich den eindruck habe, als wenn die lautsprecher-droprate sogar noch gesunken scheint.
    seit gestern brauche ich keine Chips und keine verkabelungen mehr, sondern wirklich nur noch diese Lautsprecher und seitdem dropen vor allem verkabelungen aus allen Objekten.
    selbst aus bäumen kommen sie.
    ich kämpfe also mit zunehmender Hoffnungslosigkeit um Lautsprecher und habe statt dessen per heute schon fast 400 stück Verkabelung übrig.
    :-(

blüten-bauer (Lv. 111 u.a.)
    Id: 22176792

Buffy33 gefällt dies.
  15. julia-christine

julia-christine Junior Experte

Hallo !
    Apfelbäume /12h und XXL Bäume bringen nicht soviel ,besser 20h Bäume.
    Spiele seid knapp 1nem Jahr,bin LV80 und BAHA LV50 (nur Plantage) .Drucke mir die FAQ aus und rechne was ich brauche und schau ob alles vorhanden ist. Klar Wolken hät ich auch gern ,aber meine Ressourcen sind begrenzt freu mich über das geschaffte. gruß julia-christine
    @blüten-bauer (Lv. 111 u.a.)
    Dann würde ich den Support anschreiben ,Lg ju-christine

Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2018
    Apronia gefällt dies.
  16. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Das kann nicht sein. Verkabelungen droppen ausschließlich aus Ställen und Werkstuben.

knöllchen82 gefällt dies.
  17. philip11173

philip11173 Lebende Forenlegende

Also ich könnte noch nen Lautsprecher gebrauchen. ich werde das Event nicht schaffen von den Dingern fehlen mir noch fast 400 Stück- welch ein Jammer

stitch und muenz-berg gefällt dies.
  18. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Aber diese Hoffnungslosigkeit hast du dir doch selbst eingebrockt ... wenn dir doch ausschließlich Lautsprecher fehlen , stelle ich mir die Frage , warum du nicht ALLES mit Bäumen zugestellt hast und immer noch Ställe stehen hast und Pflanzen ansetzt

19. Pauli54

Pauli54 Laufenlerner

Die Drop-Rate der Lautsprecher ist sehr niedrig, wir sollen ja auch kaufen. Ich habe bis jetzt an jedem Spiel teilgenommen aber dieses Mal habe ich mich richtig geärgert, bei 30 Bäumen 5 Lautsprecher, Bäume alles XXL, so was zum lachen.
    Bin schon sehr lange bei Farmerama mit 2 Farmen aber dieses Mal richtig sauer.
    LG Pauli

20. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... dein ernst ? ... du bist soooo lange bei Farmerama und hast noch immer nicht begriffen , daß sich diie Drops an Laufzeiten halten und somit XXL-Bäume eher ein Drop-Killer sind ? :D

knöllchen82, KleinerDonald und elfriede gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.